Ihr seit so gut zu mir. Bei diesem tollen Forum bleib ich
Hab da noch zwei Videos vom "Spießrutenlauf"!
Sind echt nicht schlimm, darf ich veröffentlichen?
Ihr seit so gut zu mir. Bei diesem tollen Forum bleib ich
Hab da noch zwei Videos vom "Spießrutenlauf"!
Sind echt nicht schlimm, darf ich veröffentlichen?
quelle?
Meine eigenen Augen.
Ich verrate nur soviel:
Einer davon wurde ein paar Tage vorher zu unrecht des Diebstahls einer
Türkischen Spezialität bezichtigt.;)
jenau! den habe ick och!!!
der ist nicht käuflich!!!
Ich auch, nur wo???
wurdste schon angerufen?
vermutlich So. 8.11Uhr!
Telefon: Ring, ring....ring,ring....(unbekannte Nummer)
Magic: Was ist los?
Florian W.: Hallo hier spricht Florian W.... vom Meinungsfor...
Weiter kam er nicht, ich hatte aufgelegt.
Haben die nen Knall?
Wenn ich mich richtig enrinnere hatte ich angegeben Werktags /Abends!
Zwei mir Bekannte User dieses Forums haben nach dem Finale
zwei Schilder am Stadion entfernt.
Wenn ich mich richtig erinnere stand auf dem einen "Stiege 317"
auf dem anderen "Nach dem betreten des Stadions verliert das Ticket seine Gültigkeit".
Namen nenne keine...
eben eingetrudelt : 213,91 € trotz vodaflone-flat-tarif mit reiseversprechen
Immerhin 37Cent günstiger weggekommen als ich.
als wir ISDN mit Minutenpreis bekamen hab ich meinem Vadder 1000 DM, 800 DM und 600 DM Rechnung hintereinander eingebrockt...
In den Monaten zwei und drei 600 DM eingespart.
Meine Rechnung ist auch angekommen. Dagegen ist deine aber lächerlich
Kauf dir halt ein Navi, datt is mit Sicherheit billiger als mich ständig anzurufen...
(Hab gern geholfen)
3,5 Wochen Österreich und Schweiz haben sich doch stark auf meine Handyrechnung ausgewirkt.
7.6.2008 - 30.6.2008
214,28€
Hatte mit ca. der Hälfte gerechnet, bin so hohe Rechnungen von Klarmobil nicht gewohnt.
Wie hoch war eure Rechnung?
War dieses Jahr schon in Oberhof:
Hat Zlatko gewonnen?
Ne, John!
4000-6000€;) sind schon verplant.
Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang - Preise für Schönheitsoperationen.
Alles anzeigenFolgendes Problem:
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen.Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht, das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten, sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen.
Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte, ich sei eifersüchtig und will sie ausspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand neu kennen gelernt hat. Gestern abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen, um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben...
Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meines Motorrades ein fetter Kratzer ist.
Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich, den Kratzer selber rauszupolieren?
Danke für Eure Antworten...
Bei mir das gleiche nur ohne Motorrad...;)
Ich verbringe meine freien Abende bei tooor.de oder klotze anpfiff-tv.
hier ist die pure stimmung liebe zuschauer
Singing Area?
Falls jemand vorbeikommen will, bin mit Sugar im Augustin (Pfarrplatz, bei der Stadtpfarrkirche) anzutreffen zum Fußballschauen und Biertrinken. Magic werd ich auch gleich verständigen. Vielleicht ein Minitooortreffen.
Was ein Zufall dass ich mit meinen Kollegen schon dort saß als ich die SMS bekommen habe.
War definitiv nicht unser Tag da in Wien würde ich sagen...
Ach ich fand es gar nicht so schlimm, wir waren im Finale!!!
Wer hätte uns das wirklich zugetraut?
Klar wir haben verloren aber das auch zurecht (und wenigstens nicht gegen die Italiener).
Auch wenn im Finale so gut wie nichts gepasst hat, ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs!
die hätten den Rapidler fast vermöbelt nachdem der gesagt hat dass er als Ösi natürlich zu Spanien gehalten hat (ok, verdient wäre es gewesen...). Und waren auch sonst ziemlich aggressiv
Das Finale wird Deutschland gegen Spanien heißen.
Beim englischen Sender BBC wurden 15 Journalisten oder Sportgrößen befragt, wie z.Bsp. Linneker, Hansen, Dixon und siehe da:
8 Experten tippen auf Deutschland, 6 Experten auf Spanien und eine Stimme erhält Portugal.
stammt vom 30.05.2008, 00:04
Hellseher?
In Deutschland war ich schon an vielen Orten in den Stadien, Hamburg, Gelsenkichen (alt und neu), Stuttgart, Dortmund, Freiburg, Bremen etc. Etliche Aufenthalte in Mannheim und Braunschweig.
...Ulm hast du vergessen!
Reiseführer, Reiseführer - hey - hey!
Reiseführer, Reiseführer - hey - hey!
Danke dass du uns durchs Rotlichtviertel geführt hast (und durch den Rest von Basel)
Da hab ich wohl was durcheinander gebracht...
Ich hab garnicht gewußt, ass du so reich bist, dass dir 25€ wurscht sind.
Außerdem selbst wenn man so ein T-shirt schon vorher kauft, halte ich es doch für etwas überheblich, es schon vorm Ende anzuziehen, weil damit vermittelt man den Eindruck, dass man sich schon sicher ist, dass man Europameister. Das geht mMn in die selbe Richtung wie wenn man den Titel schon vorm Spiel feiert.
Man kann sich statt dessen ja auch ein normales Final-T-shirt kaufen, wenn man schon vorher unbedingt was neues zum anziehen haben will.