Ich finds immer lustig, wenn sich Leute derartige T-shirts schon vor dem entscheidenden Spiel holen.
In Hütteldorf (also bei Rapid) ist man da nicht so überheblich, da wurden die Meister-T-shirts erst nach dem entscheidenden Spiel verkauft.
Hab mir das Shirt gekauft und zwar vor dem Spiel. Ich hab 160€ für ne Karte bezahlt
da Interessierten mich die 25€ für das Shirt nicht.
Nach einem Sieg (von dem ich nie ausging) wären die Shirts schneller ausverkauft
gewesen als du bis drei zählen kannst. Frag doch die UEFA warum sie die Shirts schon
vorher verkauft und nur in geringer Stückzahl auflegt? Ob du mich jetzt für überheblich
hältst oder nicht überlasse ich dir, interessiert mich aber genau so wenig wie der Preis
eurer Busfahrt nach Brügge oder Buxtehude...
Meine Erfahrungen in Wien (in Hütteldorf war ich nicht) was Überheblichkeit angeht
decken sich leider nicht mit deinen. Und in Sachen Gastfreundlichkeit solltet ihr euch
bei den Schweizern mal eine Scheibe abschneiden.
Ausnahmen bestätigen die Regel (!!z.B.ko127!!).
Warum du immer wieder Leute hier mit deinen Kommentaren blöd anmachst ist mir ein Rätsel. Wenn bei euch alles besser ist dann schreib deinen Mist doch in einem österreichischen Forum. Oder am besten in dem Blog in dem auch "warum mir der Mannschaftsempfang der deutschen sauer aufstößt" erschienen ist!
EDIT: Um das halbe Forum mit Matchshirts zu versorgen bin ich extra 3h vor Spielbeginn in Stadion und hab mir dabei das Winnershirt gegönnt! Werde es im übrigen mit mehr stolz tragen als die Österreicher ,die auf dem Campingplatz neben uns wohnten, ihr Holland- dann Russland- dann Spanientrikot.