Danke für die PN!
Also nicht wildes... dachte schon ich hätte was verpasst.
Beiträge von magic-bc
-
-
Hi Jungs!
In einer guten Stunde fängt meine Schicht an.
Kann mir einer sagen was es mit dem geschlossenen UEFA Server Thread auf sich hat?
Muss ich da was überwachen? Stehe da völlig auf dem Schlauch!Wär nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte, gerne auch per PN!
-
die ganze zeit vor mich hergeschoben.....
zum glück bin ich in einem anderen Fred nochmal dran erinnert worden
Werde meinen KSC-Bayern-Beschaffer und Camping-Kumpel doch nicht sitzen lassen
Viel Glück , Magic
-
Glückwünsche aus dem Süden!
-
...
Machen wirs so - jeder der darauf wetten will dass Ö nicht aufsteigt sende mir eine Private Nachricht - ich wette jede Summe dagegen!
WolfgangPN!!! Bitte antworten!
-
Wir treffen uns zum Public Viewing!
(Falls wir nicht eh Ausrichter sind)
Tooor.de treffen und Publik Viewing auf Gran Canaria?
Da ist es mit Sicherheit wärmer als in Südafrika! -
Habick eigentlich gewonnen?
Läuft noch bis 31.5.
PS: Die Tickets sind mir nicht sicher, siehe meinen letzten Post im Thread.
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1265522 -
hurra ich lebe wieder
-
YouTube - Italy v Australia (Huang Jianxiang, CCTV)
voll aufdrehenGanz ehrlich?
wegen Schwalbe wär nicht unverdient gewesen!
Eigentlich Wahnsinn wie viele Fehlentscheidungen während der WM getroffen wurden. -
Ich würd wohl bis zu 14 Tage runterfahren... aber wohl nur, wenn es sich mit ein paar Leuten gemeinsam ergibt. D.h. man müsste sich absprechen, für den Zeitraum (in etwa) das gleich Programm (Flüge, Unterkünfte und vor allem Tickets) organisieren. Ob ich dafür jemanden gewinne, muss ich mal sehen...
Dito!
14Tage... entweder Vorrunde oder ab AF bis Finale
Meld dich doch in zwei Jahren nochmal;)Mach ich!
Seit heute nicht mehr!
Südafrika ist eine Schande für einen angehenden WM-Ausrichter...
Hast dich noch nicht bei mir abgemeldet.;)
Hab es gestern Nacht schon in den Spätnachrichten gesehen.
Bin auch nicht mehr dabei, das sind ja furchtbare Zustände da unten.
Glaub auch nicht daß sich die Sicherheitslage bis 2010 ändern wird.Da bleiben nur noch komplett gesicherte Touren bei denen man 24h im Hotel oder Bus eingesperrt ist und dafür noch richtig blechen muß... Ne Danke!
Sollte die WM2010 nicht Deutschland statt finden, findet sie ohne mich statt.
-
Hab ihn rot gefärbt! -
Wir könnten hier doch bis zur nächsten Meisterschaft zählen!
50 Jahre & 1Tag -
GW euch,ihr könnt rückwärts zählen
7 darfst du, kennste ja noch von gestern!Edit: zu spät!
-
-
Machen wirs so - jeder der darauf wetten will dass Ö nicht aufsteigt sende mir eine Private Nachricht - ich wette jede Summe dagegen!
WolfgangWie willst du den die Wette abwickeln?
Würde bei 1:1 doch glatt 1000€ setzen um damit meine Reisekosten wieder rein zu holen. -
D.h. falls beim UEFA - Portal ne FCFS-Phase kommen sollte, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Neuregistrationen ermöglichen, sehe ich das richtig?Sprich meine Chancen auf Tickets sinken auf 0,001% oder so *g*
Das kann dir leider keiner beantworten da es darüber keine Infos gibt,
noch nicht mal ob es überhaupt ein fcfs gibt.Bestell dir doch Italien Finaloptionen und hoffe auf Finale D-Italien,
oder wenn es nicht zwingen D sein muss VF oder HF Italien. -
Hi, so ich hab auch mal ne Frage zum Portal der UEFA,
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht falls die frage schon da war aber die 50 Seiten Thread waren mir zu viel und über die SuFu hab ich jetzt gezielt nichts gefunden.
Also...
ich hatte mich zur offiziellen Bestellphase beim DFB um Tickets für Deu-Polen und Deu-Kroatien beworben. Wie zu erwarten leider leer ausgegangen.
Nun habe ich mich beim Portal der Uefa angemeldet. Kann mich auch normal einloggen das klappt. Zusätzlich kann man sich ja dort mit seiner Kundenreferenznummer nochmals einloggen um Anträge einzusehen.
Geht dies nur wenn Anträge (beim DFB) erfolgreich waren? Oder ist es nicht möglich sich mit der DFB-Kundennummer bei der UEFA einzuloggen?
Nochmals sorry falls die Frage schon da war
Danke
Grüße badb0y
Falls du nur nochmal deinen DFB Antrag anschauen willst gib mal diene
DFB Daten hier ein:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop
Passwort wurde per E-mail zugeschickt.EDIT: Bei meinen nicht erfolgreichen Aufträgen steht überall "Status der Bestellung / in Bearbeitung"
-
Nun habe ich mich beim Portal der Uefa angemeldet. Kann mich auch normal einloggen das klappt.
Bei der UEFA kann man sich neu anmelden? Wenn ja, wo?
...Nun habe ich mich beim Portal der Uefa angemeldet. Kann mich auch normal einloggen das klappt. Zusätzlich kann man sich ja dort mit seiner Kundenreferenznummer nochmals einloggen um Anträge einzusehen.Geht dies nur wenn Anträge (beim DFB) erfolgreich waren? Oder ist es nicht möglich sich mit der DFB-Kundennummer bei der UEFA einzuloggen?...
Ich glaube du bringst da bisschen was durcheinander.
Geht nicht!
Versuch mal mit der Quelle Kundennr. bei Otto zu einzuloggen.
Geht nicht, egal ob du schon mal was gekauft hast oder die Ware nicht mehr Lieferbar war. -
Einige hier sind/waren n-events Kunden.
Mehr darüber hier:
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1192677Leute lasst die Finger davon!
Auch wenn Schwarzmarkt sch.... ist, vor dem
Stadion sind die Preise nicht höher als bei Agenturen und ihr habt die Tickets in Händen. -
Wer hat gewonnen?
(nicht die Tickets sondern das Finale)