Beiträge von magic-bc
-
-
Warum liegt hier überhaupt Stroh ?
Hm... und warum hast du ne Maske auf?
EDIT: Habe es natürlich gegoogelt!
-
jemand noch ne idee wo man die eine nacht (08.06.-09.06.08) mit zwei personen nächtigen könnte? fancamp is ja nicht mehr buchbar hab ich gesehen
Fancamp ist noch nicht aus gebucht!
Meine Probebuchung für deinen Termin
Wenn es Probleme bei der Reservierung gibt meld dich bei mir.
PS: Ich finde den Preis (im Gegensatz zu Wien) sehr fair.
-
ANTWORT!
Pebbles
Noch ein Filmklassiker:
Kann mal jemand Bescheid sagen? -
möchte nur wissen ober man den euronight mit dem bayernticket benutzen darf und was der kostet.. Bei der bahn im netzt keine infos
Geheimtipp: http://www.google.de/search?q=euronight+mit+dem+bayernticket
-
Danke,aber ein teil kommt aus augsburg und da geht er um 01:16 ab und 05:09 in salzburg an, das stück von münchen-salzburg ist dann EN.
Bei der Bahn gibts im netz keine infos drüber.
Verstehe nur Bahnhof... -
Hab gerad extra nochmal nachgeschaut, von mit haste zusammenhängend.
PS: Deine Lieferung an mich kam wie angekündigt heute an.
Fetten Dank und bis zur EM! -
ha, glaubst wohl, du kannst uns reinlegen
aber nicht mit dem commander...
Fußball: Bayern spielt ab kommender Saison auswärts in der Farbe von 1860 München
Hier der O-ton:
YouTube - Commander2 -
-
-
Hi!
Habe zwei Karten für Niederlande gegen Holland (KAT3) zum tauschen. Hast du Interesse? Wertausgleich ist selbstverständlich. Zahle dir gerne auch noch 100 € drauf...
Würde mich freuen von dir zu lesen!!!
Gruß
Nils
Informiere uns bitte wer gewonnen hat! -
...
Habs vielleicht übersehen aber gibt es irgendwo eine Übersicht über die Public Viewing Standorte in Klagenfurt?
...Schau doch mal genau einen Beitrag vor deinem.
-
Freitag 16.05.
13 00 Uhr
EUROSPORT
EURO 2008 Pressekonferenz Spezial; Bekanntgabe des deutschen EM-Kaders / Übertragung aus der 'Panorama-Lounge 2962' auf der Zugspitze
> 14.15 | 75 Min. -
Immer noch nichts gelb.
Ist es einen GELBALARM wert wenn es Parktickets für Reisebusse gibt?
euro2008.uefa.com - Organisation -
Hab gerade Schicht, alle meine 8 Anträge sind noch unverändert...
Müsste ich es melden wenn jemand eine Wartelistenzuteilung bekommt?
Dachte eigentlich es geht hier darum einen FCFS-Verkauf der UEFA zu melden
oder liege ich da falsch?Würde euch jetzt zu gerne den ersten"echten" GELBALARM zu schicken.
-
OK, dann hab ich mich getäuscht, sorry
Hab auch nachgeschaut (alles augedruckt) nix mit Auswahl s.b.
Aber macht nichts, gleich kommt der Pitter und stimmt für "Deine Lieferadresse in Deutschland oder in einem weiteren Land hast" und "ein von der Mastercard abweichendes Zahlungsmittel wählst"...
-
Hallo Sportfreunde,
suche jeweils 4 Tickets für die Spiele
GER-AUT, GRIE-ESP oder RUS-SWE.
Kategorie egal.Habe keine Tickets zum Tausch.
Erbitte daher Angebote zum Kauf(nur Originalpreis!).
Gruß
Adler27
Hier nur Tausch oder Originalpreis!
-
Habe mich dumm gestellt und mal ne Mail geschrieben an info@euro2008.com :
ZitatHallo,
wenn ich meinen bestehenden Antrag anschaue steht dort folgendes:
"Willkommen XXXIhre Kundenreferenznummer lautet 11xxxxxxxx
Beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 30Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet."
Leider gibt es keine Auswahl wo ich Spiele aussuchen oder bestellen kann.
Können Sie mir sagen ob und ab wann der Verkauf für die übrigen Tickets startet?ZitatLieber Herr XXXpersönliche Anrede!!!!XXX,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.
Für Anliegen betreffs Ticketing sind Sie bei uns leider nicht an der richtigen Adresse.
Wir bitten Sie, Ihre E-Mail mit dem dazu bestimmten Kontaktformular auf unserer Webseite http://248/www.euro2008.com in der Rubrik "Eintrittskarten - Häufige Fragen/FAQ" direkt an unseren Kundendienst zu senden.
Des weiteren ist die Antragsphase für Tickets für die UEFA EURO 2008TM am 31. März 2007 abgelaufen. Das Eintrittskarten-Portal ist zu und es können keine weiteren Anträge mehr eingereicht werden.Sollten zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) weitere Eintrittskarten zur Verfügung stehen, werden sie nach dem Prinzip "first come, first served" wieder über unsere Webseite http://blocked::blocked::blocked::outbind//67/www.euro2008.com vergeben.
Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox Editor -
-
Ganz ehrlich: Ich werde drum bieten. Wenn also hier jemand das ebenfalls haben will, sollten wir uns per pn absprechen.
Beachtet aber die drei großen Ausschnitte, die würden mich schon sehr stören...