Schon klar
Aber ich verstehe nicht warum unsere Justiz erst nach den 100sten Fall gegen Betrüger vorgeht?
Ein Taschendieb muss doch seine Beute auch nach dem ersten mal zurückgeben wenn er erwischt wird.
Schon klar
Aber ich verstehe nicht warum unsere Justiz erst nach den 100sten Fall gegen Betrüger vorgeht?
Ein Taschendieb muss doch seine Beute auch nach dem ersten mal zurückgeben wenn er erwischt wird.
Witzig sind nur die Ti**en.
Okay hab es selbst ein bisschen ins lächerliche gezogen...
aber das mit den Tickets ist weniger witzig.
Der Wi**ser hat von mir noch die Kohle für 2 "Wetten dass??!" Tickets.
Er treibt das schon seit Jahren so und unsere Justiz juck das nicht im geringsten. Jetzt werden die Beamten vermutlich aktiver da ne Kamera vor der Tür stand. Wir reden hier von einigen hundert Fällen in denen die Kohle vermutlich schon verjubelt ist und der Täter mit Bewährung davon kommt.
Auf das er viel, viel Nachahmer findet...
Alles klar, werde ich mir anschauen...
Das sind sie (von der Seite):
Quelle: Ich habe Mamas großen Busen geerbt! Auch Marie ist 15 und hat Körbchengröße G.
Es geht bei dem Beitrag um Alex (Alexander) Lenz der hier wohl auch schon einige Leute betrogen hat.
Das der Beitrag heut schon kommt hab ich nicht gewusst sonst hätt ich es gepostet!
Bin schon richtig gespannt ob se den Penner erwischen und wie das Früchtchen aussieht.
http://www.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post360117
Kurze Werbeunterbrechung
Endspurt, nur noch bis morgen!
Wer noch nicht angemeldet ist sollte dies schnell machen und "tooor.de hilft" zu 200€ verhelfen!
Kostet euch doch nur 2min. und einmal nen Link in der Email bestätigen!
Edit: Sorry, geht ja noch bis 31.Mai!
Hat schon jeder seinen Zweitaccount?
Beides geil.......
Wir kaufen uns nen Club, nennen den http://www.anpfiff.e.v ,
und Udo macht uns eine Vereinshymne.
Neue These:
Kein gelb aber evtl. werden die sehr wenigen ganz kurzfristigen Rückläufer an Ticketcentern verhökert.
Tooortreffen am Kartenhäuschen
im prinzip gebe ich dir recht. jede rein logische überlegung kann nur zu dem schluß kommen, dass es nochmals gelb wird, außer einer einzigen, die vielleicht noch niemand auf der rechnung hatte:
abendkasse!!!
Ich glaub auch nicht das die wegen der paar Tickets einen Onlineshop einrichten der dann hoffnungslos überlastet wäre..
Das ist kein Gerücht, sondern tatsächlich ein Fake.
Finale Kat.1 kostet 550 €, x 4 Karten macht 2200 €. Im angegebenen Antrag kostet es angeblich nur 1400 €
Stimmt, aber die Wartelistenzuteilung von Bankster sieht nicht viel anders aus...
für ne stinknormale Meinungsäußerung hat mir jemand mit dem Kommentar rot gegeben. muss schon sehr frustriert sein ...
Freie Meinungsäußerung für alle, ich war es nicht.
Zum Beweis geb ich dir jetzt rot.;)
....
Wir beide bekommen doch genug grün
Wer macht den sowas.
Hatte bisher richtig Glück und meine Tauschpartner sorgfältig ausgesucht.
Beckenbauer & Hirsch stehen zu Ihrem Wort ob wohl sich die Deals für sie nach der Auslosung als unglücklich herausstellten.
Fussballverückter & Luecki sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Und der Ringtausch mit mm96 klappt mit Sicherheit auch.
Diese Ösis: http://farm1.static.flickr.com/212/470179439_6f0a07b18d_o.jpg
Man achte auf Bezahlverfahren..
Und die wollen den Schwarzmarkt bekämpfen!
Wie blöd kann man den sein?
Max MustermannBln
hassu jetzt ne Fc Bayern Sparcard??
Das ist die Bayern Mastercard
Da gibts 500 Tickets für Block 301 für jedes Heimspiel, wenn man nicht
vergisst jeden Fr. um 9Uhr dort anzurufen.
Edit: Bankster, dat is doch die vom Musti?!
du dummer anonymer rot geber, bist du so dumm oder was hast du fürn problem? raffst du nicht, dass das Kontaktformular des UEFA-Ticketings seit Tagen nicht erreichbar ist?
Was den bitte für ein Kontaktformular
So langsam wundert mich hier nichts mehr, aber ich glaub du bist im falschen Thread.
Abschließend lässt sich festhalten, dass man als Moderator sowieso keine Tickets über die warteliste bekommt
![]()
Abschließend lässt sich festhalten, dass man als Besteller per Überweisung sowieso keine Tickets über die warteliste bekommt
Mastercard : Überweisung 42:1(*)
Die anderen Umfrageergebnisse Interessieren mich eher nicht...
(* Wer es glauben will)
bei karstadtsports.com kann man nun auch bestellen
hab mir das gekauft
Wer noch bestellen will, gibt am Besten folgenden Gutscheincode ein:
winter-vorteil
Bin heute an einem (deutschen) Intersport Laden vorbeigefahren, dort hing genau das Teil für 15,95€ auf dem Verkaufsständer.
Ob es dort noch mehr gibt konnte ich wegen meiner flotten Fahrweise nicht erkennen.
Sofern wie zur WM Sponsoren Rückgaberechte haben bzw. Stadionpläne noch fertiggestellt werden, muss es definitiv noch eine Art Gelb-Phase geben. Das Wartelisten-Prinzip wird aufgrund des recht großen Zeitaufwandes (Annahmefrist von einer Woche) sicher demnächst abgeschlossen sein. Wenn danach weitere Tickets freiwerden, muss es einen anderen Vertriebskanal geben.
Tooortreffen am Kartenhäuschen
es geht aber darum, ob tooor.de repräsentativ für alle Besteller sein kann und das kann es nicht, weil tooor.de eben im Vergleich zur Anzahl der Gesamtbestellungen eine nicht signifikante Anzahl an Bestellungen abgegeben hat.
also sind verallgemeinerte Aussagen wie "nur Leute, die MC als Bezahlart gewählt haben, bekommen Zuteilungen über die Warteliste" völliger Quatsch, wenn sie auf einer Umfrage in tooor.de basieren.
Genau das glaube ich aber.
Selbst wenn der Anteil der MC-Besteller hier größer sein sollte, niemals 32:1
sowie die Zuteilungen erfolgt sind.
Und der Pitter erzählt uns "die Story vom Pferd"...
es war ausdrücklich erlaubt, dass der MC-Karteninhaber nicht mit dem Besteller identisch sein muss
Hab trotzdem jede MC nur einmal benutzt um die Gefahr das mein Auftrag aussortiert wird zu minimieren.
Jetzt würd ich es auch anders machen.
Glückwunsch zum 18ten!
Hast recht, ich schau eh nur mit einem Auge hin
, mit dem anderen mach ich die Hausarbeit
Der Ton wär für mich das Hauptproblem!