Es gibt ja zum Flugticket noch nen Fußball gratis dazu. Damit wird die Zeit doch gut überbrückbar.
Beiträge von magic-bc
-
-
...Ihr sitzt total eng aneinander...
28Personen inkl. beider Busfahrer!
Also es ist genügend Platz zum liegen, was ich auch machen werde sobald der Gumble aus dem Bus raus ist.
Ankunft in Laupheim ca.6Uhr und um 6.30Uhr muss ich 25Km weiter bei der arbeit sein. -
Willkommen!
Auf dieses Forum bin ich durch meinen fast Nachbar und guten Kumpel, BarneyGumble, gestoßen, der euch allen wohl recht bekannt sein dürfte.
Gumble? Nie gehört
-
Stimmt doch gar nicht
Wetten?
Valdi mach mal ne Umfrage! -
Hi Berni!
Ich bin wohl so ziemlich der einzigste der sich über die Auslosung in Österreich zu spielen so richtig gefreut hat.
Bin mit drei Kollegen vom 7.-15.Juni mit dem Wohnmobil vorort auf dem Campingplatz Strandbad.
Neun Tage am Wörthersee... ein besseres Los gib es doch gar nicht.
Auch den Geldbeutel freuts, wer schon mal in der Schweiz war weiß wovon ich spreche!Wir würden gern ne Canyoningtour machen, kennst du noch andere Anbieter in Klagenfurt als cascata?
Hab schon ein paar Infos was so rund um Klagenfurt los ist gesammelt:
http://forum.tooor.de/em-planungen-r…tml#post1082573
Wenn du noch Tipps hast was man nicht verpassen sollte immer her damit!
Die meisten hier im Forum Interessieren sich für Biergärten, Kneipen, Clubs und auch Amüsierbetriebe...;) -
Canyoning
Kann ich jedem nur empfehlen, macht einen Höllenspaß!!!
Büro in Klagenfurt, Canyoning selber findet weiter weg statt.
Entweder im nahen Slowenien oder irgendwo in Kärnten.Hab heute mal dort angefragt:
- mittlerer Canyon
- ein paar Sprünge
- Dauer 3-5h
- mögliche Termine 10.,11. oder 14.Juni
Antwort steht noch aus.
Wir sind vier Jungs (25-29) und suchen Leute die lust haben Canyoning auszuprobieren.
Ein bisschen sportlich solltet ihr sein da wir nicht vorhaben die Einsteigertour zu machen.
Falls Interesse besteht PN. -
das wird wahrscheinlich ärger geben, da lassen wir lieber die finger von...
das logo is geschützt, bla bla bla, und wenn ich die shirts für euch drucken lasse (oder eben der, der das übernimmt - freiwillige?
), kann da echt mächtig ärger bekommen.
marke eigenbau muss es auch tun
Ich diesmal nicht...
oder vielleicht doch?
Schau mer nochmal wenn das Logo fertig ist...
Ich finde deinen ersten (und auch zweiten) Vorschlag auch ohne Änderung sehr gut!
Lass uns hier ein bisschen rum spinnen, vielleicht können wir uns gegenseitig inspirieren und es kommt ja doch was brauchbares raus.Was das Euro Logo angeht würde sich auch keiner finden der das drucken würde, die machen sich damit selber strafbar. Hab bei der WM versucht eine Sondergenehmigung von der FIFA für 5Shirts für unsere Womotour zu bekommen... keine Chance!
-
Hi,
ich will mich da echt nicht einmischen, aber ich hab euch noch mal kurz eine alternative Idee gebastelt. Nur so als Variante.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Nimm es mal lieber wieder raus! Ich glaub die UE*A war schneller und hat sich die recht für das Logo schon gesichert.;)
-
Das Design von Aleksch finde ich klasse, die Textvorschläge gefallen mir nicht wirklich. Ich könnte auf "Ich war dabei" gut verzichten, außerdem mag ich dieses "Dank "tooor.de" nicht. Ich fände "tooor.de on tour" oder so besser.
verstehe ich voll und ganz.
ich hab nur noch keine richtige Idde gehabt, wie man die deutschen Farben da weniger aufdringlich reinbekommt.
schwarz/rot/goldene Bälle bei tooor.de gefallen mir irgendwie nich...
und ne Fahne an den Armen/Kragen überzeugt mich noch nicht so richtig...finde "tooor.de on tour" sogar besser als "ich war dabei!"
Du kannst ja auch schreiben : Ich war dobey oder ich war dubai!
-
-
*pflonggggg*
hier mal die ersten entwürfe. sind 2-farbig gehalten, empfehle aus druckkostengründen jedoch monochrome versionen schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz.
bin gern bereit, auf wunsch noch inne ganz andre richtung zu entwerfen. eine nachahmung des "auswärtssieg"-shirts wurde ja bereits vorgeschlagen. schaun mer mal.
Ich finden Entwurf auch schon sehr gelungen!
Auf alle Fälle aber farbig, Geld spielt keine Rolle ;)!!!
Und wenn wir schon schwarz und rot haben könnte man doch noch eine Farbe (gold/gelb) hinzufügen und unsere Nationalfarben einbringen.
Jemand ne Idee wie? -
Gibts schon ne Location fürs Treffen?
-
So,
cih würd gern schon einmal eine Ecke im Schweizer Haus reservieren. Die Frage ist nur wieviele Plätze und Steh- oder Sitzplätze? Bei inzwischen 47 Leuten wird das schon ein eigener Bereich. Ist nur blöd, wenn die Hälfte auf einmal nicht kommt und Tische frei bleiben.Uhrzeit ab 15 Uhr okay?
Kostet die Reservierung was?
Was wär den wenn für 50 reserviert ist aber nur 30 kommen?Ich denke der ein oder andere wir doch noch absagen dafür kommen
noch welche dazu, evtl. Bekanntschaften aus den Bussen.
Also ~50 Personen kommt glaub schon hin.
EDIT: Falls Reservierungen kosten frei sind würde ich sogar für 60-70 Leute reservieren.Uhrzeit finde ich perfekt.
-
Antwortmöglichkeit "keines" fehlt.
-
Da muss man irgendwo auf die Zeichentrickfiguren klicken und ein neues Fenster öffnet sich. Dauert ziemlich lang, bis die Flash-Demo fertig ist (man kann's auch übertreiben) und dann kann man rechts auf "Slogans" klicken. Es geht also um Slogans für die Mannschaftsbusse. Wird wohl wieder so ähnlich wie bei der WM sein. Der beste Spruch gewinnt, wird aufgedruckt und der Einsender kriegt Karten. Da ich nicht so kreativ bin heute
hab ich das aber nicht weiter verfolgt. Viel Glück!
Ich meinte eigentlich die linke Seite wo "play&win" steht.
Dort erscheint dann ein Kalender, diesen soll man täglich anklicken und ne Frage beantworten.
Aber irgendwie finde ich den März nicht...
Preise: 4x2Tickets für ein Spiel der GruppenphaseAber was den Slogan angeht dort gibt es 16x 2Tickets fürs ES +3 Nächte im Hotel +Rundflug
-
Neu?
Drive your goals with Hyundai – UEFA EURO 2008™
Aber irgendwie komm ich mit der Seite nicht klar.
-
Das würde mich auch immer noch brennend interessieren !
Es muss doch wenigstens einen geben, der mal ein Vertragsticket angeboten bekommen hat ?
. Ich hab wirklich den Verdacht, dass die mit diesen Optionstickets nur Zinsen von dem gebunkerten Geld leichtgläubiger Anleger verdienen wollen
mit vollem Bewusstsein, niemals Tickets zu dem maximal doppelten Preis besorgen zu können !
- Vielleicht haben die aber auch wie viele geglaubt, sie könnten wie bei der WM in ´ner Gelbphase selber welche zum OP schießen, um sie dann zum doppelten Preis verkaufen zu können. Und vielleicht machen die jetzt genau so ein langes Gesicht wie wir, weil die UEFA im Taum nicht daran denkt, mal ne Ampel zu schalten.
Für 2010 schippert n-events auf jeden Fall erst mal in ruhigem Fahrwasser: Eingebrachtes Optionsgeld bringt da auf lange Zeit Zinsen ohne Gefahr, mit Forderungen zu Gegenleistungen genervt zu werden. Vielleicht können sie für 2010 ja auch wirklich was organisieren, weil Tickets wohl eher beizubringen sein werden als bei der EM.
Gruß Brandy
So sieht aus, war ja eigentlich von Anfang an klar.
Kann nicht verstehen warum Ihr dort bestellt habt.
Aber so wie es aussieht haben wenigstens alle ihr Geld zurück.Möchte nicht wissen wieviele der Händler sich hier Tipps holen oder auch schon zur WM Tickets mit Ormus geschossen haben...
-
Grüße aus der Nachbarschaft!
-
Endlich mal nen 4er freitags.....
...und mich überholt... -
schumi wird sicher auch noch verlieren- kann ma jemand um 0:00 uhr nen screenshot machen?
Glückwunsch Schumi!
Hoffe du bekommst die Tickets auch!Edit: Wo steht eigentlich dass um 0.00Uhr schluss war?