ich auch, aber nur wenn magic wieder mitspielt
Dubai!
ich auch, aber nur wenn magic wieder mitspielt
Dubai!
Ick hab zwar die Hasskappe auf, aba für euch reichts immer
Wir bauen dich wieder auf
Na, ich hab nur 15. borsig und wmdabeigewesenwarer 19
In welchem Biergarten sitzt ihr gerade?
gleich ma per bild outen
![]()
Komm grad aus dem Vereinsheim (7:0 gewonnen), er sieht wieder genau so aus...
War der ned in Wien bei Deu-Ö??
![]()
![]()
Stimmt, da war er mit mir.
Jetzt hat er ne alte und bekommt nur noch selten Ausgang.
der 11er ward nimmer gesehen
Er lebt noch...
Danke VfBäh!
Jetzt gilt es erstmal am Di. Vizekusen zu schlagen.
Werden drei Endspiele die wir alle gewinnen müssen um Meister zu werden, erst dann wird gefeiert!
Ich bin zu voll um zu schlafen Laberfred, drum schreib ich hier noch was zur allgemeinen Belustigung.
Willkommen im Bayern Forum
Uschi und ich planen den Kauf eines Zweitwagens. Es soll ein Kleinwagen sein.
Hat wer Tipps? Am liebsten wäre ja ein deutsches Auto. Diese sind aber zu teuer
Das Auto sollte inkl. Abwrackprämie nicht mehr als 6000€ kosten. Aktuelle Favoriten:
Fiat Panda
Chevrolet MatizLasst mal eure Autokenntnisse spielen
Irgendwas passt nicht...
VW Golf- minimal Ausstattung 9999,99€
Sag mal ... - Witze
Witze erzählen nur Menschen wie Fips Asmussen oder Mario Barth. Das ist wahr, stimmt aber nur ab einem gewissen Alter. Im Kindergarten interessiert sich nämlich in Sachen Humor noch niemand für das so genannte Coolsein. Im Kindergarten brüllt man (voller Vorfreude auf die eigene Antwort) wahllos ein anderes Mitglied der Hasengruppe mit den Worten „Sag mal Klettergerüst“ an. Die prustende Antwort auf das Wort „Klettergerüst“ zieht ihren Humor dann aus dem bloßen Reim, sie lautet natürlich „Du hast ’ne nackte Frau geküsst“ – und mit Abstand betrachtet, fragt man sich, was genau daran so lustig war, dass es am Ende die gesamte Hasengruppe in Verzückung versetzt hat.
weiter geht's hier:
Produktbiografie. Heute: Meine Witze - jetzt.de - Leben - jetzt.de
Deine Mudder-Witze
„Deine Mudder“-Witze sind ein relativ junges Phänomen und ich bin sicher kein typischer Vertreter dieser Humorkunst. Ich habe mich nämlich vergleichsweise lange dagegen gewehrt, Kollegen sinnlos mit Sätzen wie „Deine Mudder arbeitet auf ’nem Fischkutter – als Geruch“ anzusprechen. Doch mit der Zeit wurde es immer schwieriger sich diesem Witztypus zu entziehen, der (dank des Internets) omnipräsent auf der Abwertung einer imaginären Mutter basiert. In der Form „Deine Mudder zieht Traktoren auf DSF“ schafften es diese Witze aber übrigens sogar in einen Tomte-Song.
Vaseline
NUR DER HSV
war klar!
erster! willkommen!
foddo?
das ist tooor.de
mal wieder so richtig schön vom thema abgekommen.
3:2 in overtime für die Schwiiz.
Deutscher Meister wird nur der FCB
Powerplay!!!!
Jetzt fällt das alles entscheidende Tor!
Edit: nun 5 gegen 3
Was für Chancen gerade auf beiden Seiten!
ick lauf gleich amok
![]()
![]()
FIIINNNNNNNAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE
Glückwunsch!