Beiträge von flooorian
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
was meinst du denn hat der cookie mit dem code zu tun?
wenn ich manuel tickets suche, dann fällt doch dieser weg (wenn ich gültigen login/cookie hab, oder nicht?)
-
hab ein problem. benutze ormus und den wm-ticketfinder.
wenn ich einen cookie hab und der wm-ticketfinder mir weitere Spiele anzeigt werd ich TROTZ cookie aufgefordert nochmals code einzugeben.kann es sein, dass die 2 programme nicht miteinander funktionieren??? -
Zitat von Nisha
Alex Bestellung war um ca. 10.30 Uhr also eben erst
Die 10% für den FCN ist mir der Spaß wert, ist doch megageil wenn wir wirklich soweit kommen, zu Dumpingpreisen die Finals zu sehen, da löhne ich gerne mal 20 Euro für die Option
Alle FCN`ler weiterhin viel Glück, immer wieder probieren, hat bei mir auch 1 1/2 Std. gedauertWie Fcn????
Bitte helft mir!!!!!!!!!
-
[QUOTE=Nisha]Hallo xxxxxxxx,
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxxxxxxxxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €QUOTE]
Wie hast du geschafft die zu bekommen???
Die ganze Nacht gehämmert??? -
War bis 5 Uhr vorm PC. Es kamen jede Stunde Gelbphasen mit Hammer spielen!!!
Ausdauer ist gefragt
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Bocktan
kann mir einer das mal erklären?
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
cookie abgelaufen!!!!!!!!
-
Zitat von fisch
die speile sind heute immer nur sehr kurz drinn, ich hab selbst auch keine Logins zu "guten Spielen" gehabt.. den ormus lässt du schon laufen?
Ormus läuft!
Kann man irgendwelche einstellungen vornehmen, so dass mir nur Spiele aus Köln angezeigt werededn???
Hatte schon 3 HAMMER Spiele, jedoch beider letztendlichen Bestätigung(nach Kreditkarte...) komische Fehlermeldung... -
-
hab in den letzten Stunden
Paraguay - Trinidat und vor ner Minute Spanien- Saudi Arabien