no es posible realizar una reserva
Beiträge von flooorian
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Jetzt muss ich schon wieder ein bisschen OT nerven...
User Jeti hatte Login bei Gelb für Berlin... schreibt PN, ich gebe ihm meine Nummer. Er ruft an, will Daten vom zweiten Besucher, KK etc.
Ruft wieder an, sagt: OOops, ist doch nur eine Karte. Ich sage: EGAL, KAUFEN!
Er ruft an: Hat geklappt, jetzt ist aber ne kleine Aufwandsentschädigung drin.. ich grummel schon wieder. Nun schreibt er täglich 3 Mails und will Kohle. Heute ist er bei 30 EURO! Mich hat Kat1 + Zug + Aufenthalt in Berlin als Schüler (Ausbildung ab 01. Oktober) 300 EURO gekostet.. da geht nicht mehr viel.
Habe nun aber Angst dass er dann einfach Scheiße mit der KK baut..
30 Euro find ich auch einfach ein bissi viel.... klingt blöd, aber .. ach ich weiß net. Soll ich ihm die Kohle überweisen?
Wenn er mit kk mist bauen sollte ist deine Eigenbeteiligung der Haftung auf 50 .- Eur beschränkt (vorausgesetzt du stellst dich nicht ganz dumm an)!
Wenn was ist Pn !!! Bin Bankkaufmann und kann dir dann ggf helfen!" -
@ prinzessin
du hast doch deine Tix gestern Abend mit dem FL vom Nachmittag bekommen,oder???
-
Zitat von matthias.waldorf
Nochmal kurz die Frage von gestern: Hat irgendjemand in der letzten Zeit erfolgreich einen Login (nicht Fehlerlink) verschickt?
Bei mir ist es jedesmal schiefgegangen. Entweder es geht nicht mehr, oder ich mache etwas falsch. Möchte nur nicht noch einen einen weiteren wertvollen Login auf diese Weise zerstören!
Antwort bitte hier oder per PN.
Viele Grüße,
MatthiasNein geht nicht mehr (login)!!!
Wenn login, dann Daten per PN anfordern!!!
kann dir gern schon mal meine schicken!
-
-
MORGEN!!!
und weiter geht´s...
-
kann nicht mehr!
nach geschlagenen 17 Stunden geb ich für heute auf!!!
könnte mich evtl. jemand anklingeln wenns gelb wird???kann leider nicht in der Nähe des PC´s schlafen...
Wär echt nett...
-
-
-
-
-
Danke an alle!!!
Noch hab ich keinen login!
bereite mich aber schon mental vor! -
Mal ne Frage:
Wie viele KArten darf man pro Account bestellen?
7???
Wenn ich nämlich nen login bekomm und die mir dann schreiben Kontingent überschritten dreh ích ab! oder gibt es da keine Probleme, dass man 7 und mehr pro account bestellen darf???
Wär weiß genaueres?DANKE!
-
Zitat von aquajj
Hi,
sagt mal, warum versucht ihr es alle immer nur mit 1 Ticket, habe es immer ausschließlich mit 4en probiert und immer Erfolg.
Heute habe ich 3 x 4 Karten für Do geschossen und viele viele Freunde und Verwandte glücklich gemacht. Das Problem dabei ist nur, dass es andere gleich spitz kriegen und ich Anrufe von Leuten bekomme, mit denen ich vorher nie telefoniert habe.... aber das ist wohl eher ein Luxusproblem.
Also, wenn ihr sie los bekommt dann versucht es ruhig mit 4en, dann sitzt ihr wenigstens zusammen, das saß ich bisher zumindest immer.FRESSE!!!
Sorry snapclick, wär eigentlich dein einsatz gewesen!
-
-
langsam kanns mal wieder gelb werden!!!
-
So, jetzt reicht es!!!
Werd in den Garten gehen feuer anmachen und mit meinem Nachbarn nen kleinen Gelb-Phasen Beschwörungstanz starten!!!
Wenn wir dann heute noch Tix bekomm werden wir beide in unseren Teich springen!
-
-
-