Beiträge von ohneholland
-
-
Hi zusammen.
Gestern kam um kurz vor 0.00h ne geile Doku über Zizou.
Für alle Interessierten, am 20.12. kommt ne Wiederholung nachts um 1.00hEcht empfehlenswert!
Ziehts euch rein!Hier noch einige Infos von der arte HP:
Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert
Zinédine Zidane, einer der größten Fußballer aller Zeiten, steht im Zentrum dieses Dokumentarfilms.Samstag, 20. Dezember 2008 um 01.10 Uhr
Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert
(Frankreich, 2006, 91mn)
ARTE F
Regie: Douglas Gordon, Philippe Parreno
16:9 (Breitbildformat) Nativ HDZinédine Zidane, einer der größten Fußballer aller Zeiten, steht im Zentrum dieses Dokumentarfilms. Das Porträt gewährt einzigartige und überraschende Einblicke in die psychologischen und körperlichen Abläufe eines Athleten in Aktion.
Der Franzose Zinédine Zidane zählt zweifellos zu den größten Fußballern aller Zeiten. Das filmische Porträt von Philippe Parreno und Douglas Gordon bietet einzigartige Einblicke in das Leben dieses großen Athleten. Dabei haben die Dokumentarfilmer den Anspruch, ihr ehrgeiziges künstlerisches Anliegen einem breiten Publikum zu vermitteln.
Gleichzeitig stellt der Film eine technische Meisterleistung dar, die einem anerkannten internationalen Stab mit beachtlicher technischer Ausstattung zu verdanken ist. Gedreht wurde am 23. April 2005 während eines regulären Fußballspiels der ersten spanischen Liga im Bernabeu-Stadion von Madrid. Der Film dauert 90 Minuten, genauso lange wie das Match. Doch anders als bei einem normalen Spiel waren für den Dokumentarfilm 17 synchronisierte Kameras im Einsatz, die rund um das Spielfeld in Zuschauerhöhe aufgestellt und allesamt auf Zidane gerichtet waren. Die Aufnahmen erfolgten im Super-35-Format und in HD. Die 360-Grad-Perspektive eröffnet dem Zuschauer eine völlig neue Dimension, denn zum ersten Mal wird ihm das Gefühl vermittelt, mitten auf dem Feld an der Seite eines Spielers zu sein. -
-
Was war denn da los?
-
Nö, der Rest vom Bündel den er im Sportstudio vergessen hat...
-
derzeit EUR 1.285,00

nicht übel ...

aber so gut waren die garnicht in Memmingen

Mittlerweile bei 1.510,00 !!!!
Noch eine Stunde... -
Auch nicht schlecht - vielleicht für die Allianz Arena ein Denkansatz.
-
-
Geil,
der Held meiner Jugend ist zurück (97 werd ich wohl nie vergessen)...

...war doch aber noch gar nicht so lange her???!!
Dem ging wahrscheinlich seine Alte auf den Zeiger

Daumen hoch jedenfalls - gute Aktion!!!OH
-
Naja, war halt 'n bischen unter Druck durch den Beschuss aus der eigenen Abwehr...
Ich würd' jedenfalls bei der Vordermannschaft auch nicht auf der Linie warten
Da passt doch das hier, oder?!!
-
Bei der WM in Südafrika erwarte ich v a viele Tote. Ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um Delegationsmitglieder der FIFA

Echt?? Warum das denn?!!!! -
Und nochmal die Fragen von meiner Seite:
- Was war Euer "Spiel der EM"?
- Wer war Euer Favorit in der deutschen Elf?
- Was/Wer hat überrascht? Positiv oder negativ...
- Was erwartet ihr von der WM in Südafrika?Bin echt gespannt wie ihr dies seht - her mit Euren Meinungen!!
Hab mal noch mein Dreamteam zusammengestellt:
Tor: Casillas (ESP)
Abwehr: Zhirkov (RUS), Lahm (GER), Pepe (POR), Puyol (ESP)
Mittelfeld: Altintop (TUR), Hernandez (ESP), Iniesta (ESP), Sneijder (NED)
Sturm: Villa (ESP), Arshavin (RUS)OH
-
Hallo Gemeinde,
ich ziehe gerne nen Schlußstrich unter Turniere bzw. Bundesliga-Saisons...
Hier mal ein Anfang - ihr seid auch dran!!!Mannschaft der EM: Spanien
Klare Sache: Bester Fußball, klasse anzuschauen, offensiv wie defensiv eindeutig am stärksten. Respekt und Glückwunsch!!Spieler der EM:

Schwierig, schwierig...
Naja, gezwungenermaßen ein Spanier - daher für mich: A. Iniesta
War wohl eher keine EM für die Einzelkönner - das Kollektiv (Dank an Berti V.) war gefragter.Deutschlands Bester: Philipp Lahm
Mit Höhen und Tiefen. Aber der Wille nach vorherigem Fehler beim Halbfinale gegen die Türken sagt alles über seine Klasse aus.

Was war schlecht bei Team Deutschland?
- Auswechslungen des Trainerteams: meist zu spät und gegen Kroatien die Bankrotterklärung schlechthin.
- Freifahrtscheine: Wieso bekommen manche Spieler (Frings, Metzelder, Klose...) nen Freifahrtschein fürs ganze Turnier und andere Spieler müssen nach einem mittelmäßigem Spiel auf die Bank (Fritz, Janßen...)???
- Eckbälle: Verheerend. Schon seit Jahren unser Manko - entweder liegt Schnee drauf oder es gibt Abstoß für den Gegner...
Üben, üben, üben - oder Mario Basler zurückholen!!größte Überraschung: Rußland und Türkei im Halbfinale
Damit war ja im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen.
Was ein guter Trainer auf der einen Seite und Leidenschaft + Kampf bis zur (aller)letzten Minute auf der anderen alles ausmachen kann...herbste Enttäuschung: Italien
Und ihr wollt Weltmeister sein??
Grauenhaftes Gekicke wäre noch geschmeichelt...Spiel der EM: Niederlande - Frankreich
Für mich das beste Spiel mit den schönsten Toren und Aktionen - zum Zungeschnalzen!!
Muss mich generell mal als Sympathisant der Holländer outen - besteht ja keine Gefahr da spätestens im Halbfinale eh Schluß ist...
Die spielen ja mal so einen genialen Fußball - nur eben erfolglos das Ganze!!
Würde gerne ein einziges Mal so ein Spiel einer deutschen Elf sehen...
Da geht einem echt das Herz auf.Ausblick auf WM 2010: Südafrika, wir kommen!!
Bei Weltmeisterschaften ist es für uns einfacher!!
Finale gegen den Gastgeber wäre doch ne feine Sache!!

Wenn (Vize)Ballack dann noch spielt: 2.!!!Wünschenswert wäre, dass die erste WM in Afrika ein voller Erfolg wird - die Menschen dort hätten es zumindest verdient...
Was denkt ihr?? Legt mal los, Männer.
OH
-
Meine Wunschmeldung des Tages:
Christiano Ronaldo von UEFA gesperrt:
Gen-Test fördert zutage was viele schon immer ahnten: Roni ist eine Frau!!

Nachdem Scolari vorgeschlagen hatte dass Löw B. Prinz nachnomieren darf (zwecks Chancengleichheit) wurde dies von der UEFA radikal abgelehnt.
Deutschland gewann anschließend das Viertelfinal-Spiel in Basel problemlos durch zwei Tore des eingewechselten Odonkor verdient mit 2:0...

Bis die Tage
OH -
Guckst Du hier:
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…tml#post1318182
Da werden alle Varianten durchdiskutiert.
direkter Vergleich!
Ok, THX...

MH
-
Hi Leute,
kann mir eigentlich jmd sagen was am Ende der Vorrunde zählt:
Torverhältnis oder direkter Vergleich - wär echt mal interessant...MitHolland
-
Stimmt!Jetzt weiss man auch, warum der olle Raul nicht im Kader ist.
Richtig, jetzt kapier ich das auch endlich.
Dachte schon der Trainer wäre senil oder so...Aber wirklich Hut ab - Chapeau!!
Offensiv vom feinsten aber hinten sind die auch anfällig die Kameraden!!Bei der WM sind die ja so auch so gestartet (glaub 4:0) - das Ende ist bekannt...
Gutes Spiel, so kanns weitergehen!!
OH
-
Super Sache!!!

Grün für dieses Forum!!!

OH
-
Verschiebt das mal jemand in den Witzebereich bitte??
Denn nix anderes ist das ja wohl...

OH
-
Steht doch schon hier.

Upps, dann schleich ich mal ganz langsam rückwärts wieder raus...