Beiträge von bernici
-
-
-
Habe auch den Fehlerlink für FRA-KOR....wer will sagt Bescheid....
-
Moin zusammen! Ging mir gerade auch so...komme nach Hause....f5 aud dem stundenalten link von FRA-KOR...und schwupps ist man drin....ob da noch ein wellchen kommt?
-
Zitat von mamboniAlles anzeigen
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
So! Und jetzt auf der Seite bleiben und f5 hämmern...oder???
Buben, wenn das klappt gebe ich einen aus!°!!!!!!!
genau so....und nicht aufgeben.....!
-
So....nu kann kommen was will.....jetzt müssen der Eintracht alle Daumen gedrückt werden............
-
Fehlerlink zu Kroatien-Australien....wer will hier posten....
-
Fehlerlink 2xCosta-Polen Kat2....wer will noch mal wer hat noch nicht...jier posten...
-
Schlaraffenland heute.....vielen Dank nochmal an alle hier in diesem sensationellen Forum.....special thanks to jünter....!!!
-
-
Das hagelt ja nur so....kann noch jemand den Fehlerlink fürs Achtelfinale in München gebrauchen....dann hier posten..keine PN.
-
Mama mia.....lange schlafen kann sich ja doch mal lohnen.....POR-Angola in Kölle...........Glückwunsch an alle die erfolgreich gezogen haben!
-
die tauchen dauernd auf...eben mal kurz mechico tst3......ansonsten.... :roll:
-
bei den franzmännern tauchen immer die selben gurken-tst's auf...ansonsten tut sich nix......
-
na hoffentlich.......wenn wir auch mit den amateuren auflaufen müssen..........89te 0:1 Schur.......das wärs doch....
-
sbpride
nur im franzosen-shop geht was...überwiegend ukraine,saudis u. elfenbeinküste tst's....... -
Da beneide ich Dich um Deine Tickets....aber nur die von der Eintracht......die deutschen Rumpelfussballer...nein Danke...

-
ist ja auch egal.....ich such nur noch nach paar einzeltickets.....die links zu den tst's ist nur training...

-
fisch
aber doch nicht auf der seite wo die kartenauswahl ist....auf nem link natürlich....aber doch nicht auf der auswahlseite mit den spielen...dann f5...und dann der login? -
ist aber heute auch etwas komisch.....habe eben auf der deutschen tst-seite nochmal f5 gedrückt..und komme automatisch(!) auf den login...schon wieder auf die tst3 kat.1 elfenbeinküste..........die ich vor ner halben stunde schon hatte........