Frankreich-Korea 2xKat2 glaub ich aus resale,wer will?
Beiträge von bernici
-
-
-
-
Habe Login für 1x8tel Kat.3 in Hannover aus Resale,wer will und hat Session-ID?
-
Habe die am 6.5. gezogenen Tickets auch noch nicht,das dauert wohl noch........
-
Hallo Smokie!
Wie wärs mit Tausch gegen 1x Argentinien-Serbien auf Schalke,auch Kat. 2! -
Hallo zusammen!
Brauch jemand Login für Paraguay-TTT 2x Kat. 1, dann hier posten,keine PN! -
Kann Dir Ukraine-Saudis und Argentinien-Serbien anbieten (siehe in meiner Signatur).Bei Interesse PN.
-
Zitat von sanogoal
Was wird hier eigentlich noch genau an Tickets gesucht?
Mitlerweile dürften die Stammuser doch alle satt sein oder?
Gesucht wird eigentlich nichts mehr...nur die Sucht wird befriedigt... -
-
-
-
-
Direktlogin Argentinien-Serbien aus Reslae,1xKat.2 wer will,hier posten,keine PN...
-
Jawolle....die DHL-Tusse hat zwar jetzt nen Leistenbruch,aber vier spanische Päckchen sind da,klasse....und auch die üüberschriebene Karte ist dabei...korrekt umgeschrieben!!!!
-
Zitat von torf
Natürlich sollte es zunächst mal in die Forumsregeln übernommen werden. Und auch nichts gegen die, die es ehrlich meinen. Aber überleg doch mal, wie einfach man es Betrügern macht, wenn man das duldet!
Ist ja schon richtig....würde ich wohl auch nicht machen....in der Euphorie halt......ist nur ne Schande den Cookie verfallen zu lassen...habe alle Spiele voll...keiner mehr wach dem ich noch Tickets besorgen könnte....was solls....... -
-
Bin im Login 2x 8tel in Dortmund Kat.1 sb.....wer mir seine Daten anvertraut..schnell...cookie läuft bald ab!!!!!!
-
Moin Gemeinde........unglaublicher Abend...2xDeutschland-Polen für nen Freund und jetzt noch 2x 8tel Dortmund 1sb........hossianna........
Meine Taktik....4 Shops mit Link auf Kartenauswahl Iran-Angola....ständig F5...wenn dann neue Resales reinkommen schnell drauf..Login...und dann fast freie Auswahll.Fehlermeldung..F5 und dann....login...versuchts auch mal!!! -
Zitat von Shividoh
Ich habe schon mehrfach erfolgreich umgeschrieben,und nie eine Mail erhalten.
Die Bestellung muss sogar zu Dir kommen: Auch wenn ein Besteller alle seine Karten (auch seine eigene) überträgt, bleibt er weiter Vertragspartner und erhält auch die Karten geschickt.
Na dann hoffe ich mal das Beste..........werde berichten.....