hast PN.

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Um Gottes Willen, was ist denn da los ?
Schau ich einfach mal kurz ins Internet und schon ist's gelb !
Hoffentlich habe ich heute mal Glück mit meinen Signaturspielen
habt Ihr schon derartiges heute abgeräumt ?
ja das wurde schon abgeräumt ausser es glaube ich. -
Also wenn ich im IE auf besagter Seite &mydoc-checkout-reservierung lösche, haut der Browser mir das beim ersten F5 wieder in den Link rein, liegts an mir oder am IE?
-
ich weine gleich bin jetzt über 3 stunden am hämmern und tun und machen irgentelche leute mit nur 5 beiträgen wollten meine kk daten ( hab se nicht rausgerückt ) der kartenfahner tick klappt bei mir scheinbar nicht... ich bin jetzt seit 6 wochen ununterbrochen dabei und gibts total easy traumspiel und ich krieg nix... wenigstens pooch versucht mir zu helfen... da muss es doch ne möglichkeit geben ich hab in der resale phase bestimmt 40 logins weitergegeben ... wer von den alten hasen steht mir bei ... ? oder gibt tipps oder macht irgentwas dass ich hier an karten oder nen cookie komme ?
-
-
-
Kann mir irgendjemand helfen? ich bin wohl echt zu blöd dafür...
-
Vielen Dank für die Tipps.
Bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser,
und heute hat es endlich mit BRA-AUS geklappt.Viel Erfolg euch allen noch.
-
-
Kann mir keiner helfen! Kriege es einfach nicht hin
-
-
-
An Spargo,
bin besoffen, komme gerade von einem 40. Gerbirtstag zurück und sehe alles gelb. Stimmt das?
Trotzdem klicke ich das Halbfinale in Dortmund an auf den Namen meines Neffen (ich habe ja schon alles voll und kann nichts mehr bestellen) und sofort Login. Habe mir alles ausgedruckt. Ist das normal?
-
Hab cookie , aber das af 49, 51 gibts nimmer .... :-(.......warum nicht zur richtigigen zeit den cookie
-
So, hat geklappt.
nix gelöscht, nur im Warteraum F5 zu glühen gebracht.
2x HF
2x VFThanx an alle
-
MAN sagt doch mal welchen teil der URL löschen muss
damit ich dan mit f5 los schiessen kan also noch mal im warte raum die ganze URL löschen oder welchen teil biitte euch wie brüder an
-
-
Wie`s aussieht bin ich wohl der einzige der hier keinen Log-In für das HF Dortmund zusammen kriegt ... kann mir einer der "alten Hasen" behilflich sein?! Bräuchte 2 Karten ... Kat. 2 am besten oder auch 1. egal!
vielen Dank vorab
-
so nen mist kein cokie zu bekommen
kann mir jmd helfen danke! -
-
Zitat von HBabbe
Du willst Kartenfahnder's tip wahrnehmen!
Hab ich schon probiert.
Da geht NICHTS
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!