1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Niki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Niki

• Stockis EM-Tixx

• Niki
    • 3. Juni 2008 um 16:47
    Zitat von Mascht

:klatsch:

Würd mir auch sehr gern ein Spiel der Schweden anschauen. Hab Henrik zwar schon bei der WM gegen Deutschland gesehen, würd den Celtic-Hero aber nur zu gern noch mal live sehen. Sehr viele Möglichkeiten wirds dazu wohl nicht mehr geben.

'MON DA HOOPS !

Ja ich hab ihn bislang zweimal erleben dürfen. Vor zwei Jahren vs Trinidad/Tobago und 2007 im FA-Cup Manchester United vs Aston Villa, wo er dann auch gleich gebucht hat :)

Naja ich hoffe iwie klappt noch, er ist mein absolutes Idol und Schweden hab ich in mein Herz geschlossen :) Ansonsten fahr ich vllt auch so runter, um mit den Schwedinnen zu feiern :mrgreen:

Nunja, back to topic!

• Archiv SC Paderborn

• Niki
    • 3. Juni 2008 um 15:44

krass.. die paderborner holen sich echt eine geile truppe zusammen. da wird mit verrstand eingekauft, ich bin gespannt wie sie sich in der 3. liga schlagen werden

• Stockis EM-Tixx

• Niki
    • 3. Juni 2008 um 15:42

Falls zwei Karten für Schweden vs Spanien am 14.6 übrig bleiben sollten, dann würde ich sie gerne nehmen ;)

ansonsten ganz großes kino die aktion!

Henrik Larsson - King of Kings

• Biete Schweden-Spanien - Suche Deutschland

• Niki
    • 2. Juni 2008 um 15:16

wie kannst du dir bloß larsson und co. und die geilen schwedinnen entgehen lassen? :cry:

falls du sie nicht los wirst kauf ich sie dir gerne ab + exklusive bilder von schweden schönheiten die ich vor ort dann machen werde :mrgreen:

• Der Ich Werde Papa Und Brauche Jungsnamen Vorschläge Thread

• Niki
    • 2. Februar 2008 um 18:27

Ich schlage vor : Niklas, Nicolas, Nicos, Luca oder Henrik ;)

• Tim Borowski verlässt Werder

• Niki
    • 14. Januar 2008 um 00:18

hehe nein, lieber sterb ich als bayern fan zu sein ;)

naja, warten wir einfach ab wie die rückrunde läuft :winke:

gute nacht!

• Niki
    • 14. Januar 2008 um 00:03

es geht grade nicht um internationale titel, sondern um die transferpolitik... das bremen da nicht mithalten kann ist klar, aber lieber gewinne ich alle 10 jahre so einen titel, anstatt so schlechten fussball zu spielen...

und wenn wir dieses jahr meister werden, dann wäre es der größte triumph und ein wunderschöner schlag ins gesicht für einen gewissen topmanager namens uli.h

aber gut, abwarten und tee trinken.. ich jedenfalls erfreue mich lieber an schönem und attraktiven fussball, anstatt solchem bayern gekicke

• Niki
    • 13. Januar 2008 um 23:59
    Zitat von Ticketchef2006

nerry( hat man den so geschrieben :huebscher:) nicht zu vergessen .... :winke:

deswegen hat man nun einen martinez installiert, der sich um die spanisch sprachigen spieler kümmert, damit sich die spieler besser eingewöhnen und nicht aus persönlichen gründen bremen wieder verlassen.

interessant nur, dass bremen ihn für 500.000 gekauft hat und ihn dann für 2,2mio verkauft hat. kein so schlechtes geschäft wie ich meine :mrgreen:

Gustavo Nery (Fluminense Rio de Janeiro) - Transferdaten - transfermarkt.de

• Niki
    • 13. Januar 2008 um 23:56
    Zitat von cloetifer

Hmm - Carlos Alberto spielt aber in Bremen - oder?? :mrgreen:
    Wobei spielt ja auch scho wieder falsch is. :mrgreen:

wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...

ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)

hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?

naja dann sag ich mal ismael, ernst, ailton, pizarro, krstajic, diego, jensen, naldo, pasanen, micoud, frings, almeida, klose und merte.... und das ganze für viel viel weniger geld und viel besseren fussball

think about it.... :mrgreen:

• Niki
    • 13. Januar 2008 um 23:11
    Zitat von gandalf

heul doch :mrgreen: :winke:

hahaha.. gewiss nicht, solange allofs und schaaf am ruder sind, habe ich keine bedenken. bayern kann das geld halt zum fenster rausschmeißen. wunderbar amüsiere ich mich, dass alle spieler die bayern selber sichtet und vorher noch "unbekannt" sind regelmäßig zum flop werden :D

Allofs regelt das ohne probleme, wie du sehen wirst :)

viel spaß mit timbo!

• Niki
    • 13. Januar 2008 um 22:31

Vielen Dank Klaus Allofs... Ich als Werder Fan Danke ihnen, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lassen haben und ihm 4,0 - 4,5mio in den Arsch gesteckt haben, die er nicht wert ist. Das Geld wird nun schön für Jensen und Pasanen ausgegeben wird, welche es sich verdient haben. Allofs holt uns einen besseren Mittelfeldmann und Boro kann sich dann schön den Arsch wund sitzen bei Bayern unid hoffenttlich auch bei Bremen in der Rückrunde.

In diesem Sinne "Servus du geldgeiler Vogel" :winke:

• Henrik Larsson vor Rückkehr nach Großbritannien?

• Niki
    • 12. Januar 2008 um 15:27

Henrik Larsson has refused to rule out a shock return to Celtic.

The former Sweden international has been linked with a move back to Glasgow, while recent reports have also claimed he could link up again with Martin O'Neill at Aston Villa.

Larsson, who enjoyed a succesful loan spell at Manchester United last season, is weighing up his future at hometown club Helsingborgs.

The 36-year-old is aware of the rumours linking him with a sensational return to Parkhead and Larsson is planning talks with Helsingborgs to sort out his future.

Rumours
    "I arrived home on Thursday from a holiday in South Africa to discover there have been all sorts of rumours about where I'm going next and there have even been 'sightings' of me in Glasgow," Larsson told his official website.

"It's all very flattering that people care and if they want you to come to their team that is really nice.

"'I'm glad I'm wanted anywhere and I appreciate people's interest. But the honest fact is I still haven't made any decision about what I'm going to do.

"I'm going to have a chat with the board at Helsingborgs this weekend about a few things and then I'll take my time and decide what I'm going to do. There are a few things I need to discuss at Helsingborgs.

"Whatever decision I make won't have anything to do with economics. It's a number of other things.

"There are lots of personal factors and football factors to consider. Unfortunately anybody who thinks I'll be making a quick decision is going to be disappointed.

"This a very important time and I have to make the right choices."

Sky Sports | Home

Henrik Larsson wird sich die nächsten Tagen mit dem Vorstand von Helsingborg zusammensetzen, um zu klären wie es weiter geht.
    Larsson hat zu den Gerüchten, dass Celtic Glasgow und Aston Villa an ihm interessiert sind Stellung bezogen und das es ihn das Interessee ehren würde, aber er sich noch nicht im klaren wäre, wie er sich entscheiden wird.
    Jedenfalls beschäftigt sich Larsson wohl auch mit einer erneuten Rückkehr nach Großbritannien und hat die Gerüchte nicht dementieren wollen.

• bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

• Niki
    • 25. Dezember 2007 um 12:46

Die besten Gewinnmöglichkeiten bestehen darin, dass man sich die Spiele in England ansieht und einfach die Nachspielzeit tippt. So tippe ich seit einem guten Jahr und bin sehr gut im Plus. Es ist zwar zeitaufwendiger, aber wenn man eh viel England guckt, lässt sich nebenher viel Geld verdienen ;)

Kleiner Auszug:

07.11.2007 21:13 Einzelwette
    FC Barcelona - Glasgow Rangers (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 0 Minuten
    24.12 4.50 108.54

24.11.2007 18:50 Einzelwette
    Derby County - Chelsea FC (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute
    112.10 1.95 218.60

22.12.2007 14:22 Einzelwette
    Arsenal FC - Tottenham Hotspur (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute
    190.00 1.70 323.00
    23.12.2007 20:44 Einzelwette

FC Barcelona - Real Madrid (Spezialwetten) (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 4 Minuten 4 Minuten
    15.00 2.55 38.25

• Derbybesuch in Mailand

• Niki
    • 26. November 2007 um 17:49

wo und wie habt ihr die karten bestellt und bezahlt?

gruß niki

• Dienstag 13.03 20.45 Uhr: Manchester United vs Europaauswahl

• Niki
    • 12. März 2007 um 19:00

Goalkeepers: Oliver Kahn, Grégory Coupet, Iker Casillas.

Defenders: Paolo Maldini, Jamie Carragher, Eric Abidal, Lilan Thuram, Carles Puyol, Marco Materazzi, Fabio Grosso.

Midfielders: Gianluca Zambrotta, Steven Gerrard, Juninho Pernambucano, Florent Malouda, Luis Miguel, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo.

Strikers: Ronaldinho, Ronaldo, Alessandro Mancini, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson.

• Dienstag 13.03 20.45 Uhr: Manchester United vs Europaauswahl

• Niki
    • 12. März 2007 um 00:01

An diesem Termin findet ein Benefizspiel für die Manu Hilfsstiftung statt. Dabei tritt Manchester United gegen eine Europaauswahl an, die sich aus folgenden Spielern zusammensetz:

Europas Team:

David Beckham (Real Madrid)
    Ronaldinho (FC Barcelona)
    Carles Puyol (FC Barcelona)
    Gianluca Zambrotta (FC Barcelona)
    Lilian Thuram (FC Barcelona)
    Steven Gerrard (FC Liverpool)
    Jamie Carragher (FC Liverpool)
    Juninho (Lyon)
    Eric Abidal (Lyon)
    Gregory Coupet (Lyon)
    Henrik Larsson (Helsingborg)
    Maldini (AC Mailand)
    Ronaldo (AC Mailand)
    Pirlo (AC Mailand)
    Gattuso (AC Mailand)
    Mancini (AS Rom)
    Miguel (FC Valencia)
    Cassilas (Real Madrid)
    Casillas

• Real-Fußballer fordern die Rückkehr von Beckham

• Niki
    • 10. Februar 2007 um 20:42

Zack!!!

1-1 durch Beckham Freistoßtor :D

• Real-Fußballer fordern die Rückkehr von Beckham

• Niki
    • 9. Februar 2007 um 20:22

Beckham wird den Bayern nochmal einer seiner legendären Freistöße einschenken und ganz Madrid wird dann wissen, dass er mehr als eine Werbeikone ist, sondern auch ein guter Fussballer..

Hau rein Becks!

• Werder will John Carew

• Niki
    • 14. Januar 2007 um 23:28

Allofs plant teuersten Kauf der Klubgeschichte
    Es geht um die Position neben Nationalstürmer Miroslav Klose. Oder um einen Ersatz, falls Klose den Verein am Saisonende verlassen sollte. Der norwegische Nationalspieler John Carew, derzeit bei Frankreichs Meister Olympique Lyon unter Vertrag, dürfte 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten. "Er hat uns signalisiert, dass er gern zu uns kommen möchte", sagt Bremens Sportdirektor Klaus Allofs.

Von Kai-Niels Bogena
    Carew in Aktion: In der Champions League traf er gegen Real Madrid
    Carew in Aktion: In der Champions League traf er gegen Real Madrid
    Foto: dpa

Belek/Bremen - Klaus Allofs lächelte zufrieden. Vielleicht war auch ein bisschen Genugtuung dabei, als er im Mannschaftsquartier in Belek/Türkei ein Fazit des Trainingslagers zog. Es ging um sportliche Form der Spieler, aber vor allem um personelle Verstärkungen. Der Tabellenführer ist sich nicht nur mit dem niederländischen U21-Nationalspieler Peter Niemeyer von Twente Enschede einig, sondern bemüht sich um die Dienste von John Carew, einem 27-jährigen norwegischen Nationalspieler mit einer beeindruckenden Vita. Derzeit steht der Angreifer beim französischen Meister Olympique Lyon unter Vertrag und dürfte rund 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Es wäre der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.

Dass sich Bremen um einen Spieler in dieser Preisklasse bemüht, wirkt wie eine Kampfansage an die Konkurrenz und ein Konter auf die Aussagen von Uli Hoeneß. Im Bieten um die Dienste von Nationalspieler Jan Schlaudraff hatte der Manager des FC Bayern jüngst die Bremer übertrumpft. „Bei Transfers mit zwei, drei, vier bis zu zehn Millionen kann uns eben keiner das Wasser reichen. Dass musste schon einmal gezeigt werden“, hatte Hoeneß gesagt.
    Click here to find out more!

Dass Werder nicht nur die bewährte Schnäppchenjagd fortsetzt, sondern auch in kostspieligere Zugänge investieren will, zeigt das Beispiel Carew. Und dass es sich nur um ein scheinbares Interesse handeln könnte, um von anderen Transferbemühungen abzulenken oder die eigene Position aufzuwerten, wird von Allofs dabei ganz klar verneint. „Wir führen Gespräche mit dem Spieler, den Verein und dem Berater“, sagte der Sportdirektor der Bremer.

Dabei sind sich der Bundesligaklub und Carew offenbar bereits weitgehend einig. „Der Spieler möchte sich gern in Richtung Bundesliga verändern, und er hat uns signalisiert, dass er gern zu uns kommen möchte“, sagte Allofs. „Aber ob wir ihn verpflichten können, hängt noch von anderen Dingen ab.“ Dabei geht es vor allem um die Konditionen. Lyon pokert um eine höhere Ablöse für Carew, dessen Vertrag in Frankreich noch bis 2009 läuft. Außerdem kann der Verein im Moment noch keinen hochklassigen Nachfolger für den Norweger präsentieren, der zuvor bereits bei Besiktas Istanbul, dem FC Valencia und AS Rom unter Vertrag gestanden hatte.

In Lyon konnte der 1,94 Meter große und 88 Kilogramm schwere Stürmer (neun Saisonspiele, ein Tor) nicht immer überzeugen. Trotzdem ist die Bremer Vereinsführung der Ansicht, dass er die perspektivischen Probleme in der Offensive lösen könnte. Denn Aaron Hunt laboriert seit einem Jahr an einer Entzündung der Patellasehne im Knie, der Ägypter Mohamed Zidan soll für eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro möglichst noch in dieser Woche an den FSV Mainz abgegeben werden, und der Portugiese Hugo Almeida hat noch nicht den Durchbruch geschafft.

Zusätzlich verdichten sich die Hinweise, dass Ivan Klasnic nicht mehr für Werder auflaufen wird. Der 26-jährige Kroate leidet offiziell und nach eigenen Angaben immer noch an den Folgen einer Blinddarm-Operation vor einem Jahr und wird momentan in einem Bremer Krankenhaus ambulant behandelt. „Er ist krankgeschrieben“, sagt Allofs. Außerdem läuft der Vertrag von Klasnic im Juni aus, und die Bremer wollen ihn nicht verlängern.
    Es geht also um den Platz neben Nationalstürmer Miroslav Klose. Oder um einen Ersatz für den Fall, dass Klose den Verein am Saisonende verlassen sollte. „Carew ist ein Typ, der zu uns passen würde, weil er über viel Qualität verfügt“, sagt Trainer Thomas Schaaf. Auch Klose äußert sich positiv über den potenziellen Sturmpartner oder Nachfolger: „Ich kenne ihn zwar wenig, aber er hat ja schon bewiesen, dass er ein Guter ist.“

• Werder will John Carew

• Niki
    • 14. Januar 2007 um 19:09

Sehe es ähnlich wie Monsieurr. Zahlen lügen normalerweise nicht, sagt man ja so schön. Ich stehe dem Transfer auch etwas sehr skeptisch gegenüber, Leihe + Kaufoption wie bei Almeida wäre mir da viel lieber oder am besten gleich Dica kaufen von Bukarest. Aber wir werden sehen was Allofs aus dem Hut zaubern wird. Bis spätestens Mittwoch denke ich, wird die Stürmerfrage geklärt sein

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Lok Leipzig

lokist 4. August 2025 um 13:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

kleemarco 4. August 2025 um 13:53
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 4. August 2025 um 13:44
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 4. August 2025 um 13:37
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Talant 4. August 2025 um 13:30
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

erwin 4. August 2025 um 13:28
  • (S) 2-4x Zartmann SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 4. August 2025 um 13:26
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 4. August 2025 um 13:17
  • V_West aus Düsseldorf

Peter324 4. August 2025 um 13:16
  • BBL - Basketball Bundesliga

Hupe 4. August 2025 um 13:14
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

leipzick 4. August 2025 um 13:05
  • Ticketalarm Borussia Mönchengladbach

geraldinho 4. August 2025 um 13:00
  • AC Milan San Siro

saschku 4. August 2025 um 12:41
  • Addi aus dem taunus

Bofingson 4. August 2025 um 12:27
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

Go23 4. August 2025 um 12:18
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Martin85 4. August 2025 um 12:11
  • FC Barcelona

spock 4. August 2025 um 12:09
  • Der NBA-Thread

peksim 4. August 2025 um 12:00
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 4. August 2025 um 11:55
  • SWR3-Eistruck

Hansano1965 4. August 2025 um 11:48

Heiße Themen

• V_West aus Düsseldorf

7 Antworten, 97 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (S) 2-4x Zartmann SWR3 New Pop Festival

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

2 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Addi aus dem taunus

17 Antworten, 186 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Windows 11 & Office Keys – Erfahrungen & Empfehlungen

2 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.058 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.731 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

21 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 539 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 694 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 281 Mitglieder und 3.048 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • achimkal
  • allgoier
  • andos21
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Ardi09
  • aronymus
  • bahrlotelli93