[quote=pretty girl]keks
bei einloggen prügel
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WMS536551147938890H&affiliate=wms&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=1&key=4172260&Send.x=98&Send.y=6[/quote]
ne frage, würdest du die cro - jap tickets verkaufen???
Beiträge von Tudor1911
-
-
-
-
-
-
[quote=jani]Zitat von jani
hallo
arbeitsloser grieche in stuttgart wird in hh spiel angeboten.
da kann ich aus kostengründen ja gleich los laufen um rechtzeitig da zu sein
du hast doch geschrieben, du wärst ein guter tramper und biker!
Und ausserdem was denkst du wo die spiele statt finden?
Die spielorte heissen nicht:
STUTTGART
FELLBACH
BÖBLINGEN
SINDELFINGEN
STUTTGART-DEGERLOCH
ESSLINGEN
usw.
da muss man eben weite strecken in kauf nehmen und wenn du schreibst das du ein guter tramper bist, dann bitte, beweis es uns!! -
morgen steffen,
schöner einstieg in einen neuen tooor-tag, wat?? -
@prettygirl
sag mal, hättest du interesse an nem verkauf von den jap - cro tickets??
Ist nur ne frage!
Wenn ja, kannst mir ja bescheid geben. -
-
@sanogoal
morgen!! ich weiss, aber wenn ich so etwas lese..........
der denkt doch tatsächlich das die kekse zum einloggen sind oder kennst du jemand der ein england spiel als keks posten würde!!
Ich flipp aus!! -
-
-
-
Zitat von Freakfer
Hab selber leider keine BRD Karten im Opti Programm geordert aber die waren so lange gelb und grün das jeder die Chance hatte..
Sponsorenkarten müssten ja sogar die besseren Plätze (also nicht in den Kurven etc sein oder ?
Die Fifa hat ja öfters andere Ansichten zu den Kategorien *fg*
da muss ich dir recht geben!
ich hab 3 spiele mit kat.1 oder 2, aber alle plätze sind hinterm tor!!
wobei wenn mir jemand vor einem jahr gesagt hätte, du wirst 6 spiele besuchen, dann würde ich auch vom flutlicht aus zuschauen.also von da her........... -
-
Zitat von Karl Hungus
Habe aber die Befürchtung, dass ein Großteil dieser
Karten ins Opti-Programm gehen. Warum sonst wurde
es im Opti-Programm immer wieder grün und die
Aktion um eine Woche verlängert?
ja aber dann stimmen die preise nicht überein die du beim optionsprogramm bezahlt hast und die hier angegeben werden. ich glaube da kommen noch mal ein paar tickets auf uns zu! -
habt ihr heute in der bild gelesen???
es werden noch ca. 15000 karten für die deutschland-spiele verkauft werden. Anscheinend alles rückläufer aus dem vip programm, die karten werden für 100 - 300 € verkauft, essen und trinken ist da aber nicht dabei. -
[quote=0815alf]Frage ?
Kann man damit was anfangen ?
Sollte Login für Tunesien : Saudis sein !
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WMD501231147932421K&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=1&key=7356321&Send.x=108&Send.y=12[/quote]
habs probiert, klappt!!! -
guten morgen zusammen
und natürlich gleich mal danke @alf -