1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tomwies
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tomwies

• Biete 2x VF HH, suche 2x beliebiges anderes Spiel

• tomwies
    • 27. Juni 2006 um 16:08

Umschreibung ist noch möglich, Karten können dann direkt in HH abgeholt werden!

• Biete 2x VF HH, suche 2x beliebiges anderes Spiel

• tomwies
    • 27. Juni 2006 um 14:28

Hallo zusammen,

ich habe 2 Karten, Kat. 4, für das Viertelfinale in Hamburg, ITALIEN - UKRAINE am 30.6. und möchte tauschen gegen 2 Karten eines beliebigen anderen Spiels (mal abgesehen von #63).
    Wer will, bitte PN oder hier im Forum

Schöne Grüße

• Wann welche Spiele bei Cokefridge?

• tomwies
    • 12. Juni 2006 um 12:08

Hallo zusammen,

so ganz hab ich Cokefridge noch nicht durchblickt. Kann mir jemand sagen, welche Spiele wann verlost werden, wie lange die Verlosung jeweils dauert und wie viele Tickets pro Spiel verlost werden?

Danke.

• STC Berlin

• tomwies
    • 12. Juni 2006 um 11:07

Versuch's mal dort:

http://www.t-online.de/wm-fankurve/fa…sh-Stadien.html

• Seelsorge: Umschreibung am Spieltag?

• tomwies
    • 12. Juni 2006 um 10:28

Ich hatte auch ein Ticket von einer Person anderer Nationalität aber Wohnsitz in Deutschland. Die Umschreibung am Spieltag im STC ("Schwager") war kein Problem. Am Drehkreuz wurde ich dann kontrolliert, es wurden nämlich noch die Daten vom alten Besitzer angezeigt, der ich augenscheinlich nicht war. Aber selbst nach der Passkontrolle kam ich problemlos weiter.
    Also mein Tip: im STC umschreiben (mehr als verweigern können die eh nicht), um sich selbst zu beruhigen, aber keine Sorgen machen!

• Kontrolle Des Namen

• tomwies
    • 12. Juni 2006 um 10:03

Also zur Kontrolle in Dortmund:
    Habe das Ticket direkt vor dem Spiel noch umschreiben lassen, aber kein Ticket mit meinem Namen, sondern nur einen Aufkleber auf das Ticket mit dem falschen Namen erhalten.
    Am Drehkreuz (Yellow sector) wurde ich kontrolliert und mußte meinen Ausweis zeigen. Am Display wurden immer noch die Daten des alten Ticketinhabers angezeigt, und der konnte ich definitiv nicht sein. Mein Perso passte also nicht zu den Daten (obwohl umgeschrieben, aber wohl zu kurzfristig), ich kam aber trotzdem ohne Probleme rein.
    Ich denke, ich hätte mir die Umschreibung sparen können, aber sicher ist sicher und wegen 10,- € will mein Ticket nicht auf's Spiel setzen....

• Irgendjemand mit "falschem Ticket" kontrolliert worden?

• tomwies
    • 12. Juni 2006 um 09:28

Ich war am Samstag in Dortmund bei SWE - TRI/TOB. Am Spieltag selbst war ich noch im STC und habe es innerhalb der "Familie" umgeschrieben (mit Vollmacht, Ausweiskopie des Bestellers, meinem Ausweis und 10,- €).
    Dort habe ich dann kein neues Ticket mit meinem Namen erhalten, sondern es wurde nur ein Aufkleber mit FIFA-Logo aufgeklebt und auf die Rückseite mein Name mit Edding geschrieben!
    Am Drehkreuz dann die Kontrolle und ich wurde rausgewunken. Dem Ordner wurden am Drehkreuz Name, Geburtsdatum und anscheinend auch Nationalität des alten Besitzers angezeigt. Ich nehme an, dass die Änderungen der Umschreibung nicht so schnell im System gespeichert waren und deshalb noch die alten Datern zu sehen waren.
    Alles drei war bei mir ziemlich offensichtlich unterschiedlich zu den Angaben auf dem Ticket (der Vorbesitzer war deutlich jünger und Türke). Ich hab den Ordner dann gefragt, warum er gerade mich kontrolliert habe, das Ticket war ja ordnungsgemäß umgeschrieben worden. Er sagte dann, dass er das Geburtsdatum gesehen habe und es nicht zu mir gepasst hätte, aber jetzt (mit einem Augenzwinkern), nachdem er meinen türkischen Pass gesehen habe, wäre ja alles in Ordnung.

Mein Fazit:
    es wird bei offensichtlichen Unterschieden zwischen Daten auf dem Ticket und Besucher kontrolliert; ob man dann reinkommt, hängt vom Ordner ab. Ich schätze die Chance ziemlich hoch ein, auch mit "falschem" Ticket trotz Kontrolle reinzukommen; am besten, wenn man auf den ersten Blick auch der Ticketinhaber sein könnte!

• Nochmal im STC auf "Familie"

• tomwies
    • 8. Juni 2006 um 16:19

Weil ich an den Besteller vor dem Spiel nicht mehr rankomme!!!! Und wenn ich richtig informiert bin, kann nur der die Tickets übertragen! Da bleibt mir also nur das STC, oder?

• Nochmal im STC auf "Familie"

• tomwies
    • 8. Juni 2006 um 16:01

Hallo zusammen,
    sorry für sich ständig wiederholende Fragen, aber ich werd immer verwirrter.
    Ich will ein Ticket von einem Bekannten (der auch der Besteller ist), auf mich umschreiben lassen. Seine Vollmacht wurde schon mal nicht akzeptiert wegen eines fehlenden Attestes.
    Ich will's jetzt nochmal versuchen mit der Begründung "Familie", auch wenn seine Herkunft eindeutig anderer Nation ist. Erreichen kann ich ihn leider nicht mehr.
    Ich habe seine Ausweiskopie, die Vollmacht (in der steht als Grund "berufliche und gesundheitliche Gründe") das Ticket.
    Jetzt meine Fragen:
    - brauche ich die Vollmacht überhaupt bei "Familie"?
    - wurde gespeichert, dass die Übertragung schon mal abgelehnt wurde?

Vielen Dank!!!

• DRINGEND! Übertragungsproblem

• tomwies
    • 6. Juni 2006 um 16:56

Vielen Dank erstmal. Von der Übertragung innerhalb der Familie hab ich auch schon gehört, allerdings weiß ich nicht, ob die Zeit für die Online-Übertragung reicht, da die frühestens morgen (Mittwoch) beantragt werden könnte. Der Kartenbesteller hat eindeutig einen zeimlich südländisch klingenden Namen, im Gegensatz zu mir. Ich war im STC so dämlich und hab nicht gleich auf Familie gemacht, so dass ich auch nicht weiß, was passiert, wenn ich jetzt nochmal ins STC gehe und mit anderen Gründen komme. Und Online wird's wie gesagt ganz schön knapp.
    Oh, Mann! Ich bin über jeden Tip richtig dankbar!

• DRINGEND! Übertragungsproblem

• tomwies
    • 6. Juni 2006 um 16:18

Hallo zusammen, entschuldigt, wenn ich das Forum mit dummen Fragen spammen sollte, aber bei mir ist echt "die Kacke am dampfen". Ich hab das Ticket für Trinidad/Tobago - Schweden, eine Vollmacht zur Übertragung und Abholung und eine Ausweiskopie. Das reicht dem STC aber nicht, die wollen natürlich eine schriftliche Erklärung, warum das Ticket übertragen werden soll. Die hab ich nicht! Bis wann kann ich bzw. der Besteller denn versuchen, so einen Antrag auf Überschreibung über das Internet loszuwerden? Kann ich das auch irgendwie machen? Ist die Karte dann als "Übertragung abgelehnt" gekennzeichnet? Kann ich dann trotzdem noch versuchen, mit der "unüberschriebenen" ins Stadion zu kommen und auf die nur stichprobenartigen Kontrollen hoffen?
    Oder gibt es am Spieltag oder so noch irgendwelche Möglichkeiten der spontanen Umschreibung?

Bitte helft mir!

Gruß

Thomas

• DRINGEND! Fragen zur Übertragung!

• tomwies
    • 6. Juni 2006 um 14:58

Tja, es gestaltet sich immer komplizierter.
    Der Kartenbesteller hat eindeutig einen südländischen Namen, Verwandtschaft wird damit recht schwer belegbar sein. Jetzt verweigert mir das STC die Überschreibung, weil eine schriftliche Erklärung fehlt. Den Besteller kann ich im Moment kontaktieren, also krieg ich keine schriftliche Begründung. Vielleicht krieg ich ihn mirgen ans Telefon, aber ein Attest faken wird er für mich wohl kaum.

Ist meine Karte jetzt registriert, kann ich es an einem anderen STC versuchen? Verdammter Mist, ich will wenigstens EIN SPIEL sehen!!!

• DRINGEND! Fragen zur Übertragung!

• tomwies
    • 6. Juni 2006 um 10:29

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass schon hunderte anderer diese Frage gestellt haben, aber bei meiner Suche im Forum bin ich noch nicht schlauer geworden.
    Ich habe ein Ticket bekommen, inkl. Vollmacht zur Übertragung und einer Ausweiskopie.
    Den ehemaligen Besitzer der Karte kann ich nur noch schwer erreichen, die Umschreibung kann er also nicht mehr durchführen. Meine einzige Möglichkeit scheint nur noch zu sein, mit Ticket, Vollmacht, Ausweiskopie, eigenem Ausweis und 10,- € zum STC in Dortmund zu fahren und mein Glück zu versuchen. Könnt ihr mir sagen, ob das eine gute Idee ist, ob es bessere gibt und wie die aussehen?
    Ich werd echt nervös, weil ich befürchte, nicht ins Stadion zu kommen...

PS: kennt jemand eine Telefonnummer vom STC Dortmund?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

• Suche 1 o. 2 Karten für DO/GE/K

• tomwies
    • 3. Juni 2006 um 22:02

Suche immer noch, irgendein Spiel in Dortmund, Gelsenkirchen oder Köln....
    Evtl. auch 2 Karten?

• tomwies
    • 1. Juni 2006 um 12:11

.

• Schweden - Trinidad in Dortmund

• tomwies
    • 1. Juni 2006 um 12:08

Hallo monsieurr,

ich hab wirklich echtes Interesse an der Karte; es wär schön, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Hab Dir schon ne PN zugeschickt.

Gruß

Thomas

• tomwies
    • 31. Mai 2006 um 16:32

Hallo zusammen,
    ich hatte bisher kein Glück bei der Ticketvergabe, will aber unbedingt ein Spiel sehen. Es wär schön, wenn jemand 1 oder 2 Karten für ein Spiel (ist fast egal, welches!) in Dortmund, Gelsenkirchen oder Köln hätte.

Danke

Thomas

• Schweden - Trinidad in Dortmund

• tomwies
    • 31. Mai 2006 um 16:26

Warum bist Du ein Idiot?
    Hallo, ich hab großes Interesse! Hast Du das Ticket schon vorliegen und wie stellst Du Dir Bezahlung und Übergabe vor?
    Wär schön, was von Dir zu hören

Tom

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Addi aus dem taunus

Toffi 4. August 2025 um 05:48
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Addi aus dem taunus

3 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.738 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.563 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 671 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.847 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.721 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 48 Mitglieder und 1.923 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BayernBest
  • bazihugo
  • buddybs
  • Burgstettenbazi
  • cloudprince
  • diegogrande10
  • domme1de