Ja, Danke Bielefeld!
Vor allem Böhme und Westermann ![]()
Beiträge von jojok
-
-
BIELEFELD!!!

Ja, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung
Böhme auf Westermann, wie geil, der ehemalige Schalker auf den zukünftigen Schalker
-
Mich auch!

Mich auch!
-
Alles anzeigen
Marsch in Bochum - Alle in weiß!
Der diesjährige Freitagstermin sollte unser Ritual des gemeinsamen Marsches nicht stören. Treffpunkt ab 18:00 Uhr der Vorplatz am Bochumer Bahnhof, um 18:30 Uhr geht’s los in Richtung Ruhrstadion.
Tifo-Material wie Fahnen, Doppelhalter oder Blockfahnen sind nach einer Anfrage unsererseits verboten wurden, eben so eine gefährliche Aktion mit blauen Fahnen (alternativ waren auch Folienschals angefragt) und ein an unsere Mannschaft gerichtetes Spruchband. Zwar hatte der VfL Bochum keine Einwände, jedoch hat die Bochumer Polizei Einspruch eingelegt, schließlich könnten sich die Bochumer durch derartiges Material provoziert fühlen. Ein weiteres, trauriges Beispiel dafür wie mit Fußballfans aktuell in unserem Land umgegangen wird.
Zum Glück kann uns (noch) niemand unsere Kleidung verbieten, weshalb wir dazu aufrufen, dass jeder Schalker im weißen T-Shirt, weißen Schalke-Trikot oder in einem weißen Pulli erscheint. Ganz wichtig ist, dass Ihr auch in weißen Shirts erscheint, wenn Ihr aus zeitlichen Gründen nicht am Marsch teilnehmen könnt, damit wir über 90 Minuten eine Einheit demonstrieren.
Dazu aus dem Schalke-Forum:
ZitatDer gesamte Tross der Schalker Offiziellen (Mannschaft bis Vorstand) wird morgen ebenfalls das Shirt tragen. Die Mannschaft natürlich nur vor dem Spiel...
Wir (Ultras GE) hatten angefragt, ob die Mannschaft die Shirts tragen würde. Heute morgen kam dann die Reaktion, dass nicht nur die Mannschaft sich beteiligt, sondern auch alle anderen.
Shirts wurden bereits übergeben.
Geile Aktion, freue mich auf heute abend

-
n toifel werd ich tun- ich bin allein unter all den groehlemeyers!

Egal wo du sitzt oder stehst, als Schalker bist du heute in Bochum sicherlich NICHT alleine
-
VVK für den Boxkampf Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster am 07.07.07 (
) hat heute begonnen:
WLADIMIR KLITSCHKO VS. LAMON BREWSTER Tickets KÖLN - Konzertkarten
Werde ich mir aber auf Grund der Preise nicht antun
Die billigste Kategorie im Unterrang 167 Euro, selbst im Oberrang Preise bis 122 Euro. Die billigsten verfügbaren Karten kosten 47 Euro, allerdings ist das in den 700er-Blöcken, knapp unter der Decke
-
Zitat von Westfalenhallen
Gruppen ab 10 Personen erhalten am 26.10.2007: 25 % Rabatt und am 24.10.2007 bzw. am 28.10.2007: 15 % Rabatt.

-
Riecht das nach ausverkauft? Würde gerne noch ein paar Tage ne Truppe zusammenstellen mit der ich hinfahre... allerdings kommen nur 15-20€ Tixx in Frage !?

Nee, ich denke, da hast du auf jeden Fall noch genug Zeit. Selbst Handball WM war einige Wochen, wenn nicht sogar Monate, frei verfügbar in allen Kategorien
bin mir selbst noch nicht ganz sicher. Aber ich schlage Block 309 oder 310 vor. Oberrang erste Reihe wäre doch klasse.
Ja, würde ich auch vorschlagen. Oberrang Reihe 1 für 15 Euro, da kann man nix sagen
-
Hab übrigens noch nicht bestellt, wenn mehrere Leute Interesse haben, könnte man ja einen tooor-Block aufmachen...

Am besten noch irgendwo erste Reihe, damit man die Fahne gut aufhängen kann
Von der Website der Westfalenhallen kann man übrigens folgendes Entnehmen:
24.10. mit Deutschland
26.10. ohne Deutschland (?)
28.10. Finale
ZitatNach den denkwürdigen Spielen der Weltmeisterschaft Ende Januar wird die große Westfalenhalle im Oktober 2007 erneut zum Handball-Tempel. Am 24., 26. und 28.10 findet hier der Handball-Supercup statt, am 24.10. sogar mit deutscher Beteiligung. Auch das Finale am 28.10. findet in der Westfalenhalle 1 statt. Weitere Spiele des Supercup sind in Halle/Westfalen angesetzt.
-
Alles anzeigen
E-Mail von westfalenhallen.de
"Sehr geehrter Herr Kartenfahnder,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus technischen Gründen, ist derzeit eine Bestellung nur telefonisch möglich - 01805 - 16 05 16 - Mo.-Fr. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Samstags - 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüssen"
Äh, nö, geht auch online
https://ticket.westfalenhallen.de/applet/applet.jsphttps://ticket.westfalenhallen.de/applet/applet.jsp?pn=117 -
335 + 1 (
) = 336
336 + 2 = 338 -
Auf Westfalenhallen Dortmund GmbH - Startseite gibts nun auch Karten.
Größere Auswahl und 2 Euro pro Ticket günstiger
-
Ja, und 55, 56, 57, 58 und 59 ebenfalls.
Ich hab Block 58 vom SFCV bekommen
-
Glückwunsch an den FCN

-
Kann mir einer sagen wie das bei der WM war?
Bekam man da pro Mitglied dann nur eine Karte, oder konnte man da auch 2 Karten (eine für sich, eine für eine(n) Begleiter(in) bestellen?
Danke schon mal!
Pro Spiel und pro Mitglied nur eine Karte. -
Karten gibts ab sofort unter folgendem link:
Eventim.de - Der-Rund-ums-Ticket-Service - Konzertkarten einfach online bestellen!
Kartenpreise zwischen 85 und 190 Euro.
Über die normale eventim-Homepage habe ich den link noch nicht gefunden, habe ihn aber heute über den eventim-Ticketalarm-Newsletter erhalten
-
Falls jemand aus dem Ruhrgebiet zum Spiel Bayern - Schalke per Bahn (Tchibo-Ticket) anreisen möchte und keine Lust auf Stehen hat (Züge sind fast komplett ausgebucht), habe ich hier noch ein paar Sitzplatzreservierungen anzubieten:
Hinfahrt (1x Umsteigen in Mannheim):
Dortmund Hbf Sa, 31.03.07 ab 07:37 11 ICE 503
Mannheim Hbf Sa, 31.03.07 an 10:24 4
Mannheim Hbf Sa, 31.03.07 ab 10:31 5 ICE 593
München Hbf Sa, 31.03.07 an 13:34 15
Jeweils 2 Sitzplätze nebeneinander, Großraumwagen, Nichtraucher, Preis insgesamt 7 Euro.
Rückfahrt (ohne Umsteigen):
München Hbf Sa, 31.03.07 ab 19:51 22 ICE 522
Dortmund Hbf So, 01.04.07 an 01:51 8
1x Sitzplatz Großraumwagen, Nichtraucher, Preis 3,50 Euro.
Bei Interesse einfach melden
-
Wieso zu den Preisen.
30 Euro für ein normales Tix ist doch OK.
Dafür siehst Du 3-4 Stunden Spektakel mit hoffentl. spann. Rennen, aber muss jeder selbst wissen.
Gruß JasonJa, Stehplatz kostet 30 Euro, Sitzplatz zwischen 47 und 113 Euro. Finde ich recht teuer für eine Sportart, die in Deutschland (noch) relativ unbekannt ist.
Ich sehe aber gerade, dass unter http://www.ts-ticketshop.de die Business-Seats auf der Haupttribüne auch für 47 Euro angeboten werden... Vielleicht überleg ich es mir ja doch noch mal

-
Generell interessant, zu den Preisen für mich allerdings nicht

-
Äh... häh?

Dat sind dann welche von verschiedenen Verkäufern...

Ganz genau, danke

viagogo ist nur der Marktplatz für die Tickets (wie z.B. ebay). Wenn du Sitzplätze PK 1 kaufst, wirst du die auch bekommen. Auch wenn ein anderer Verkäufer die Karten teurer anbietet