Biete 3 Tickets für Schweden-Paraguay in Berlin (Kat. 2, Block 14.1, Reihe 3)!
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen 2 Tickets VF in Frankfurt (egal, welche Kat.) oder 2x AF in München...
Übergabe in Berlin möglich!
Bei Interesse, bitte PN an mich!
Biete 3 Tickets für Schweden-Paraguay in Berlin (Kat. 2, Block 14.1, Reihe 3)!
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen 2 Tickets VF in Frankfurt (egal, welche Kat.) oder 2x AF in München...
Übergabe in Berlin möglich!
Bei Interesse, bitte PN an mich!
Hallo,
biete drei Tickets für Schweden-Paraguay in der Kategorie 2, Block 14.1, Reihe 3! Tickets sind auf 2 Frauen und 1 Mann ausgestellt und können jederzeit in Berlin abgeholt werden.
Suche dafür ein Spiel in Frankfurt oder ein Finalspiel.
Bin offen für alles...
Hallo,
habe zwei Top-Tickets für das Achtelfinale in Dortmund (Kategorie 1 für je 120 €, Green Sector, Osttribüne, Block 46, Reihe 13, Platz 62+63).
Würde diese gegen zwei Tickets fürs Viertelfinale in Frankfurt tauschen!!
Bitte PN an mich!
Biete 2 Top-Tickets (Kat. 1 für je 120 €) für das Achtelfinale in Dortmund (Wahrscheinlich Brasilien-Italien/Tschechien!!!).
Suche dafür 2 Karten für das Viertelfinale in Frankfurt!!!
Bitte PN an mich!
hat jmd mal biiiite einen Keeeeks? Ich sitze jhier beider Arbeit mit einfachem IE und koooootze! Bitte erbarme sich einer!
Zitat von af-superstarGuten Morgen, hoffe es war eine intressante, erfolgreiche Nachtschicht...
habe mal eine Frage. Hab mir über das Optionsticketprogramm 6 Spiele gekauft (musste aber nur eines bezahlen - das Spiel mit dem höchsten Wert). Wenn mir jetzt wirklich mir ein Optionsticket zugeteilt wird, z. B. Spiel 5, ist dann mein komplettes Optionsticket erfüllt/erloschen oder kann ich von den 6 Spielen auch mehr bekommen, z. b. Spiel 5, 40 und ein VF? Wäre super, wenn sich jemand auskennt und mir Aukunft geben könnte.
Danke!
Du kannst maximal einmal erfolgreich sein beim opt-Programm, dh wenn dir die FIFA fuer ein Spiel den Zuschlag erteilt, werden die anderen Optionen wertlos und du bekommst die differenz zwischen dem Preis, den Du bezahlt hast und dem Wert der Opt-Tickets zurueckueberwiesen... Hoffe, das hat geholfen
Zitat von sanogoalEinloggen Teil II
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=82&Send.y=6
Ich sammel ab jetzt die Daten von den Deppen die sich einloggen und verwende die für ein paar Einkäufe im Internet.
Danke, hat funktioniert! Der Hunger ist gestillt...
Jetzt bitte auc noch ein paar Rs!!!
Guten morgen!
Ist hiernoch jmd? Sieht so leer aus...
Ich haette auch sehr gen nen Keks?
Ueber eine PN von einem netten Benutzer-Freund wuerde ich mich nen Ast freuen!!!
Zitat von PavelhapalGuten MOrgen, bin uch grad wach und wollte mal fragen, ob man eigentlich gleich einpacken kann, wenn man mit nem "einfachen" IE arbeitet oder ob durchaus Chancen wie bei Dir-pretty girl- bestehen, dass man noch an solche Tickets drankommt?!
Kann leider kein Mozilla installieren, da Computer von meinem Dad und das gesperrt ist...
Bitte antwortet mir kurz! Danke!
Ohne Mozilla (bzw. mit IE) ist es doch fast unmoeglich nen Cookie zu bekommen, oder? Und ohne cookie, keine Tickets, richtig?
Guten MOrgen, bin uch grad wach und wollte mal fragen, ob man eigentlich gleich einpacken kann, wenn man mit nem "einfachen" IE arbeitet oder ob durchaus Chancen wie bei Dir-pretty girl- bestehen, dass man noch an solche Tickets drankommt?!
Kann leider kein Mozilla installieren, da Computer von meinem Dad und das gesperrt ist...
Bitte antwortet mir kurz! Danke!
Zitat von Leutnant73Alles anzeigenHi Leute,
nichmals danke an Toor.de
Habe seit gestern sage und schreibe 6 Tickets für das Eröffnungsspiel ergattern können.
Damit ist meine Planung so gut wie abgeschlossen.
Musste heute sogar Italien - Tschechei in den Resale geben damit ich weniger als 8 Einzelticktes auf meinem Namen habe.
Danke nochmal an Tooor.de
Krass! HErzlichen Glückwunsch Dir!!! Das ist ja der Hammer.
Wie hast Du die bekommen? Über Gelb oder resale?
Und kannst Du mir sagen, ob die gelben jetzt noch was bringen oder das eher bugs sind... War seit Freitag raus und ärgere mich nen Wolf! Danke!
Ich garfiel!
GARFIELD, sitze selber über HF do, aber es klappt nicht!
Kann ich Dir meine Daten schicken???
Bitte bitte kurz antworte:
hab cookie, bin bei HF DO (2 Fenster, 1x 3 tixx, 1x 2 tixx) und drück f5!
Soll ich reloaden oder f5???
DAnke für die Antwort!
Spiel 61 ich!
Freunde der Berge, wer hat Lust und Zeit für mich ein HF in DO oder MU klarzumachen? Oder BRA-KROA. Ich hab gestern alles verpasst und habe bisher auch kein Glück! Als Dank sende ich Euch Deutschlandtrikot aus China (rot und weiss!!!) Ihr würdet mir einen Traum erfüllen!
kann mir jemand von Euch sagen, ob obs überhaupt noch ne Chance auf HF mnit f5 gibt oder sind das Bugs und ich sollte andere spiele versuchen??? DAnke für die Antowrt!
Guten MOrgen,
kann mir mal jmd netterweise nen Login für nen Keks schicken? Vielen Dank!!!!
Ich gerne!!!