@Acid: Ach so, danke fuer das Angebot, aber die Spiele sind echt zu bitter... Und wenn man hier manche Signaturen liest, dann faengt man ja an, zu traeumen. Wie siht Deine Signatur aus?
Beiträge von Pavelhapal
-
-
Gute Nacht, Butzi! Bis morgen!!!
-
mOIN aCID, was heisst hier "bessere" Spiele? Wie sieht denn Deine WM bisher aus? Ich bin naemlich leider noch blank...
-
Bin ich jetzt auf einen Schlag ganz alleine? das ist natuerlich bitter...Haette sooo gern noch POR-IRA bekommen. Wie haste das gemacht, Woerner?
-
Gute Nacht, Leute! Ich halt noch ein wenig die Stellung... Wer macht mit? KOmmt schon... Es ist soooo schoenes Wetter!
-
@ Scheich: Danke fuer den Link, aber leider stecke ich weiter beim Fehlerlink und kriege kein Login... Naja, wuerde auch lieber zu zweit aus Berlin irgendwohin verreisen...Ich versuchs trotzedem weiter!
-
Sorry, JA! Mein Computer ist zu langsam...
-
ja, gern! Ich muss ja mal anfangen... Danke!
-
ich bitte!
-
Wow! Toi, toi, toi auch von mir, DM2007! Bitte posten, ob's geklappt hat... Al M., wie machste das bloss? Ich versuch mich gerade bei den kleinen Fischen (POR-IRA) und da geht nix. Weiss jmd, ob ich weiter F5en soll oder einfach woanders versuchen soll?! Haette so gern 4x POR-IRA...
-
-
Hallo,
nachdem ich gestern fast meine ersten Tixx (POR-IRA) bekommen habe (Vielen Dnk nochmal an POSPO! Leider hat's nicht ganz geklappt...), dachte ich mir ich versuchs mal zusammen mit Euch Nachtschichtlern... Seid Ihr noch fit?! -
Zitat von Kartenfahnder
Kartenfahnder: Entnehme ich Deiner Antwort, dass ich den klassischen Anfaengerfehler gemacht habe?!?! Um ehrlich zu sein ist es fuer Leute, die mehr oder weniger neu ist, sehr schwierig sich die 45000 Beitraege durchzulesen und die richtigen Tipps zu finden... Als ich das letzte Mal Zeit hatte, war der Tueroeffner noch der letzte Schrei! -
Hallo,
als Anfaenger will ich hier auch mal was posten - nachdem ich eben von einem Routinier netterweise einen Login bekommen habe, auf dem ich zur Zeit noch haemmer!
Ich hab ueber den sog. Tueroeffner nen Fehlerlink fuer BRA-AUS in Muenchen. 2 x Kat. 1.
Hab keine Ahnung, ob das was bringt. Wenn ja, verschicke ich gern an den ersten ne PN! -
@ Pospo: Ich wuerde mich einen Ast freuen!
-
Hallo Leute, was ist denn mit POR-IRA passiert? Sagt Eure Erfahrung, dass es da weiter Chancen gibt oder ist das aussichtslos? Danke!
-
Ich wuerde POR-IRA gerne nehmen! Irgendwann muss ich ja mal anfangen! Danke!!
-
Hallo Leute,
da ich jetzt laenger nicht am Start war, jetzt aber ne Woche Urlaub habe, bin ich heute extra frueh raus und habe seit 3 Stunden je einen Fehlerlink fuer BRA-KROA und 1/4-Finale auf Schalke. Seitdem mach ich nur F5, ber kam bisher noch nicht zum Login. Habe vor Fehlerlink Sicherheitscode eingeben muessen.
Nun werde ich manchmal vom Fehlerlink durch F5 wieder in Warteraum zurueck geschmissen und dann nach 2 Min wieder Fehlerlink... Koennt Ihr Profis mir sagen, ob ich was falsch mache oder ob ich weiter mit F5 mein Glueck versuchen soll...?! Ich bin absoluter Anfaenger, sorry!!!
Vielen Dank fuer jeden Tipp! -
Hallo Leute,
ich bin heute extra frueh raus und habe seit 3 Stunden je einen Fehlerlink fuer BRA-KROA und 1/4-Finale auf Schalke. Seitdem mach ich nur F5, ber kam bisher noch nicht zum Login. Habe vor Fehlerlink Sicherheitscode eingeben muessen.
Nun werde ich manchmal vom Fehlerlink durch F5 wieder in Warteraum zurueck geschmissen und dann nach 2 Min wieder Fehlerlink... Koennt Ihr Profis mir sagen, ob ich was falsch mache oder ob ich weiter mit F5 mein Glueck versuchen soll...?!
Vielen Dank fuer jeden Tipp! -
Aha, das bedeutet also, dass oeffentlich gepostete links eigentlich nutzlos sind bzw. einen nur frustrieren, weil man sich ploetzlich einloggen kann, aber doch nix bei rum kommt?! Wie kriegt man dennlinks privat? Nur gegen andere links im Tausch oder auch so? Und wenn ich einen link verschenken will, wie mach ich das? Copy/paste des links, wenn ich beim "Login" Fenster bin oder kann ein link auch frueher fuer andere nuetzlich sein??