War garnicht CIV-ARG, sondern das kleine Finale...

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
@ Scheich: Danke fuer den Link, aber leider stecke ich weiter beim Fehlerlink und kriege kein Login... Naja, wuerde auch lieber zu zweit aus Berlin irgendwohin verreisen...Ich versuchs trotzedem weiter!
-
-
-
werd langsam müde:(
-
-
Den Link für einmal kleines Finale PK1 hab ich noch offen. Wer will?
-
ich verabschied mich auch für heute
-
-
Gute Nacht, Leute! Ich halt noch ein wenig die Stellung... Wer macht mit? KOmmt schon... Es ist soooo schoenes Wetter!
-
-
Bin auch noch da!
Habe aber leider keine Fehlerlinks für die etwas besseren Spiele.
-
Bin ich jetzt auf einen Schlag ganz alleine? das ist natuerlich bitter...Haette sooo gern noch POR-IRA bekommen. Wie haste das gemacht, Woerner?
-
mOIN aCID, was heisst hier "bessere" Spiele? Wie sieht denn Deine WM bisher aus? Ich bin naemlich leider noch blank...
-
Naja, ich gehe auch ma pennen, gute Nacht Leute! Und viel Glück weiterhin!
-
Bessere Spiele heisst z.B. Por - Iran oder VF Gelsenk. die eben nicht so oft im Resale sind.
Spiele wie Saudis - Ukraine, Iran-Angola oder Tun - Saudis kommen ja öfters. Wenn du davon eins willst kann ich dir evtl. helfen.
-
Gute Nacht, Butzi! Bis morgen!!!
-
Wer will????
Saudis - Ukraine
Platzkategorie 1 sichtbehindert
Package 4 Ticket(s) Preis: 276,00 EUR
Reihe 1 Platz 2, Reihe 1 Platz 3, Reihe 1 Platz 4, Reihe 1 Platz 5 -
@Acid: Ach so, danke fuer das Angebot, aber die Spiele sind echt zu bitter... Und wenn man hier manche Signaturen liest, dann faengt man ja an, zu traeumen. Wie siht Deine Signatur aus?
-
Die meisten Sig's haben sich an dem unglaublichen letzten Wochenende gefüllt. In dieser Gelbphase waren alle Spiele mehr oder weniger oft verfügbar. Und dank dieser unglaublichen Community konnten soooo viele ihre Traumspiele bekommen.
Das ist jetzt um einiges schwieriger - da man diese Spiele ja nur im äußersten Notfall wieder verkauft. Deshalb ist der Resalemarkt auch nicht so gut gefüllt....
-
Aha, und an diesem krassen WE war fast alles verfuegbar? Tja, Glueck muss man haben... Und Was meinste genau: "Mit Hilfe dieser Community"? Hast Du von den Links bekommen auch fuer gute Spiele? Ich habe naemlich das grosse Problem, dass ich fast nie Links bekomme, weil ein Computer so langsam ist und ich diese Story mit den Cookies schlicht und einfach nicht schnalle! ist das lebenswichtig um links zu bekommen oder gehts auch ohne???
Ich geh eitlich nur immer auf R oder auf gelb (wenns da ist). Bei R kommt dann, dass keine Packages verfuegbar sind und ich hacke auf F5 bis welche kommen (Was bisher nur 2x der Fall war!), aber dann kommt der Fehlerlink und nix geht mehr.
Bei gelb komme ich nach Codeeingabe in den Warteraum und dann auch manchmal zum fehlerlink, aber dann ist Ende... Es ist echt zum Maeuse melken ud wahnsinnig frustrierend. Ich wuerde ja auch gerne mal was der Community zur Verfuegung stellen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!