Zitat von PavelhapalMoin Maenner, ich bin glaube ich momentan die traurigste Person im ganzen Forum... Hatte TST 5 fuer UKRAINE, war bereit 1xxx Euro fuer vier Personen zu zahlen, habe alle Daten eingegeben und dann kam beim Weiterklicken:
"Folgende Fehler hat unser System bei der Pruefung IIhrer DAten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche EMail-Adressen angegeben. Beide Eintraege der Besteller-Emai-Adresse muessen identisch sein."Was bedeutet das??? Ich habe mich nur unter meiner email registriert und mich mit dieser auch eingeloggt. Nirgendwo anders war eine andere mail-Adresse sichtbar, bzw. konnte ich irgendwas aendern. Ich war also gefangen mit diesem Bildschirm und konnte nix anderes machen als irgendwann aufzugeben?
Bitte helft mir: Was kann ich machen, dass mir das nicht in Zukunft immer passiert? Habe (ausser Optionstickets noch kein einziges Ticket!
Danke fuer jeden Tipp!!!
der link war schon benutzt, da kannse nix machen...
aber mit bisschen geduld bekommst du locker ne tst2 für die ukraine zusammen :lol: