Hallo. Habe eben mit Schrecken festgestellt, dass die TST Serien bis am Tag vor den Spielen abgeholt werden müssen. Ich bin aber erst am Samstag in Deutschland, am Tag der Achtelfinals. Kennt jemand eine Telefonnummer der STC? Hat jemand Informationen, ob die Ausstellung der Tickets wirklich nur bis am Tag von den Spielen gemacht werden kann? Das wäre ja ein Drama...
Liebe Grüsse aus der Schweiz...
Beiträge von hopp_schwiiz
-
-
guten morgen...
habe gestern spät eine stunden lang versucht einen keks zu bekommen.... jetzt schon wieder nur warteraum.... kann jemand meinen hunger stillen?
grüsse aus der schweiz....
-
hallo leute....
suche seit beinahe einer stunde einen keks.....
vielleicht kann mir jemand helfen....grüsse aus der schweiz
-
Hallo Leute.....
Seit Mittag sind 4 Tickets für das Spiel im Resale... und nichts geht... hat jemand von Euch ne Ahnung warum?Grüsse aus der Schweiz
-
hallo zusammen....
hat jemand den link für schweden - paraguay?
danke für die nachricht -
.... habe lange nichts gekriegt.... aber dieses wochenende war wirklich genial... gestern italien - ghana und heute nachmittag dann...
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 86,25 EUR (Kat. 2) = 172,50 EUR... jetzt hoffe ich als schweizer, dass die deutschen da dabei sind...
ob das mit dem momentanen chaos so sein wird?drücke euch auf jeden fall die daumen....
grüsse
-
hat jemand den direkt link?
suche noch immer.... -
-
hallo
suche dringend den direkt link... bitte pn an mich
wäre super....
viel glück in den nächsten stunden... -
danke für den link....
wäre super....liebe grüsse
-
stehe vor dem login....
4 x kat 1. alles für 460 euro.... wer will den link? -
Danke für dein "Schweizer" Herz, Sonic... Habe für Korea bereits ein Ticket. Suche Suche noch immer Schweden TT....
Viel Glück allen für die letzten 32 Stunden....
-
pn an mich bitte
-
-
Hallo... Suche dringend Karten für das Spiel in Dortmund... War eben auf der fr. Seite zu sehen.
Danke für eine PN...
Grüsse aus der Schweiz....
-
wer kann mir helfen?
-
hallo.... als Schweizer suche ich den link für TT gegen Schweden in Dortmund... Eben gesehen auf der deutschen Seite... kann jemand helfen?
Liebe Grüsse