bin kurz duschen + macht bloß keinen scheiß
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Sorry, Link ist per PM weg!
-
Danke für dein "Schweizer" Herz, Sonic... Habe für Korea bereits ein Ticket. Suche Suche noch immer Schweden TT....
Viel Glück allen für die letzten 32 Stunden....
-
kleiner Tip: erst die gelben saudi - tunesien anklicken, dann ist man quasi eingeloggt und dann auf die resale tix gehen, dann muss man den code nicht mehr eingeben und spart die 5 sekunden die die Welt (bzw Tickets) bedeuten..
-
Hat evtl. jemand einen Link für Polen - Ekuador?
Danke!
-
4 Tickets der PK 1 für... verrate ich nicht.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=106&Send.y=7
-
Zitat von The1AndOnly
kleiner Tip: erst die gelben saudi - tunesien anklicken, dann ist man quasi eingeloggt und dann auf die resale tix gehen, dann muss man den code nicht mehr eingeben und spart die 5 sekunden die die Welt (bzw Tickets) bedeuten..
naja das praktizieren wir doch schon seit Beginn des Resales so oder?
-
-
sieht dei übersichts seite bei euch auch so kommisch aus irgendwie fehllen die ganzen lienen rahmen und so
-
-
-
Gab es heut schon Mex-Iran?
-
Zitat von Spargo
naja das praktizieren wir doch schon seit Beginn des Resales so oder?
das prob ist nur man ist dann schon im SSL-Modus und die Uhr fängt an zu ticken. Da gab es schon mehrere Abbrüche und Timeouts obwohl man nur 5 Minuten im Shop war. Und die die Cookie-Fehlermeldung kommt bei mir auch nur im SSL-Modus
-
Will jemand 2x Spanien - Saudi PK weiß ich nicht?
PN...
-
Stimmt, Spargo, das Problem hatte ich auch schon. Glaube nach ner Stunde oder so läuft die Uhr ab, oder?
-
@ ticker:
ja ich
-
-
-
ich mein nicht das rot die ganzen schwarzen striche zwichen den einzelnen spilen sind weg muss die fifa jetzt schon so sparen
-
Zitat von Klinsmann
es dürfte etwas mehr als ne stunde sein
sieht die fifa seite auch so kommich bei euch aus
teilweise hat ichs schon nach ner halben Stunde. Im moment hölt es etwas länger. Ist natürlich ägerlich, wenn man es dann gerade bis in den Shop geschafft hat und dann die Meldung kommt. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!