so, wieder zurück aus dem pott. fands die 1. hz ganz okay nach vorne. aber hinten stimmts nicht, die beiden 6er stehen viel zu tief, das ist ja fast ne 6er-kette hinten. und traurig, wie die mannschaft nach dem 1:2 auseinanderfällt. wie dann z.b. ein chihi und ein jajalo dann hinterhertraben darf nicht wahr sein. da hätte man aus meiner sicht viel früher auswechseln müssen. naja, nächste woche dürfen wir nicht verlieren, sonst brennt der baum
Beiträge von Scherzinho
-
-
Was ist denn der Schiri für ne blinde Nuss. Das konnte man ja von der Tribüne sehen, dass das nie ein Elfer war! Aber auch schön gemacht von Schalke, weiterspielen während der eigene Mann verletzt im Strafraum liegt.

-
Da weiß ich jetzt nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll...
McK für 90 Min?... Ich weiß net...der schnellste ist er ja nicht...

-
jemand am samstag beim 1. auswärtssieg dabei?

-
versteh ich nicht

gemeint: gut, dass ishiaku weg ist

-
Jott sei Dank...

Wat fott es, es fott...
-
-
jetzt mal nicht nach einem spiel die köpfe hängen lassen. schalke steht nächste woche auch unter druck, da werden wir schon nen punkt holen.
-
fürn europapokal

wieso, für wembley 2013 brauche ich nicht so viele sachen.

-
spässchen jezze
schau mal auf 76 oben links

reisetasche?

-
-
-
Echt heftig was da abgeht. Mich würde auch mal interessieren, wie das rechtlich aussieht - generell kommt ein Vertrag ja immer durch Angebot und Annahme zu Stande und das liegt in den Stornofällen ja meines Erachtens nach vor.
erklär das den leuten in der ukraine mal, wenn du vor ort bist

-
nix drin im katalog für mich

-
würde mal auf Odise Roshi tippen

aber der uth macht sich in den testspielen bis jetzt ganz
auch bitter nötig, wenn man sich die anderen kröten anschaut, die neben poldi und nova noch im sturm rumturnen. bin gespannt, ob der fc auf der position noch nachlegt.
-
-
FC-Profi: Ishiaku aufgetaucht | 1. FC Köln| EXPRESS
den werden wir wohl auch nicht mehr los.

-
fehlte nur noch die bemerkung das der fahrer ne lederjacke trug

glowacz stand dann ende der 1. hz am ausgang der haupttribüne. ich war auf jeden fall nicht der 1. fc-fan, der ihn auf seine karre angesprochen hat
er hat es aber immerhin mit humor genommen
-
-
bisschen lustlos das gekicke, aber hauptsache weiter.
saß direkt hinter der fc-trainerbank und konnte so gut den solbakken hören. hat ne ziemlich hohe stimme. ganz lustig, v.a. den andrezinho hat er in der 1. hz gut zur sau gemacht.

witzig auch, als der glowacz während des spiels zu seinem auto gerufen wurde und der stadionreporter natürlich erwähnte, dass es um einen porsche ging.