66 Euro das Zimmer, Schokos Angebot lautet 25 Euro pro Person.
Unsere Buchung ist allerdings kostenlos stornierbar.
laut schokos post aber für beide nächte![]()
66 Euro das Zimmer, Schokos Angebot lautet 25 Euro pro Person.
Unsere Buchung ist allerdings kostenlos stornierbar.
laut schokos post aber für beide nächte![]()
fliegt eigentlich auch einer vom hf weiter zum finale, oder alle von deu aus?![]()
@ schoko: für mich bitte ein dz![]()
So nachdem ich jetzt auch gerafft habe, dass schokos-kyrillisch-Hotel-link genau das Hotel ist, welches wir bereits (stornierbar) gebucht haben...
![]()
![]()
...kann schoko uns jetzt also wieder von seiner Liste streichen. Wir brauchen kein zusätzliches Zimmer mehr.
Da die Frage bereits öfter gestellt wurde, wie wir das bereits gebucht haben, zitiere ich mal aus einer PN:
das ist das gleiche hotel, kostet für euch 66 € und bei schoko 25€?![]()
![]()
Und wie hast Du den 02. Juli einklimpern können ???
Wenn ich die Seite öffne, dann ist mit Juni das Ende erreicht
du musst über wizzair gehen, ist aber nicht (mehr) verfügbar![]()
is jetzt nicht dein ernst ???
klar. der sollte doch mittlerweile die spieler kennen. und so viel auswahl gibts ja nun auch nicht.![]()
Scherzinho meint das mit Sicherheit im Ernst! Ich kann es nämlich auch nicht ganz nachvollziehen!
Er "muss" Podolski doch eh nehmen und wird es auch machen. Nimmt er ihn nähmlich nicht kann er seine Koffer schneller wieder einpacken als er vielleicht gedacht hat!
Doch warum immer noch warten und den Medien (und evtl. auch Brasi) wieder ne schöne Einladung zur Hetzerei geben...
danke![]()
für die medien natürlich ein gefundenes fressen. wobei ich mich auch frage, warum solbakken sich damit so viel zeit lässt.
So hab dort auch gerade ein DZ über venere.com vom 30.06. - 02.07. gebucht. :)War jetzt aber angeblich wieder das letzte freie Zimmer.
69 Euro (bis 3 Tage vorher stornierbar) pro Übernachtung. Bestätigungsmail kam sofort.Gruß muenchen
kann man scheinbar nicht mehr buchen![]()
nix bekommen bislang![]()
Spiel war grottig,
einzig Chihi hat mir sehr gut gefallen.
Hatte viele gute Aktionen.Ansonsten wenig zu sehen, von einer (neuen) Spielordnung.
Das Thema Fitness wird dem Stale sicher noch um die Ohren gehauen.
Da er immer wieder betont, dass es ihm wichtiger ist, die Taktik zu schulen,
wird irgendwer sehr schnell darauf kommen, dass die Truppe nicht fit zu sein scheint...
die vorbereitung hat ja grad erst angefangen. der wird schon noch was an der fitness machen. erst mal abwarten...![]()
guter verein![]()
![]()
jo eher nein relevant
![]()
jemand am samstag im innenraum?
hab heute morgen überlegt, ob ich mir ein express-vip-ticket hole, aber für 49 euro muss man dann doch recht viel fressen und saufen, wo die normalen karten in der bucht praktisch verschenkt werden.
So, wo sind die Leute von den letzten Jahren?
ML, Norton ect. ???
hab mich mal angemeldet, warte auf pn![]()
was ist aus goulon geworden
gewogen und für zu leicht befunden. war wohl nur als ersatz gedacht, falls es mit riether nicht geklappt hätte ![]()
och nö geht es jetzt wieder los mit wir brauchen noch nen AV???
Zu deiner Beruhigung, das kann der Riether auch ganz gut spielen;)
wie ich schon vorher geschrieben habe, ist er dafür aber nicht eingeplant. und das ist nicht nur meine einschätzung, sondern haben auch finke+ solbakken gesagt![]()
![]()
ich lasse mich ja gerne positiv überraschen, aber so ne richtig große rolle hat der in der letzten saison in wob nu nicht wirklich gespielt...
sehe ich auch so. aber vom potential hilft der uns sicherlich. ich frage mich eher, ob wir nicht auf anderen positionen größeren bedarf haben als im dm.
So gerade den tooor-Finalfliger gebucht ab DÜsseldorf
ist das der direktflug, sa hin, mo zurück?
scheint mittlerweile ausgebucht zu sein![]()
Schon seit locker zwei Wochen.
bei mir auch![]()