1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 24. Februar 2015 um 10:48
    Zitat von FCB_CGN

Jap, die Boyz sind halt auch nicht die allerhellsten Leuchten am Christbaum.

Bzgl. des dickgedruckten Teils: weißt du das sicher?
    Das war auch ein Hauptkritikpunkt von mir. Dass der FC die Stadionverbote/-ausschlüsse auf Basis einer 5 Jahre alten (!) Mitgliederliste getroffen hat.
    Vor 5 Jahren fielen meiner Erinnerung nach die Boyz noch nicht so negativ auf. Aber in die letzten 5 Jahre fallen dann alle die von dir angesprochenen Entgleisungen. Kann mir schon vorstellen, dass sich da einige Boyz Mitglieder gedacht haben "Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben."

Ja, weiß ich genau. Zwei Stadionverbote wurden schon vor dem Hannover-Spiel aufgehoben, weil die beiden Personen, die Einspruch eingelegt haben, schon länger keine Mitglieder der Boyz mehr sind. Vor dem Frankfurt-Spiel finden weitere Anhörungen statt. Bis Samstag hatten aber nur ganz wenige Personen Einspruch eingelegt.

Beim Rest bin ich bei Dir.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. Februar 2015 um 21:45

Stimmung war nicht gut, für die Umstände aber okay.

Wer das als Kollektivstrafe anprangert, sollte sich erst mal über den Sachverhalt informieren. Die Boyz sind nicht nur ausgeschlossen, weil deren Sprecher in MG verhaftet wurde, sondern sie und insbesondere ihre Führung permanent aufgefallen sind, zB Nazitournier in Moskau oder Rudolfplatzgeschichte. Dass einige von denen nicht in MG waren, liegt einzig daran, dass Sie Betretungsverbot hatten. Wer nicht mehr bei den Boyz ist, dessen SV wird natürl aufgehoben, ist auch schon teilweise passiert. Man kann ja manche Maßnahme des FCs kritisieren, sollte aber nicht die Tatsachen verdrehen.

Das Plakat der Desperados überrascht mich nicht. Aus meiner Sicht so einen Unfug einfach ignorieren, anstatt denen noch Aufmerksamkeit zu schenken.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 20. Februar 2015 um 11:37
    Zitat von Brasi

dann hätten se trotzdem sturmhauben dabei gehabt...der maleranzug ist doch eh egal...

Macht aber Identifizierung über Kameras viel schwieriger. Sonst hast Du vielleicht die Möglichkeit, die anhand Klamotten etc. zu überführen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. Februar 2015 um 15:18
    Zitat von peonbrueder

http://www.express.de/fc-koeln/1--fc…2,29877328.html

Hier ein Interview vom Express mit Herrn Rettig über Risikospiele mit Bezug auf Samstag.

Ich frage mich nur, was die immer wieder geforderte Reduzierung der Gästetickets groß bringen soll. Dann hätten Samstag 200 oder 500 Personen weniger im Gästebereich gestanden, sprich die hinteren Reihen wären leer geblieben, die Bekloppten hätten trotzdem ihre Karten gehabt. Was hätte das geändert?

Wesentlich hilfreicher wäre es gewesen, wenn DFL einfach mal auf MG und FC gehört und das Spiel nicht auf Karneval terminiert bzw. verlegt hätte.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 21:02

Danke, den Satz kann ich so an Dich zurückgeben. Getrunken habe ich heute übrigens nichts.

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 20:34
    Zitat von Spargo

Und beim über den Zaun springen aufhalten hätte ich dich mal gerne gesehen wenn da wiedergravedog und grover drüber gesprungen wären. Da hättest du auch nix gemacht.

Die Beiden würde ich gerne mal über den Zaun springen sehen :biggrin: Zum Rest schreibe ich nichts, wäre nur Zeitverschwendung.

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 19:09
    Zitat von grover

Ich finde es vollkommen unverständlich warum keine Hundertschaft kurz vor Schluß vor den Block marschiert ist. Mir scheißegal ob sich dann irgendwelche Spacken zusätzlich provoziert fühlen. Scheinbar ist die Maßgabe aber die, dass erst der hausinterne Sicherheitsdienst verantwortlich ist und erst wenn er es nicht regeln kann schreiten die Förster ein. Eine doch sehr fragwürdige Taktik, speziell bei so einem Spiel.

Bin ich ja grds. bei Dir. In einen vollbesetzten Block reinmarschieren muss sich die Polizei aber gut überlegen. Da würden sicher auch Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen. Und damit meine ich nicht diejenigen, die unmittelbar um die Täter herumstehen und diese decken, sondern die ganzen Normalfans im Gästeblock. Da hätte die Polizei im Vorfeld einfacher eingreifen können. Außerdem ist die Taktik wohl so, wie Du es sagst.

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 19:01
    Zitat von Spargo

]Sonst ist aber alles klar bei dir, oder? Deine Kumpels gehen hier kriminellen Taten nach und dir fällt nix Besseres sein als als die Schuld dafür bei einem Ordnungsdienst zu suchen, wo die Leute ca 7,50€ verdienen. Da hätte ich gerade von dir mehr erwartet. Ganz schwacher Vortrag.
    Die Hauptaufgabe des Ordnungsdienst ist geweiss nicht sich für die paar Kröten mit diesen in Kondomen gehüllten Vollspacken anzulegen und ihre Gesundheit zu riskieren. Wenn es dann doch einer macht ist das sein Privatvergnügen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das in deren Dienstanweisung steht.

Achja ich bin auch gewiss eher der Friedliebende, aber diese Spacken konnten gar nicht genug auf die fresse kriegen.

Noch voll von Karneval, als Du das geschrieben hast? Das sind sicher nicht meine Kumpel, oder waren es "Deine" Kumpel, die sich vor dem Hinspiel auf der Jahnwiese gekloppt haben!? Und wo die Schuld liegt, habe ich schon klargemacht: Lesen bildet.

Dass die Ordner sich nach dem Öffnen des Tores den Bekloppten nicht entgegenstellen, kann ich gut nachvollziehen. Einen zu zweit festhalten, damit ein Gladbacher "Fan" draufschlagen kann, ist aber sicher auch nicht ihre Aufgabe. Die Hauptaufgabe des Ordnungsdienstes ist es am Eingang im Rahmen des Möglichen zu kontrollieren, das haben sie nicht gemacht. Und wenn zwei Leute über den Zaun springen, kann man die schon aufhalten. Wenn Du es weder als Aufgabe des Ordnungsdienstes siehst, Kontrollen durchzuführen, noch die zwei Leute aufzuhalten, die über den Zaun springen, dann frage ich Dich, was genau ihre Aufgabe ist!? Außerdem ist der Verein dafür verantwortlich, bei einem solchen Spiel eine höhere Zahl von Ordnern hinzustellen.

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 13:13
    Zitat von Jay

Nichts desto trotz ist es traurig, dass sich das es mal wieder einen neuen Derby-Tiefpunkt gibt.

Absolut. Traurig, wenn man sich das Hin- und Rückspiel anschaut. Diese Spirale wird nur ganz schwierig zu druchbrechen sein.

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 12:50
    Zitat von eagle

Ich finde es hier schade, das im Kern mehr an Gladbach hängen bleiben wird.
    zu 90% ist die Warnehmung: die Maler in Gladbach auf dem Platz.

Köln kommt da gar nicht bei vor :huebscher: .

Wo soll das denn sein? Die Berichterstattung ist doch eindeutig.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 12:48
    Zitat von peonbrueder

Ich bin darüber eher weniger überrascht - bei der WH wurde sowas ja auch schon gemacht. Bin nur mal gespannt von welcher Dauer diese Strafe ist oder ob nach 1 - 2 Jahren wieder friede freude Eierkuchen zwischen Boyz und Vereinsführung herrscht.

Man wird sehen, ob der Ausschluss zu einer Verbesserung führt - so wie es bei der WH der Fall war, als sie wieder einen Teil der Privilegien zurückbekommen haben (nur als Anmerkung, Fanclub sind sie bis heute nicht mehr). Wenn ja, dürfen sie wieder mitspielen. Wenn nein, bleiben sie draußen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 12:47
    Zitat von grover

Bin mal gespannt welche Amöben nun aus der Deckung kriechen und sich über Sippenhaft beschweren.

Nach meiner Einschätzung sind auch viele aus der "Szene" extrem angekotzt über die Vorfälle von Samstag. Bin mir daher gar nicht sicher, ob es außerhalb des Internets eine solch große Solidarisierung geben wird.

Aber selbst wenn es so sein sollte: Das müssen wir als Verein dann aushalten.

• Scherzinho
    • 16. Februar 2015 um 12:45
    Zitat von grover

Na es wird zu klären sein wie es passieren konnte, dass die Tore zum Spielfeld geöffnet werden konnten.

Mir auch ein Rätsel, warum nicht spätestens nach der Pyro Aktion zu Beginn der zweiten HZ eine Hundertschaft vor den Gästeblock gezogen wurde.

Soll und kann nicht rechtfertigen, was einige Deppen in weißen Maleranzügen gemacht haben, aber sie wurden von Gladbach förmlich dazu eingeladen. So schlechte Kontrollen und so wenig Ordner habe ich noch bei keinem Auswärtsspiel gesehen, erst Recht nicht bei einem Derby. Beim Einlass wurde praktisch nicht kontrolliert, auch Bauchtaschen etc. nicht. Die mit den weißen Maleranzügen wollten sie erst nicht reinlassen. Als die sagen, dann gingen sie nicht rein, werden sie doch reingelassen und nicht mal vernünftig kontrolliert. Man hätte sie auch locker vor dem Eingang zum Gästeblock rausfischen können, aber auch da kein Ordner.

Dass zum Ende des Spiels die Zahl der Ordner vor dem Gästeblock nicht verstärkt wird, habe ich bei einem solchen Spiel auch noch nie gesehen. Die 2-3, die über den Zaun klettern, hätte man locker stoppen können. Wenn das Tor offen ist, können die Ordner natürlich nichts mehr machen. Dass aber lieber einige Ordner vorher provozieren und später einen der Platzstürmer festhalten und zusehen, wie ein Gladbacher auf den einschlägt, ebenfalls unverständlich. Wieso die Polizei für die 10 Meter 3 Minuten benötigt, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Für mich ein klarer Fall von Fehlversagen des gastgebenden Vereins, das eine deutliche Strafe nach sich ziehen müsste. Aber ich denke Ihr habt in dem Fall "Glück", dass sich alles auf den FC konzentrieren wird.

• Archiv Hamburger SV

• Scherzinho
    • 2. Februar 2015 um 12:41

Freiwillige vor:

http://www.spiegel.de/media/media-35814.pdf

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 2. Februar 2015 um 11:48

Ein Stümer kommt noch, das war's.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 2. Februar 2015 um 11:44
    Zitat von PM2006

http://www.express.de/fc-koeln/oesi-…2,29726566.html

Außerdem: Kollege Alexander Haubrichs meldet, dass soeben ein FC-Neuzugang den Medizincheck in der
    Mediapark-Klinik absolviert hat. Um wen es sich dabei handelt, ist noch unklar.

Ist Messi also doch noch angekommen. :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 14. Januar 2015 um 10:42
    Zitat von macadona

ich sehe es durchaus positiv, dass er sich seinem Projekt gegenüber verpflichtet fühlt, so semmer halt ;)

Danke! Der kommt schon irgendwann zu Euch zurück, keine Sorge ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 14. Januar 2015 um 08:29
    Zitat von macadona

So ein Depp :(

Außer Herzensangelegenheit hat alles für den FC gesprochen.

• Scherzinho
    • 9. Oktober 2014 um 16:45

Ihr habt doch genügend vernünftige Leute im Verein. Warum lasst Ihr dann solche Deppen immer wieder zu Wort kommen bei der Nachbetrachtung des Derbys!?

• MSV Duisburg

• Scherzinho
    • 2. Oktober 2014 um 11:21
    Zitat von Kartenfahnder

Das macht schon Sinn. Anders rum würden ja die Duisburger die ganzen Bierduschen abkriegen ;)

Warum? Wenn man Q, 19 und 20 zu Gästebereich macht, passt es. So bleibt ein Block zu und damit Mindereinnahmen für Duisburg.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

kickers 13. August 2025 um 01:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Howie 13. August 2025 um 00:57
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

geraldinho 13. August 2025 um 00:56
  • UEFA Champions League 2025/26

Howie 13. August 2025 um 00:27
  • Grüße aus BW

Aldikolonne 13. August 2025 um 00:06
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Ani Banichkata 12. August 2025 um 23:40
  • Groundhopper - App

hens 12. August 2025 um 23:19
  • Tickets für Spiele in Holland

Rothose1887 12. August 2025 um 22:33
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Frank 12. August 2025 um 22:26
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 12. August 2025 um 21:28
  • Waldhof Mannheim

xklodi 12. August 2025 um 19:56
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

xklodi 12. August 2025 um 19:39
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 12. August 2025 um 19:35
  • AC Milan San Siro

markus84 12. August 2025 um 18:44
  • Golf

Bucci 12. August 2025 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

Bucci 12. August 2025 um 18:30
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 12. August 2025 um 18:30
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 12. August 2025 um 18:16
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Snx_FCB 12. August 2025 um 18:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. August 2025 um 17:37

Heiße Themen

• Grüße aus BW

20 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.636 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

28 Antworten, 590 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

106 Antworten, 8.495 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Streaming Tipps

33 Antworten, 1.499 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 820 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.624 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 7 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 590 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • BayernBest
  • CH53FK
  • chris1
  • derbesuch
  • diegogrande10
  • diggedag
  • EgalWohin09
  • fevon
  • Flosse1909
  • GWK2
  • Harry54