Danke, den Satz kann ich so an Dich zurückgeben. Getrunken habe ich heute übrigens nichts.
Beiträge von Scherzinho
-
-
Und beim über den Zaun springen aufhalten hätte ich dich mal gerne gesehen wenn da wiedergravedog und grover drüber gesprungen wären. Da hättest du auch nix gemacht.Die Beiden würde ich gerne mal über den Zaun springen sehen
Zum Rest schreibe ich nichts, wäre nur Zeitverschwendung. -
Ich finde es vollkommen unverständlich warum keine Hundertschaft kurz vor Schluß vor den Block marschiert ist. Mir scheißegal ob sich dann irgendwelche Spacken zusätzlich provoziert fühlen. Scheinbar ist die Maßgabe aber die, dass erst der hausinterne Sicherheitsdienst verantwortlich ist und erst wenn er es nicht regeln kann schreiten die Förster ein. Eine doch sehr fragwürdige Taktik, speziell bei so einem Spiel.Bin ich ja grds. bei Dir. In einen vollbesetzten Block reinmarschieren muss sich die Polizei aber gut überlegen. Da würden sicher auch Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen. Und damit meine ich nicht diejenigen, die unmittelbar um die Täter herumstehen und diese decken, sondern die ganzen Normalfans im Gästeblock. Da hätte die Polizei im Vorfeld einfacher eingreifen können. Außerdem ist die Taktik wohl so, wie Du es sagst.
-
]Sonst ist aber alles klar bei dir, oder? Deine Kumpels gehen hier kriminellen Taten nach und dir fällt nix Besseres sein als als die Schuld dafür bei einem Ordnungsdienst zu suchen, wo die Leute ca 7,50€ verdienen. Da hätte ich gerade von dir mehr erwartet. Ganz schwacher Vortrag.
Die Hauptaufgabe des Ordnungsdienst ist geweiss nicht sich für die paar Kröten mit diesen in Kondomen gehüllten Vollspacken anzulegen und ihre Gesundheit zu riskieren. Wenn es dann doch einer macht ist das sein Privatvergnügen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das in deren Dienstanweisung steht.Achja ich bin auch gewiss eher der Friedliebende, aber diese Spacken konnten gar nicht genug auf die
kriegen.Noch voll von Karneval, als Du das geschrieben hast? Das sind sicher nicht meine Kumpel, oder waren es "Deine" Kumpel, die sich vor dem Hinspiel auf der Jahnwiese gekloppt haben!? Und wo die Schuld liegt, habe ich schon klargemacht: Lesen bildet.
Dass die Ordner sich nach dem Öffnen des Tores den Bekloppten nicht entgegenstellen, kann ich gut nachvollziehen. Einen zu zweit festhalten, damit ein Gladbacher "Fan" draufschlagen kann, ist aber sicher auch nicht ihre Aufgabe. Die Hauptaufgabe des Ordnungsdienstes ist es am Eingang im Rahmen des Möglichen zu kontrollieren, das haben sie nicht gemacht. Und wenn zwei Leute über den Zaun springen, kann man die schon aufhalten. Wenn Du es weder als Aufgabe des Ordnungsdienstes siehst, Kontrollen durchzuführen, noch die zwei Leute aufzuhalten, die über den Zaun springen, dann frage ich Dich, was genau ihre Aufgabe ist!? Außerdem ist der Verein dafür verantwortlich, bei einem solchen Spiel eine höhere Zahl von Ordnern hinzustellen.
-
Nichts desto trotz ist es traurig, dass sich das es mal wieder einen neuen Derby-Tiefpunkt gibt.Absolut. Traurig, wenn man sich das Hin- und Rückspiel anschaut. Diese Spirale wird nur ganz schwierig zu druchbrechen sein.
-
Ich finde es hier schade, das im Kern mehr an Gladbach hängen bleiben wird.
zu 90% ist die Warnehmung: die Maler in Gladbach auf dem Platz.Köln kommt da gar nicht bei vor
.Wo soll das denn sein? Die Berichterstattung ist doch eindeutig.
-
Ich bin darüber eher weniger überrascht - bei der WH wurde sowas ja auch schon gemacht. Bin nur mal gespannt von welcher Dauer diese Strafe ist oder ob nach 1 - 2 Jahren wieder friede freude Eierkuchen zwischen Boyz und Vereinsführung herrscht.
Man wird sehen, ob der Ausschluss zu einer Verbesserung führt - so wie es bei der WH der Fall war, als sie wieder einen Teil der Privilegien zurückbekommen haben (nur als Anmerkung, Fanclub sind sie bis heute nicht mehr). Wenn ja, dürfen sie wieder mitspielen. Wenn nein, bleiben sie draußen.
-
Bin mal gespannt welche Amöben nun aus der Deckung kriechen und sich über Sippenhaft beschweren.
Nach meiner Einschätzung sind auch viele aus der "Szene" extrem angekotzt über die Vorfälle von Samstag. Bin mir daher gar nicht sicher, ob es außerhalb des Internets eine solch große Solidarisierung geben wird.
Aber selbst wenn es so sein sollte: Das müssen wir als Verein dann aushalten.
-
Na es wird zu klären sein wie es passieren konnte, dass die Tore zum Spielfeld geöffnet werden konnten.
Mir auch ein Rätsel, warum nicht spätestens nach der Pyro Aktion zu Beginn der zweiten HZ eine Hundertschaft vor den Gästeblock gezogen wurde.
Soll und kann nicht rechtfertigen, was einige Deppen in weißen Maleranzügen gemacht haben, aber sie wurden von Gladbach förmlich dazu eingeladen. So schlechte Kontrollen und so wenig Ordner habe ich noch bei keinem Auswärtsspiel gesehen, erst Recht nicht bei einem Derby. Beim Einlass wurde praktisch nicht kontrolliert, auch Bauchtaschen etc. nicht. Die mit den weißen Maleranzügen wollten sie erst nicht reinlassen. Als die sagen, dann gingen sie nicht rein, werden sie doch reingelassen und nicht mal vernünftig kontrolliert. Man hätte sie auch locker vor dem Eingang zum Gästeblock rausfischen können, aber auch da kein Ordner.
Dass zum Ende des Spiels die Zahl der Ordner vor dem Gästeblock nicht verstärkt wird, habe ich bei einem solchen Spiel auch noch nie gesehen. Die 2-3, die über den Zaun klettern, hätte man locker stoppen können. Wenn das Tor offen ist, können die Ordner natürlich nichts mehr machen. Dass aber lieber einige Ordner vorher provozieren und später einen der Platzstürmer festhalten und zusehen, wie ein Gladbacher auf den einschlägt, ebenfalls unverständlich. Wieso die Polizei für die 10 Meter 3 Minuten benötigt, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Für mich ein klarer Fall von Fehlversagen des gastgebenden Vereins, das eine deutliche Strafe nach sich ziehen müsste. Aber ich denke Ihr habt in dem Fall "Glück", dass sich alles auf den FC konzentrieren wird.
-
-
Ein Stümer kommt noch, das war's.
-
http://www.express.de/fc-koeln/oesi-…2,29726566.html
Außerdem: Kollege Alexander Haubrichs meldet, dass soeben ein FC-Neuzugang den Medizincheck in der
Mediapark-Klinik absolviert hat. Um wen es sich dabei handelt, ist noch unklar.Ist Messi also doch noch angekommen.

-
ich sehe es durchaus positiv, dass er sich seinem Projekt gegenüber verpflichtet fühlt, so semmer halt

Danke! Der kommt schon irgendwann zu Euch zurück, keine Sorge

-
So ein Depp

Außer Herzensangelegenheit hat alles für den FC gesprochen.
-
Ihr habt doch genügend vernünftige Leute im Verein. Warum lasst Ihr dann solche Deppen immer wieder zu Wort kommen bei der Nachbetrachtung des Derbys!?
-
Das macht schon Sinn. Anders rum würden ja die Duisburger die ganzen Bierduschen abkriegen

Warum? Wenn man Q, 19 und 20 zu Gästebereich macht, passt es. So bleibt ein Block zu und damit Mindereinnahmen für Duisburg.
-
Ob das so sinnvoll ist, bezweifle ich.
-
Und was habt Ihr mit Magda gemacht

-
Die dt Fans die ich getroffen habe, haben zwischen 600 und 2.700€ auf dem Schwarzmarkt gezahlt.
-
Josef bekommt das Ticket von mir, hier kann zu.