hast du eigentlich die spiele gesehen?
ausschnitte.![]()
hast du eigentlich die spiele gesehen?
ausschnitte.![]()
Konkrete Verhandlungen: FC macht Dampf beim Stadionkauf | 1. FC Köln| EXPRESS
"Wir werden jetzt die Cateringleistung im Stadion übernehmen." Da kann es ja nur besser werden.
ich will endlich ne rievkoche-bude auf süd![]()
Mavs
Eigentlich unglaublich, dass die alten Männer immer am Schluss mehr drauf haben als die Heat.
finde ich nicht so erstaunlich, ist halt die erfahrung der alten männer, die sich in solchen situationen zeigt.![]()
Das nennt man verhandeln - genauso wie es der Peszko mit seiner 800.000 EUR Klausel gemacht hat
eher sein berater;)![]()
da wären aber 2 kagawas drin gewesen
oder noch 1 ishiaku![]()
das könnte gut sein das ich so ein produkt erwischt habe
is wahrscheinlich der schlüsselanhänger mitta schale
die müssen se ja auch erst mal in dortmund abholen![]()
![]()
fang du nit auch noch an
was wird es denn?![]()
![]()
jo 3 mille waren aber geplant
80% des ziels erreicht ist für den fc doch ganz gut![]()
Kennt sich hier jemand mit dem den lieferzeiten vom fan-shop aus?
habe mir diverse dinge bestellt und der versanstatus besagt das ich in sage und schreibe 8 wochen meine ware bekomme
normalerweise innerhalb einer woche. vielleicht hast du ein produkt erwischt, was derzeit noch nicht auf lager ist, weil es neu oder grad ausverkauft ist. dann halten die die ganze bestellung zurück. bei den einzelnen produkten steht, wie schnell die versandfertig sind. ![]()
In Belgien war ja er auch mehr als katastrophal.
wie wäre es mit Fortuna Köln?
der hat fortuna grad noch gefehlt, kann dann ein sturmduo mit ailton bilden![]()
Allein über das Ablösespiel gegen die Bayern haben wir damals 2,5 Mio. Euro erzielt.“![]()
Kein Abstiegskampf mehr!: Nova: Darum bleibe ich bis 2014 beim FC | 1. FC Köln| EXPRESS
nova sieht auf dem foto ein weinig wie der schäl aus![]()
gute Sache, bitte jetzt noch Ishiaku veräußern
wer soll den bitte nehmen. die einzige möglichkeit ist ne ausleihe, wo der fc einen (groß-)teil des gehalts weiterzahlt. aber selbst das kann man sich kaum vorstellen.![]()
neben der deutschen meisterschaft und den u u uefapokal nä
hier nur champions league![]()
Naja dann kann ich dir nur raten, verlass dich in deinem Berufsleben nicht zu sehr darauf sonst wirst du recht oft enttäuscht.
der Satz, dass Schäfer wieder seinen alten Job zurückbekommt, der ist gefallen als noch nicht absehbar war, wie erfolgreich Schäfer sein wird. Durch die Heimserie gab es eine ganz neue Ausgangssituation Dieser Satz ist Standard im Fußballgeschäft.
bislang ist es trotz darauf verlassen ganz gut gelaufen
aber in der tat überlege ich mir auch vorher, von wem das versprechen kommt. wenn es von verantwortlichen vom fc käme, würde ich mich wahrscheinlich nicht drauf verlassen;)
Quatsch. Gandi kennt alle Verträge
stimmt, außer gandi![]()
Was ist mit Manasseh Ishiaku?
Da muss man klar sagen: Ishiaku wird in der nächsten Saison keinen Fußball für den 1. FC Köln spielen. Er ist überhaupt kein Bestandteil der Planungen.
![]()
kennst du die exakten Vereinbarungen????? Hast du den Zettel gesehen wo es draufsteht? Am Anfang gab es die Aussage das Schäfer übernimmt und danach zurück auf seinen alten Posten geht. Viel mehr habe ich nicht gehört. Ja diese Aussage gibt es bei jedem Trainer, der aus einer der U-Mannschaften befördert wird.
habe doch geschrieben, dass ich die exakte vereinbarung nicht kenne, genauso wenig wie jeder andere hier![]()
Du schreibst ne Seite vorher Vertragsbruch ist es vielleicht nicht, aber es ist ganz sicher nicht in Ordnung.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten Vertragsbruch ja oder nein.
für mich gibt es nicht nur die zwei möglichkeiten: wenn man ein wort gibt, sollte man es halten, egal ob eine rechtliche verpflichtung dazu besteht oder nicht. und dass insbesondere, wenn derjenige seit jahren beim verein ist und trotz höhen und tiefen insgesamt eine gute arbeit abgeliefert hat.![]()
Alles anzeigen1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3526&cHash=8bc389f55fc48573eaed29abd3284939
FC leiht Reinhold Yabo aus
Ein Jahr zu Alemannia Aachen
Der 1. FC Köln hat sich mit dem Zweitligisten Alemannia Aachen auf ein Ausleihgeschäft von Reinhold Yabo geeinigt. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der bisher fünf Bundesligaspiele für den FC bestritt, wird für ein Jahr zur Saison 2011|2012 ohne Kaufoption an den Tivoli wechseln.
„Großes Talent“
FC-Sportdirektor Volker Finke: „Reinhold Yabo ist ein großes Talent, dem wir es im Sinne der Neuausrichtung ermöglichen wollen, auf einem hohen Niveau Spielpraxis zu sammeln. Da im Profikader auf seiner Position eine hohe Qualitätsdichte herrscht, und er bisher vor allem bei der U23 in der Regionalliga eingesetzt wurde, kann er so in Aachen zu Einsätzen kommen und anschließend noch stärker zum 1. FC Köln zurückkehren.“
schade. hätte ihm zugetraut, dass er sich beim fc durchsetzt. poldi meinte das letztens im interview auch noch. aber so vielleicht die sichere variante. bedeutet für mich, dass der fc auf der position in jedem fall noch tätig wird, bislang finde ich da die qualitätsdichte noch nicht so richtig hoch.