1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Fortuna Köln

• Scherzinho
    • 8. Juni 2011 um 13:59

Fortuna und Viktoria: Der kölsche Fußball-Aufstieg | Fußball| EXPRESS

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. Juni 2011 um 13:58
    Zitat von schnichi

wieso soll das ein Vertragsbruch gewesen sein ?? aus meiner Sicht war es definitv keiner und ich glaube schon, dass wir das hier ganz gut beurteilen können

gerade Du hast hier schon öfters über Sachen geurteilt, wo ich mich widerum gefragt habe, woher Du das beurteilen willst, es ist halt Deine persönliche Meinung, die kannst Du auch gerne hier vertreten, aber sprech anderen nicht ab, irgendwas beurteilen zu können, nur weil Du es anders siehst :winke:

kennst du die exakten vereinbarungen, die schäfer mit den verantwortlichen getroffen hat, als er zum cheftrainer befördert wurde? :gruebel: wenn nicht, kannst du auch nicht beurteilen, ob es ein vertragsbruch ist. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. Juni 2011 um 11:37
    Zitat von sugar

wieso stünde schäfer auf der strasse? er hatte angebote aus der 2 bundesliga und Regionalliga und ist trotzdem bei SEINEM FC geblieben!!! Die arbeit der Talentabteilung kann man meines erachtens gar nicht gut genug einschätzen und schon gar nicht wenn dieser neue starke mann FRANK SCHÄFER heisst. Er war es auch der unsere letzten namhaften Spieler den Profitrainern schmackhaft gemacht hat, wäre er nicht gewesen und hätte immer wieder mit diesen Leuten gesprochen so hätten wir wohl ein paar weniger gestande Bundesliga-profis die aus unseren Reihen kommen.:winke:

ES GAB KEINEN VERTRAGSBRUCH!!!

ob es ein vertragsbruch war, kann ich nicht beurteilen und ich denke mal auch sonst keiner hier. aber es war schlecht nicht in ordnung. die position, die schäfer künftig bekleidet, und was du ihm hier an kompetenzen und macht zuschreibst, haben nichts miteinander zu tun:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. Juni 2011 um 11:36
    Zitat von mario3101

Wenn mein Chef mir nen Posten mit Personalverantwortung anbietet kann ich auch nicht sagen, ja ich probier das mal aber endgültig sage ich dir dann in nem halben Jahr bescheid und halt mir bitte solange meinen anderen Posten frei.

wenn dein chef sich aber genau damit einverstanden erklärt und sagt, ich halte dir den posten nen halbes jahr frei und entscheide dich in ruhe, kann er das nicht zwei wochen später selber kritisieren:winke:

• TUS Koblenz

• Scherzinho
    • 7. Juni 2011 um 15:31
    Zitat von Kartenfahnder

3. Liga: TuS Koblenz beantragt Regionalligalizenz - Fußball - FOCUS Online

[url=http://www.rhein-zeitung.de/regionales_art…rid,259596.html]TuS Koblenz hakt die 3. Liga ab - Regionales - Rhein-Zeitung[/url]

:shock: :zweifel: :shock: :zweifel: :shock:

hatte der präsident am sonntag bei swr schon mehr oder minder bestätigt. wenn man den reden gehört hat, konnte man eher glauben, es geht auf asche weiter

• Der NBA-Thread

• Scherzinho
    • 7. Juni 2011 um 15:28
    Zitat von Norton51

Spiel 4 ist für die Mavs jedenfalls ein echtes Endspiel. Das brauchen sie jetzt dringend zum Überleben. :rolleyes:

Ich bin gespannt, ob sie sich von der Niederlage in 3 erholen können. Ich hoffe es sehr, aber man übersieht dabei halt auch, dass es an dem einen oder anderen Punkt für die Mavs gar kein schlechtes Spiel war: Chandler war nie in Foultrouble, LeBron hat nur 12 Würfe genommen, Bosh war off, sie haben mehr Rebounds geholt, gute Wurfquote gehabt...

:rolleyes:

Wichtig wäre es mal eine Partie von vorne zu spielen.

befürchte auch ein wenig, dass der verworfene wurf und das verlorene spiel der genickbruch gewesen sein könnte:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 7. Juni 2011 um 15:23

Testspiele im Überblick: FC-Sommerfahrplan steht | 1. FC Köln| EXPRESS

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 7. Juni 2011 um 15:22
    Zitat von Brasi

Kaderplanung beim FC: Finke kämpft um Riether, Franz nicht zu bezahlen | 1. FC Köln| EXPRESS

schade mit franz. hoffentlich überlegt sich nicht einer der beiden herren iv am doch zu gehen und dann sind nur noch krücken auf dem markt.

Zitat von gandalf

wenn der ablösefreie Franz schon zu teuer ist, wie will man dann Riether bezahlen?:gruebel::huebscher:

das habe ich mir auch gedacht, zumal so ein riether auch nicht für kleingeld spielt. aber fc halt.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 7. Juni 2011 um 12:46
    Zitat von JayGee

War es nicht so, dass man ihm den zuvor zugesagten Job bei den Amas nicht mehr geben wollte. Ist doch klar, dass er dann erstmal was anderes annimmt, om nicht arbeitslos zu sein.

Das er den Anforderungen als BuLi Trainer nicht gewachsen war (aus welchen Gründen auch immer) ändert ja nichts an der Tatsache, dass er zuvor bei den Amas anscheinend einen zufriedenstellenden Job gemacht hat. Und jetzt hat er es nicht mehr drauf...:rolleyes:

:daumen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 7. Juni 2011 um 12:45
    Zitat von sugar

eher unpassend und schon merkwürdig das sich nun aufeinmal auch der ksta über den fc auslässt. Frank Schäfer steht doch auch nach wie vor die freie Arebitsplatzwahl zu oder zählt dies für Ihn nicht? evtl ist es ja auch sein wunsch gewesen nicht mehr als trainer weiter zu arbeiten. nur nun alles wieder auf dein liebling finke zu schieben ist nicht korrekt.:winke:

ist doch klar, dass der schäfer den job annimmt, sonst stünde er auf der straße. man schiebt ihn ab auf einen unwichtigen posten, den bisher scherz wahrgenommen hat. der ksta ist i.ü. schon seit längerem fc-kritisch:winke:

Zitat von JayGee

Eben doch, wenn man ihm vor Amtsantritt bei den Profis zugesagt hat (ob mdl. oder schriftlich) dass er danach wieder die Amas trainieren darf. Das ist im Endeffekt Vertragsbruch.:winke:

vertragsbruch vielleicht nicht, aber es ist nicht in ordnung. :winke:

• Übernehme Fortuna Köln und entscheide wo es lang geht!

• Scherzinho
    • 7. Juni 2011 um 12:42
    Zitat von Brasi

Windeck zieht zurück!: Amateur-Hammer: Fortuna Köln in der Regionalliga | Fußball| EXPRESS

schon zum 2. mal schein gehabt

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 6. Juni 2011 um 14:53
    Zitat von sugar

:gruebel: was ist daran gut?

ich finde den kommentar sehr treffend:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 5. Juni 2011 um 12:31
    Zitat von sugar

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC KÖLN:klatsch: :mrgreen: :klatsch:

1. FC Köln | Live-Ticker

auf gehts, fc, kämpfen und siegen:klatsch:

EDITH sagt 3:2 für den FC

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 5. Juni 2011 um 12:31

Auf dem Abstellgleis - Kölner Stadt-Anzeiger

guter kommentar

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 3. Juni 2011 um 14:41
    Zitat von Brasi

und icke muss gehn:neutral:

Zitat von PM2006

so sehr ich den icke auch mag, wenn ich mir von einigen spielern die technik ansehe, muss ich sagen, dass er auf ganzer linie versagt hat (ok, er ist auch kein messias und bei einigen kann wohl nicht mal mehr der an der technik feilen :D)

wird zeit, dass hässler geht. sicher ein verdienter spieler. aber seit jahren wird für ihn keine vernünftige position beim fc gefunden. für höheres scheint er sich nicht aufzudrängen, und so richtig mit herz scheint er auch nicht dabei zu sein.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 3. Juni 2011 um 14:39
    Zitat von schnichi

die U17 von uns steht im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft :klatsch:

vor über 3000 Zuschauern ein 3-2 über den Hoppenheim Nachwuchs :daumen:

jetzt am Sonntag Endspiel gegen Werder in Bremen :winke:

klasse erfolg. schade, dass das endspiel nicht zu hause ist:neutral:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 1. Juni 2011 um 14:10
    Zitat von sugar

wie jetzt?

laut kessler wollte hertha ihn, aber die ablöseforderungen des fc waren zu hoch:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 1. Juni 2011 um 10:27
    Zitat von taufbrief

denke dass ganz schnell ausgedünnt wird,sanou, ishiaku, Ionita, der grieche sollten ganz schnell wechseln

da geht überhaupt nichts schnell. wer soll die graupen nehmen, zumal sie hier mit einem gut dotierten vertrag ausgestattet sind.

Zitat von sugar

klar muss die to do liste eindeutig auf eine kaderreduzierung hinauslaufen:
    für mich können sich diese herren hier nen anderen klub suchen und somit hätten wir schon mal ne meneg leute gestrichen-bzw verliehen

Kessler,Schorsch,andrezinho,niedrig,vaaßen,giannoulis,bazala-manzana,buchtmann,ehret(hört auf),petit(bitte nicht verlängern wenn wir nen leader bekommen sollten),Yalcin,Sanou,Freis,ishiaku,ionita wäre ne option im für ne winterausleihe,
    yabo sollte erstmall gehalten werden und nicht voreilig verliehen werden denke das ist der spieler mit dem grössten potenzial(neben Yalcin) der es vetl. unter solbakken packen könnten.

bei den personen gebe ich dir recht. mckenna gehört für mich auch noch dazu, bzw. schorsch oder mckenna. wobei sich der fc bei kessler ja selbst zuzuschreiben hat, dass er noch auf der gehaltsliste steht. yabo sehe ich auch so, finde schade dass er ausgeliehen wird. und buchtmann würde ich noch halten. der war lange verletzt, vielleicht blüht er auf.

• Hotels CL Finale München

• Scherzinho
    • 31. Mai 2011 um 14:26
    Zitat von gaustar

Booking.com: Hotel Mercure München am Olympiapark, München, Deutschland - 119 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

das habe ich gebucht...220 All In für 2 Personen, 2 Nächte, Stornierung kostenlos:winke:

kann man für mai 2012 doch noch gar nicht buchen:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 30. Mai 2011 um 17:04
    Zitat von Brasi

poldi hat sicherlich ein wenig bonus bei jogi...aber wie schnell sowas geht hat man ja auch wieder bei ballack gesehen...und wenn schürlle so weitermacht, dann muss sich poldi ganz schön strecken:winke:

ballack kann man aber wohl kaum mit podolski vergleichen: ballack als ein spieler, der mit löw nie so richtig gut zurecht gekommen ist. auf der anderen seite podolski, einer der lieblingsspieler von löw, der schon in ganz anderen zeiten als momentan zu ihm gestanden hat.

davon abgesehen tut es podolski gut, wenn er was konkurrenzkampf bekommt in der nationalelf, da hat er sich meistens gesteigert. und schürrle muss erst mal in lev den nächsten schritt machen, abwarten ob es hinhaut:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Icey245 8. März 2026 um 05:12
  • Moin

RM1902 8. März 2026 um 04:06
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

hsvkuh 8. März 2026 um 03:30
  • Hallo zusammen

Hecke418 8. März 2026 um 02:16
  • Der NHL-Thread

Spatzl 8. März 2026 um 01:41
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 8. März 2026 um 01:11
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. März 2026 um 00:38
  • Grüße ✌️

Frank 8. März 2026 um 00:13
  • NEU

Frank 8. März 2026 um 00:07
  • Ahoi zusammen!

Frank 8. März 2026 um 00:03
  • Neu

Frank 7. März 2026 um 23:59
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 7. März 2026 um 23:57
  • Parken in Wolfsburg

Cybaergizzle 7. März 2026 um 23:15
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

currywurst 7. März 2026 um 23:06
  • 1. FC Köln

podollski92 7. März 2026 um 22:50
  • FC Bayern München

galmi 7. März 2026 um 21:26
  • Cricket

peksim 7. März 2026 um 20:54
  • TV Tipps

Duffman0815 7. März 2026 um 20:53
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

blackfire7 7. März 2026 um 20:32
  • (V) FlixTrain FFM - Berlin - FFM

Biertown 7. März 2026 um 20:29

Heiße Themen

• Moin

4 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

3 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Grüße ✌️

19 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo zusammen

15 Antworten, 246 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.222 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Flug Hahn - London - Hahn

0 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (V) FlixTrain FFM - Berlin - FFM

0 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Neu und leider direkt ein Problem

33 Antworten, 1.355 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NEU

44 Antworten, 1.342 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neu

26 Antworten, 652 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 5.012 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • CH53FK
  • Fohlen83
  • hanswurst
  • Harry54
  • hsvkuh
  • Icey245
  • jsc75
  • kickers
  • Leipziger
  • Magolwes
  • monte
  • öke