Beiträge von Scherzinho
-
-
wieso soll das ein Vertragsbruch gewesen sein ?? aus meiner Sicht war es definitv keiner und ich glaube schon, dass wir das hier ganz gut beurteilen können
gerade Du hast hier schon öfters über Sachen geurteilt, wo ich mich widerum gefragt habe, woher Du das beurteilen willst, es ist halt Deine persönliche Meinung, die kannst Du auch gerne hier vertreten, aber sprech anderen nicht ab, irgendwas beurteilen zu können, nur weil Du es anders siehst

kennst du die exakten vereinbarungen, die schäfer mit den verantwortlichen getroffen hat, als er zum cheftrainer befördert wurde?
wenn nicht, kannst du auch nicht beurteilen, ob es ein vertragsbruch ist. 
-
wieso stünde schäfer auf der strasse? er hatte angebote aus der 2 bundesliga und Regionalliga und ist trotzdem bei SEINEM FC geblieben!!! Die arbeit der Talentabteilung kann man meines erachtens gar nicht gut genug einschätzen und schon gar nicht wenn dieser neue starke mann FRANK SCHÄFER heisst. Er war es auch der unsere letzten namhaften Spieler den Profitrainern schmackhaft gemacht hat, wäre er nicht gewesen und hätte immer wieder mit diesen Leuten gesprochen so hätten wir wohl ein paar weniger gestande Bundesliga-profis die aus unseren Reihen kommen.

ES GAB KEINEN VERTRAGSBRUCH!!!
ob es ein vertragsbruch war, kann ich nicht beurteilen und ich denke mal auch sonst keiner hier. aber es war schlecht nicht in ordnung. die position, die schäfer künftig bekleidet, und was du ihm hier an kompetenzen und macht zuschreibst, haben nichts miteinander zu tun

-
Wenn mein Chef mir nen Posten mit Personalverantwortung anbietet kann ich auch nicht sagen, ja ich probier das mal aber endgültig sage ich dir dann in nem halben Jahr bescheid und halt mir bitte solange meinen anderen Posten frei.
wenn dein chef sich aber genau damit einverstanden erklärt und sagt, ich halte dir den posten nen halbes jahr frei und entscheide dich in ruhe, kann er das nicht zwei wochen später selber kritisieren

-
3. Liga: TuS Koblenz beantragt Regionalligalizenz - Fußball - FOCUS Online
[url=http://www.rhein-zeitung.de/regionales_art…rid,259596.html]TuS Koblenz hakt die 3. Liga ab - Regionales - Rhein-Zeitung[/url]

hatte der präsident am sonntag bei swr schon mehr oder minder bestätigt. wenn man den reden gehört hat, konnte man eher glauben, es geht auf asche weiter
-
Spiel 4 ist für die Mavs jedenfalls ein echtes Endspiel. Das brauchen sie jetzt dringend zum Überleben.

Ich bin gespannt, ob sie sich von der Niederlage in 3 erholen können. Ich hoffe es sehr, aber man übersieht dabei halt auch, dass es an dem einen oder anderen Punkt für die Mavs gar kein schlechtes Spiel war: Chandler war nie in Foultrouble, LeBron hat nur 12 Würfe genommen, Bosh war off, sie haben mehr Rebounds geholt, gute Wurfquote gehabt...

Wichtig wäre es mal eine Partie von vorne zu spielen.
befürchte auch ein wenig, dass der verworfene wurf und das verlorene spiel der genickbruch gewesen sein könnte

-
-
schade mit franz. hoffentlich überlegt sich nicht einer der beiden herren iv am doch zu gehen und dann sind nur noch krücken auf dem markt.wenn der ablösefreie Franz schon zu teuer ist, wie will man dann Riether bezahlen?

das habe ich mir auch gedacht, zumal so ein riether auch nicht für kleingeld spielt. aber fc halt.

-
War es nicht so, dass man ihm den zuvor zugesagten Job bei den Amas nicht mehr geben wollte. Ist doch klar, dass er dann erstmal was anderes annimmt, om nicht arbeitslos zu sein.
Das er den Anforderungen als BuLi Trainer nicht gewachsen war (aus welchen Gründen auch immer) ändert ja nichts an der Tatsache, dass er zuvor bei den Amas anscheinend einen zufriedenstellenden Job gemacht hat. Und jetzt hat er es nicht mehr drauf...

-
eher unpassend und schon merkwürdig das sich nun aufeinmal auch der ksta über den fc auslässt. Frank Schäfer steht doch auch nach wie vor die freie Arebitsplatzwahl zu oder zählt dies für Ihn nicht? evtl ist es ja auch sein wunsch gewesen nicht mehr als trainer weiter zu arbeiten. nur nun alles wieder auf dein liebling finke zu schieben ist nicht korrekt.

ist doch klar, dass der schäfer den job annimmt, sonst stünde er auf der straße. man schiebt ihn ab auf einen unwichtigen posten, den bisher scherz wahrgenommen hat. der ksta ist i.ü. schon seit längerem fc-kritisch

Eben doch, wenn man ihm vor Amtsantritt bei den Profis zugesagt hat (ob mdl. oder schriftlich) dass er danach wieder die Amas trainieren darf. Das ist im Endeffekt Vertragsbruch.

vertragsbruch vielleicht nicht, aber es ist nicht in ordnung.
-
-
was ist daran gut?ich finde den kommentar sehr treffend

-
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC KÖLN

auf gehts, fc, kämpfen und siegen

EDITH sagt 3:2 für den FC
-
-
und icke muss gehn

so sehr ich den icke auch mag, wenn ich mir von einigen spielern die technik ansehe, muss ich sagen, dass er auf ganzer linie versagt hat (ok, er ist auch kein messias und bei einigen kann wohl nicht mal mehr der an der technik feilen :D)
wird zeit, dass hässler geht. sicher ein verdienter spieler. aber seit jahren wird für ihn keine vernünftige position beim fc gefunden. für höheres scheint er sich nicht aufzudrängen, und so richtig mit herz scheint er auch nicht dabei zu sein.
-
die U17 von uns steht im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft

vor über 3000 Zuschauern ein 3-2 über den Hoppenheim Nachwuchs

jetzt am Sonntag Endspiel gegen Werder in Bremen

klasse erfolg. schade, dass das endspiel nicht zu hause ist

-
wie jetzt?
laut kessler wollte hertha ihn, aber die ablöseforderungen des fc waren zu hoch

-
denke dass ganz schnell ausgedünnt wird,sanou, ishiaku, Ionita, der grieche sollten ganz schnell wechseln
da geht überhaupt nichts schnell. wer soll die graupen nehmen, zumal sie hier mit einem gut dotierten vertrag ausgestattet sind.klar muss die to do liste eindeutig auf eine kaderreduzierung hinauslaufen:
für mich können sich diese herren hier nen anderen klub suchen und somit hätten wir schon mal ne meneg leute gestrichen-bzw verliehenKessler,Schorsch,andrezinho,niedrig,vaaßen,giannoulis,bazala-manzana,buchtmann,ehret(hört auf),petit(bitte nicht verlängern wenn wir nen leader bekommen sollten),Yalcin,Sanou,Freis,ishiaku,ionita wäre ne option im für ne winterausleihe,
yabo sollte erstmall gehalten werden und nicht voreilig verliehen werden denke das ist der spieler mit dem grössten potenzial(neben Yalcin) der es vetl. unter solbakken packen könnten.bei den personen gebe ich dir recht. mckenna gehört für mich auch noch dazu, bzw. schorsch oder mckenna. wobei sich der fc bei kessler ja selbst zuzuschreiben hat, dass er noch auf der gehaltsliste steht. yabo sehe ich auch so, finde schade dass er ausgeliehen wird. und buchtmann würde ich noch halten. der war lange verletzt, vielleicht blüht er auf.
-
das habe ich gebucht...220 All In für 2 Personen, 2 Nächte, Stornierung kostenlos

kann man für mai 2012 doch noch gar nicht buchen

-
poldi hat sicherlich ein wenig bonus bei jogi...aber wie schnell sowas geht hat man ja auch wieder bei ballack gesehen...und wenn schürlle so weitermacht, dann muss sich poldi ganz schön strecken

ballack kann man aber wohl kaum mit podolski vergleichen: ballack als ein spieler, der mit löw nie so richtig gut zurecht gekommen ist. auf der anderen seite podolski, einer der lieblingsspieler von löw, der schon in ganz anderen zeiten als momentan zu ihm gestanden hat.
davon abgesehen tut es podolski gut, wenn er was konkurrenzkampf bekommt in der nationalelf, da hat er sich meistens gesteigert. und schürrle muss erst mal in lev den nächsten schritt machen, abwarten ob es hinhaut