Jajalo muss aber eher gehalten werden, Franz ist nur interessant wenn geromel wechseln würde
oder mohammad![]()
Jajalo muss aber eher gehalten werden, Franz ist nur interessant wenn geromel wechseln würde
oder mohammad![]()
franz ist für mich der einzig interessante spieler. und der dürfte gehaltsmäßig nicht teurer sein als dodo oder geromel
reissdorf pass auf sonst erscheint gleich meschta und fragt wer dieser skat überhaupt is vorallem im köln fred
NNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
23.juli is herbie cup, naja da ick eh nicht spiele kann ick auch zuhaus bleiben
vielleicht wollen die ja ishiaku
gibt ärger mit herbie![]()
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3496&cHash=07b255ab75bb28bd6d79b669aab09f79
So... und jetzt Wochenende... einen gepflegten Skat kloppen
edit: Kopiere mal die grobe Info hier rein....
Am Samstag, 23. Juli 2011, steht für den 1. FC Köln ein absoluter Höhepunkt in der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison 2011|2012 an. Einen Tag vor der traditionellen Saisoneröffnung trifft der FC im RheinEnergieStadion auf den 13-fachen englischen Meister FC Arsenal London.
da sind doch alle im schönen fürstenberg;)![]()
Steckt da schon ein bischen Frust, weil man in der nächsten Saison wieder mal mit - 6 Punkten startet, hinter?
wenn wir wieder 10. werden und sechs positionen vor gladbach, können die gerne die 6 punkte haben![]()
Jajalo für Boateng
der meier hat halt ein gespür fürs geschäft![]()
davon abgesehen, finde ich nicht, dass jajalo 3 mille wert ist.
Bobadilla kommt, gehen Levels und Matmour? - AZ-Web.de
Man nimmt sich endlich den wirklichen Problemzonen an...
"sechs Neue". Das KDW hat wieder eröffnet![]()
![]()
pedro bringt uns geld
Abwehrspieler: Wolfsburg jagt FC-Star Geromel | 1. FC Köln| EXPRESS
ich dachte, er wollte den nächsten schritt machen und nächste saison international spielen![]()
ein ablösefreier franz für einen mohammad, der so 3mille ablöse bringt, fände ich einen guten tausch![]()
das nicht. Aber irgendwo musst halt Anfangen. Das sagen wir zwar irgendwie schon seit ein paar Jahren, aber diesmal scheint zumindest mehr in bewegung zu sein, als die Jahre zuvor. Insofern... bitte weiter machen!
du weißt ja, der fisch stinkt vom kopf an![]()
stimmt, wobei der liberdingens dafür wohl am wenigsten kann, naja, wie wärs mit daum, der hat immer was zu sagen
habe ich ja geschrieben am ende.
da hat sich letztlich in beiden spielen die erfahrung durchgesetzt![]()
gw, verdient aufgrund der 2. hz
auf zwei weitere derbys im kommenden jahr
Aber hier sag ich... zum Glück, bzw. wurde Zeit...
in der tat, die außendarstellung war ne katastrophe, wobei das sicher nicht allein an dem liegt.
Mhhhh, hatte gehofft, dass er die ächste Saison weiter an die Stammelf ranrückt.
Aber o.k., macht auf jeden Fall Hoffnung,
dass wir in diesem Bereich noch vernünftig nachlegen!
oder petit doch nen vertrag bekommt![]()
Dann wäre die Kickerelf aber völlig lächerlich gewesen
nur mal so, Kagawa und Rensing haben eine halbe saison gespielt, wenn die dabei sind, wieso dann nicht Robben?
Wo ist Neuer?
Wo ist Vidal?
da steht doch die erklärung. es geht rein nach der kicker-durchschnittsnote![]()
Sieben Borussen in der kicker-Elf der Saison!
Rekordverdächtige sieben Profis von Borussia Dortmund stehen in der "Elf der Saison", die das kicker-Sportmagazin aufgestellt hat. Dabei wird jeweils der notenbeste Akteur seiner Position zugeordnet. Fast wären es sogar acht Profis des Deutschen Meisters geworden, doch auf der Torhüter-Position hatte Roman Weidenfeller um zwei Hundertstel (!) das Nachsehen.
jaja, an den rensing kommt er halt nicht ran.![]()