Naja, das morgige Spiel wird sicher einfacher.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Glaube nicht, dass Cavendish mit den Ersten im Hauptfeld über den letzten Berg kommt, wenn scharf gefahren wird.
-
Bin mal auf Pizza Seite: Gruppe kommt durch, der Rabobank-Mann machts's

kOMMEN nicht durch, das Peloton hat den Abstand genau im Griff.
-
da müßte man eh noch mal ansetzen... so lange da noch Leute wie der Aldag als sportlicher Leiter rumlaufen, kann sich schlecht was grundlegendes ändern

Sieht man doch auch, dass einige Teams eine Organisation gegen Doping gegründet haben und die Hälfte der Teams dem fernbleibt.
-
Am besten machen die den Laden dicht. Da fährt der Ricco wie ein Verrückter, nimmt dem Lang den Tagessieg weg und 3 Tage später wird der wegen Dopings gesperrt.
Und Lang startet dann morgen im Bergtrikot; 2. Kohl ebenfalls von Gerolsteiner. -
Die Vorrunde des Turniers ist ja sehr spektakulär, das wir nach einem Sieg gegen die Kapverden schon im VF stehen.

-
ne, wirklich, is wie verhext

Wird schon wieder

-
wie lange is noch?

Bin eben eingepennt, aber scheint vorbei zu sein. 104 zu 68.
-
mist, grad ne besprechung gehabt und nichts mitbekommen

Zur Abwechslung mal

-
wieviel Deutsche sinds ??

Die sitzen auf der Haupttribüne. Schätze 30-40,mehr nicht.
-
Naja da muss min ein Sieg mit +20 drin sein.
Dann können die ja aufhören: +23 nach dem 1. Viertel
-
bei den kapverden spielt mit avey oliver jemand, der in deutschland beim landesligisten hohenlimburg spielt

Ein anderer spielt beim Landesligisten Bamberg, hat der Kommentator grad erzählt.
-
Jetzt sind wir bei +15 und Freiwürfe Deutschland.
Auf der einen Hintertortribüne zähle ich 4-5 Zuschauer.

Edit: Muss mich korrigieren, sind doch etwa 15-20. -
Das dürften eher +30 werden, 11 sinds ja schon.
-
Didi?Ja der hat umgesattelt. Von der Größe her hat er doch Gardemaß für einen basketballer.
-
Die ersten Punkte für die Kapverden.

-
Kann der Kaman eigentlich ein Wort Deutsch?
-
das is nett, schnichi ist nämlich zu faul im ticker zu schaun obwohl er in aufgerufen hat

So wie bei dir und Tour de France??;)
-
Ist ja der absolute Hexenkessel, Mensch ist da was los.

-
Stände jeweils nach den Vierteln wäre super

Mache ich.