glaub ich nicht
Daher könnte Schumacher das noch packen. Den reinen Bergziegen hat der doch gestern beim Zeitfahren teilweise einiges abgenommen, so dass er gegenüber denen ruhig was verlieren kann.
glaub ich nicht
Daher könnte Schumacher das noch packen. Den reinen Bergziegen hat der doch gestern beim Zeitfahren teilweise einiges abgenommen, so dass er gegenüber denen ruhig was verlieren kann.
ja klar, wenns keine Bergankunft wäre, würde ich dass auch so sehen, aber morgen gehts am berg um das gelbe trikot, da werden alle die vorne sind Vollgas fahren und da hat schumacher gegen Kim Kirchen und Cadel Evans keine chance, und 21sek vorsprung sind am berg garnix.
Aber meinst Du, dass bei so einer Etappe schon die möglichen Toursieg-Kandidaten angreifen? Ob die nicht eher auf die größeren Berge warten![]()
morgen ist ne Bergankunft, daraus wird wohl nix, auch wenn es nur kat 2 ist
Wenns nicht grad die ganz hohen Berge sind, kommt der Schumacher da doch ganz gut drüber. Von daher habe ich Hoffnung, dass er das morgen noch packt.
So, heute scheint mit dem gelben Trikot schon mal alles geritzt, wenn nicht noch eine Überraschung passiert.![]()
Die Rache des Skateboards
Sehr geil.![]()
ich bin ja jemand der sehr gerne über den tellerrand hinausschaut!!!!, von daher interessiert mich auch das geschehen in anderen städten... unabhängig davon will ich teilweise gar nit wissen, was hier in köln alles passiert
Würde dir auch den KSTA empfehlen. Aber wenn du was überregionales suchst, dann FAZ oder Süddeutsche, wobei ich FAZ besser finde.
Hab mal geschaut: Da Schumacher über die kleineren Berge ganz gut rüberkommt, könnte er bis zu 9. Etappe in gelb bleiben, wenn die Mannschaft konsequent Ausreißergruppen hinterherfährt.
Krass, dass die WM nur an 2 Orten stattfindet. Aber für mich ganz gut, kann ich schön viele SPiele in Köln sehen.![]()
Sehr erfreulich, hoffe mal Schumacher hat dieses Mal die aufputschmittel weggelassen.![]()
Da gebe ich dir Recht, war TEnnis von Feinsten. Hat mich auch gefreut das Nadal gewonnen hat.
Habe fast den ganzen Spiel angeguckt.
War echt super
Fand das Spiel auch klasse. Da Nadal Federer jetzt auch auf Rasen geschlagen hat, dürfte es für Federer langsam eng werden.
Finde das Heft auch eher unterdurchschnittlich, waren wohl mit EM-schauen beschäftigt.
Meiner Erfahrung nach waren das nur junge Männer, die ablehnend gegen deutsche Fans waren. Fand es einfach nur peinlich, dass praktisch alle mit Spanien-Trikot rumgelaufen sind, wie kann man nur so wenig Nationalstolz haben!? Würde das aber auch eher als Minderwertigkeitskomplexe denn auf Fremdenfeindlichkeit oder Hass abtuen.
Von älteren Ösis sind wir hingegen öfters nett angesprochen worden und haben ein Bierchen ausgegeben bekommen. Auch die Mädels waren durchweg nett zu uns
.
DIe Einwechslungen während der EM waren zu 80% nicht nachvollziehbar, und die von Kuranyi hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Das war eine Frechheit, was die Mannschaft an Laufbereitschaft und Einsatz gezeigt hat, als würden die alle paar Wochen in so einem Finale stehen. Schade nur, dass Ballack dem Bierhoff nicht an die Gurgel gegangen ist.
Für 150 Euro kannst du von Köln nach München und zurück fliegen. Und von dort dann mit der Bahn weiter.
Was für ne Airline?
Eine Reihe hinter mir saß gestern der Preetz (jo der von Hertha)....
Was für ein arroganter Sack!!!!
Mein Nebenmann zu mir (ok recht laut):" Ey guck mal, da sitz der Preetz!"
Darauf Preetz:" Sag mal geht das auch normal, oder hast du schon zu viel Bier intus..." man, man, man.....
Danach noch Oli Pocher, und den Blonden von "Deal or no Deal" gesehen....
Joa, Kat1 hat auch seine Vorteile....;-)
Das ist der Guido Cantz aus Poooorz.
Frage ist nur, wie lange ein Reflex "kommen" darf, um als ein solcher gewertet zu werden
Hinzu kommt, dass Schweini vorher gefoult wurde, Volkan wurde von Koller gar nicht berührt, also kein "Grund" für eine Revanche.
so sieht's aus ... hatte ja sozusagen rot und durfte seinen Job nicht machen
war schon verwundert, weil er in der HZ zur Kabine ging
Wurde dann da auch rausgezogen. Aber clever gemacht von Löw, der wird schon das Entscheidende den Spielern gesagt haben, bevor er rausgeflogen ist.
Hier Karten fürs Viertelfinale Deutschland - Portugal mit Anreise im Bus für 350 Euro:
Dertour Fan-Reise : Sport Poster Fussball Fanartikel Trikots EM2008 - sport-auktion.de
Findet man auf der Homepage von 11 Freunde was zu dem Programm in den EM-Quartieren, ich suche nämlich das des Stadtgartens in Köln.
in der schweiz ist das nichts neues.
viele hooligans arbeiten da als sicherheits personal.
Ist in Deutschland genauso, grad in den Gästebereichen von Stadien.