Beiträge von Scherzinho
-
-
-
so schlim, wie es da gemacht wird, fand ich das spiel gar nicht. wenn nova einen ball stoppen könnte, nehmen wir einen punkt mit.
-
mist, da war definitiv mehr drin. schade, dass wir nach dem 1:1 den mut verloren und uns hinten rein haben drängen lassen. graupig, wie viele bälle dem nova versprungen wird, podolski auch schwach.
hoffe, dass jetzt nicht wieder die trainerdiskussionen losgehen bei den verantwortlichen. samstag zählen nur 3 punkte
-
gw zum punktgewinn. da gehts ja nächste woche auf augenhöhe zum derby, 16./17. vs. 18.

-
richtig gut geschrieben das bewerbungsschreiben
wäre mit einem punkt völlig zufrieden heute -
was singen se denn?

ich glaube "ohne asa habt ihr keine chance"

-
sollten die summen auch nur ansatzweise stimmen die dort kolpotiert worden sind so befindet er sich schon in einer elitären gruppe für einen profifussballer aus dem noch nicht auf dauer nachgewiesenen mittelmaß

scheinbar geht er aber ja davon aus, attraktivere angebot zu bekommen. mal schauen, ob er sich nicht verzockt.
-
Ungelogen, ich hatte mal das "Vergnügen" mit seinem Vater zu telefonieren. Hatte sich beruflich so ergeben. Meine Herren, sage ich Euch.

hätte gar nicht gedacht, dass der einen job hat.
-
1. FC Kln | Frank Schaefer | Interview | "Novakovic und Podolski passen gut zusammen" | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
interessant die passagen zum zusammenspiel von nova und podolski. -
da dies ja bekanntlich mein absoluter lieblingsspieler ist der etwas zu labil zu sein scheint,,,so wird er sich sicher mit schäfer unterhalten müssen und dieser wird ihn dann so hoffe ich ein letzes mal unterstützen;). Adil ist der spieler der beim fc in den letzten jahren die meiste rückendeckung bekommen hat. sei es in seiner entwicklung,formkrise, kleine grosse verletzungen,neuer vertrag etc. sollte er es jetzt nicht verstehn so muss man sich wohl von ihm trennen

sehe ich genauso.
mir fällt kein einziger spieler ein, für den sich wolle und seine kumpanen so eingesetzt haben. mir scheint, dass er von seinem umfeld schlecht beraten ist. finde es schon dubios, dass er sich in der saison, wo sein vertrag ausläuft von seinem berater trennt und monatelang keinen findet. der vadder von dem wird dafür sorgen, dass chihi bei dem verein unterschreibt, bei dem er die meiste kohle bekommt. und das wird nicht der fc sein. -
-
Kann man absolut nachvollziehen. Wenn er dann auch noch schlecht trainiert, dann gehört er nicht in den Kader. So verschafft man sich auch Respekt bei den anderen Spielern. Bei "Ja okay Soldo" wäre er mitgefahren.
Rauswurf durch Schaefer: Haut Chihi jetzt ab? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
sehe ich auch so. es ist wichtig, dass er von beginn an durchgreift und nicht wie soldo erst mal sich eine saison lang auf der nase rumtanzen lässt. und er muss schauen, dass er grad bei "seinen" jungen spielern nicht mehr durchgehen lässt als bei den anderen. wenn chihi deswegen geht, ist das schade, aber letztlich nicht zu ändern.
-
Mönchengladbach: Problemfans nicht nach Köln | RP ONLINE
glück gehabt, jaygee und spargo dürfen nicht nach köln

-
Gegen Nürnberg: Mondy wieder nicht im Kader | 1. FC Köln- EXPRESS
wird schäfer dauerhaft cheftrainer, dürfte mondy im winter gehen
-
Das DFB-Pokal-Achtelfinale findet am 22. Dezember 2010 statt. Anpfiff im RheinEnergieStadion zum Spiel gegen den MSV Duisburg ist um 19 Uhr.
penner, schon wieder das frühe spiel. kann ich nicht hin

-
Lahm hat entgültig bis 2016 verlängert

ist noch nichts unterschrieben

-
wie meinte MM doch gleich wome sei ein guter profi

ich kann mich auch noch gut dran erinnern, er sei einer der top10 in europa, cl-niveau und so

-
und am ende haben sich alle an die hand genommen und die fc-hymne gesungen
ich weiß schon, warum ich zu solchen sinnlosen veranstaltungen wie anclubabenden und jhv seit jahren nicht mehr gehe. -
das ist mal ein gutes detailliertes beispiel, wie der mm die kohle aus dem fenster wirft
vielleicht sollte ich mich auch mal beim fc bewerben, irgendeinen posten werden sie schon finden, und die gehaltsverhandlungen scheinen ja recht einfach zu sein. man nennt ne summe, und mm sagt okay.