Wenn Deutschland ins Finale kommt bin ich + 1 dabei (Option).
Beiträge von Scherzinho
-
-
hallo hätte eine einzige und kann evtl. nicht.
das klärt sich aber noch. hätte gerne ein anderes spiel, am besten in salzburg oder innsbruck oder zürich, und am besten drei oder vier karten für ein spiel. würde sogar evtl. eine selbst noch bezahlen. zumindest zwei müssten über tausch erfolgen.
bitte einfach mal melden. danke und gruß3 Karten für eine Karte, das wäre ja ein sehr guter Tausch

-
Wenn der Lehmann am Samstag daneben greift, bzw. wieder so eine miese Ausstrahlung hat, muss gehandelt werden. Unsere Abwehr ist schon wackelig genug, da brauch man einen Top-Torwart.
Der Adler spielt hinter einer mittelprächtigen Abwehr in einer MAnnschaft, die lieber 4-3 als 1-0 gewinnt. Der hat so gut wie keine Fehler bisher gemacht und hält viele Großchancen. Er ist top motiviert und sehr schnell.
Dafür ist es leider schon zu spät. Du kannst nicht einen Torwart reinstellen bei der EM, der mit der Mannschaft nicht ein Spiel oder wie Enke nur wenige Spiele gemacht hat. Dafür ist es jetzt zu spät.
-
Interessant fande ich das Interview von Löw nach dem Weißrussland-Spiel, als er auf Lehmann angesprochen wurde. Hat erstmal sichtlich um Worte gerungen, dann sehr rumgeholpert, dass Lehmann auch gegen Serbien im Tor stehe. Volle Rückendeckung sieht anders aus. Sah fast so aus, als ob er sich geärgert hätte, Lehmann das Vertrauen auszusprechen statt Enke oder Adler aufzubauen.
-
Ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, aber du hast ja selbst Novakovic genannt. Der Typ Novakovic heisst bei den Bayern Toni, während sowohl Klose als auch Helmes die Stürmer sind die auf die Außen ausweichen und auch mal den ein oder anderen Assist zu verzeichnen haben.
Aber egal, die Entscheidung ist durch und fertig.Klose spielt in der Nati aber die Position des Strafraumstürmers, also anders als bei Bayern. Daher hinkt der Vergleich.
-
Alles anzeigen
Aus dir spricht der Kölner (wie aus mir der Gladbacher).

zu Marin: Das mit der Physis mag ja stimmen aber der Junge ist doch nicht in den letzten Tagen geschrumpft oder hat Gewicht verloren. Das wußte man doch alles vorher. Wofür nimmt man ihn denn überhaupt mit? Das Casting ist doch so eine reine Farce.
zu Helmes: Wennman seine Formkurve betrachtet, dann hätte er es verdient, wobei ich (als Gladbacher) Neuville keinesfalls schlechter sehe. Was du aber vom Typ Helmes schreibst kann ich null nachvollziehen. Das ist doch exakt der gleiche Spielertyp wie Klose, Gomez und auch Kevin K.
Was für eine Cliquenwirtschaft meinst du überhaupt?Mit der Physis war halt der Kommentar von Löw. Hätte ihn halt gar nicht in den vorläufigen Kader aufgenommen. Dass man ihn mit der Begründung dann doch draußen lässt, finde ich auch etwas komisch.
Zum Typ Helmes: Klose und Gomez sind für mich Strafraumstürmer, zudem beide sehr kopfballstark. Helmes null Kopfballstärke, kommt vielmehr von hinten bzw. außen. Der Typ Klose/Gomez war beim FC ja Novakovic. Zudem viel besere Ballannahme und -mitnahme als z.B. Klose oder Nutella-Kevin, kommt viel schneller zum Abschluss; dafür wieder nicht so gut im Strafraum bzw. bei hundertprozentigen.
Mit Cliquenwirtschaft meinte ich die zahlreiche Äußerungen von Ballack, Neuville mitzunehmen. Man konnte ja schon fast denken, die beiden haben ne Beziehung.
-
Mit Marin hatte sich nach dem Interview von Löw gestern schon abgezeichnet. Begründung (fehlende körperliche Physis) finde ich o.k. Wobei ich persönlich stattdessen Odonkor zu Hause gelassen hätte.
Auf Jones Position haben wir schon einige.Unverständlich für mich Neuville, wenn auch absehbar (Trikotnummer 10). Der ist zwar solide und erfahren, aber Helmes viel besser in Form, wesentlich agiler und torgefährlicher. Vom Typ wie Helmes haben wir sonst niemand im Kader. Zumal er laut Metze einen super Eindruck im Training hinterlassen hat. Aber Cliquenwirtschaft halt.
-
11Freunde EM-Quartier
Fußball ; Musik ; Talk ; Gäste
Ab 8.Juni täglich in:Berlin,Köln,Hamburg,Leipzig,Bielefeld,München,Essen,Gelsenkirchen,Hannver,Dortmund, KARLSRUHE(tooor-treffen und dabei em gucken?:)
), FreiburgWo ist das Quartier in Köln, wieder im Stadtgarten?
-
Und morgen machen WIR in der Kölnarena den Titel klar

denn: Deutscher Meister wird nur der EHC..nur der EHC....

Nix da, dass müsst ihr schon in Berlin klar machen. Morgen wird das nichts.
-
Wird jetzt das Orakel befragt?
Hat sich doch nur einer gemeldet. -
Sehr schön, dass Spiel noch zu drehen könnte der Knacks sein.
Schade, dass das Finale ein wenig mit der Dopingprobengeschichte von Busch überschattet wird. Aber auch seltsam, dass das grad jetzt rauskommt.
-
Trotzdem ist der Hinweis berechtigt, dass es VF 26 in Basel nicht gibt.
-
Noch 10 Tage, dann gehts los

-
Optionstickets wurden auch abgebuicht

-
Riesen Sport hier auf jeden Fall

-
VIele wie ich suchen aber was, wo man ggf. stornieren kann. Und das geht nunmal bei Hotels. Gehe davon aus, dass das bei Ferienwohnungen nciht funktioniert.
-
Hast Du auch ne email von dem Hotel bekommen, dass Du ne anzahlung machen sollst?
-
Hier gibt es noch ein DZ für das Spiel Ö-D:
Hotel Sananda-Farm:
117 Euro für 2 Person zusammen!Finde das Hotel unseriös. Hatte es gebucht, zur Sicherheit musste man Kreditkarte angeben. Ging auch alles durch. Dann aber email von dem Hotel bekommen, momentan könnten sie nicht mit Kreditkarten arbeiten (obwohl es laut der WIen-Homepage ja ging und geprüft worden war), man solle Anzahlung machen. Mache ich natürlich nicht.
-
Kannst du mir das Hotel eventuell per PN nennen ?? Suche noch ein Hotel wo man kostenlos so kurzfristig wie möglich stornieren kann zwecks VF da ich eben nicht weiss obs in Wien oder Basel stattfinden
wo eben meien Mannschaft weiter kommt oder eben nicht..Danke
Schaue nach und schick dir gleich ne PN.
-
Und vor allem, was hat dein Neffe für ein Problem, wenn er die Karte bezahlt und zu dir schicken lassen hat?