Das stimmt, aber trotzdem zählen am Ende nur die Ergebnisse.
Sollte in Nürnberg ein Dreier folgen, bekomm ich Angst,
dann scheinen wir tatsächlich etwas im Aufwind zu sein.
Fände einen Punktgewinn okay. Danach gegen Gladbach muss gewonnen werden.![]()
Das stimmt, aber trotzdem zählen am Ende nur die Ergebnisse.
Sollte in Nürnberg ein Dreier folgen, bekomm ich Angst,
dann scheinen wir tatsächlich etwas im Aufwind zu sein.
Fände einen Punktgewinn okay. Danach gegen Gladbach muss gewonnen werden.![]()
Das Heimeroth kein Überflieger im Tor ist brauchen wir nicht diskutieren. Entscheident ist für mich aber, Baily hat die ganze Saison bisher so grauenhaft schlecht gehalten, so schlecht kann ein Heimeroth gar nicht halten um das noch zu unterbieten. Der Wechsel war mehr als überfällig und vollkommen richtig und notwendig.
ich finds aber schon skurill, dass ein tw, der vor einem jahr noch aufs derbste von den fans beleidigt wird, plötzlich von den gleichen leuten zum heilsbrigner erkoren wird und auf dem zaun irgendwelche affigen lieder singen soll.![]()
FC-Trainer öffnet sein Herz: Schaefer: ?Dieses FC-Jeföhl ist schon irre? | 1. FC Köln- EXPRESS
macht endlich mal wieder spaß, interviews mit einem verantwortlichen des fc zu lesen![]()
wenn schon nit am platz, dann hier
reicht ja, wenn die weltklasse beim fc auf dem platz ist![]()
![]()
Nö um PR. Die Stimmung darf nich schon vor dem Köllekick kippen, also müssen gute News bis dahin her
danach wird sie es definitiv![]()
![]()
schöne pokalauslosung. da haben wir berechtigte chancen, wieder ins vf einzuziehen und noch ein paar euros mitzunehmen![]()
Stimmung is übrigens genauso schlecht wie bei Bayern
Das will von den blauen aber keiner hören. Die sind immer noch überzeugt von ihrer Donnerhalle...
in welchem stadion wär denn bei dem sportlichen absturz gute stimmung!?![]()
Der HSV hat gegen Köln verloren...?
Das ist ja wohl nicht euer Ernst!
die kölner haben aber auch ihr bestes saisonspiel gemacht und hsv hatte einige verletzte und pech. also mal nicht überbewerten![]()
was für ein geiles spiel. seit monaten nicht mehr so viel spaß im stadion gehabt. wie die mannschaft gekämpft hat und gerannt ist, unglaublich. dann hatten wir auch noch das glücklichere ende für uns.
schäfer hat bislang alles richtig gemacht: die fans hinter sich und die mannschaft gebracht; nova wieder reingenommen; ehret nach vorne gezogen; gestern erst volle pulle um die fans zu beruhigen, dann zu beginn 2. hz kräfte schonen und hinten raus noch mal zulegen. v.a. interessiert mich, was er podolski und nova erzählt hat, dass die auf einmal miteinander spielen, und warum das soldo, mm und wo nicht gelungen ist. wie ein podolski und nova sich reingehauen haben, richtig klasse. lanig wird immer besser. varvodic war auch ganz gut, beim 2. tor sieht er blöd raus, aber muss wohl rauslaufen. es ist noch viel zu tun (defensive, dm schwimmt teilweise, linker av), aber es geht aufwärts und es macht seit langem mal wieder richtig bock, die mannschaft spielen zu sehen.
unverständlich für mich nur, dass mm und wo immer noch so wachsweiche bekenntnisse in richtung schäfer raushauen, statt ihm den rücken zu stärken. grad mm sollte ihm dankbar sein, dass er gestern einen halbwegs ruhigen nachmittag hatte. hoffentlich lässt man ihn machen, auch wenn wir nächste woche verlieren sollten.
jetzt 4 punkte aus den beiden kommenden spielen und wir haben wieder den anschluss gefunden![]()
geht mir auch so! meine lust auf das spiel hällt sich total in grenzen! deswegen habe ich mich jetzt auch schon mit sugar verabredet. nicht, dass ich nachher erst gar nicht im stadion auftauche!
war geil heute im stadion
wie schnell sich das doch drehen kann![]()
Ich habe die Botschaften aufgenommen, verstanden und verarbeitet“, meinte er. ![]()
An wen denn sonst?
euren gegner am we![]()
"Poldi" war einmal: Podolski ändert sein Image
ein sehr guter kommentar zu podolski![]()
und ihr seid so *******er wie wir
17. vs. 18
hab noch die hoffnung, dass wir bis zu dem spiel die rote laterne abgegeben haben (und ich denke nicht an euch)![]()
die spieler haben immer noch das bessere nässchen für sowas und warum sollte man sie nicht mit in die verantwortung nehmen
der sonnenkönig wo hört nur auf sein eigenen großen fußballsachverstand und den seiner mitstreiter
ok, aber fragt da nit an, wie man bulipunkt holt
da holen wir uns am 21.11. gleich drei bulipunkte ab![]()