Beiträge von Scherzinho
-
-
-
-
ja stimmt da hast du recht. aber ich denke das der freis wenn er zurück ist stärker als chihi ist. freis ackert und arbeitet, spielt sehr mannschaftsdienlich und ich denke das bringt der chihi nicht.
bei beiden muss man erst mal abwarten, wann sie wieder richtig fit sind. finde bei freis seinen einsatz und kampfgeist toll, wie du auch schreibst. aber ihm fehlen halt die technischen mittel, die hat ein chihi. bin mal gespannt, aber für mich wird sich chihi durchsetzen. auf jeden fall wäre es positiv, wenn auch auf dieser position konkurrenzkampf herrscht.
-
-
das ist das Problem von Matip. Super im Zweikampf, gute Überbrückung im Mittelfeld und dann das katastrophale Abspiel. Martip macht sich selbst das Leben schwer, leider.

gerade auf der position darf ihm das aber nicht passieren. dann lieber mal hinten rum, grad in der jetzigen lage.Gegen Tel Aviv mußt Du beide Spiele gewinnen, so viel steht fest. Dann sehe ich gute Chancen auf das Achtelfinale.
bei der gruppe reicht sogar heimsieg und auswärts 1 punkt gegen tel aviv, und das muss schalke eigentlich schaffen. -
2. Sehe ich jetzt nicht unbedingt wen Chihi in der aktuellen Mannschaft verdrängen sollte
freis ist doch 8-10 wochen raus, ist genau seine position.

-
Mit 39 wieder Nationalspieler: Mondy vor Kolumbien-Comeback | 1. FC Köln- EXPRESS
Kolumbien setzt wohl auf die Jugend!!!

an sich quatsch für zwei poplige testspiele. aber okay, wenns stimmt, dass er da mal ins trainerteam will, macht es für mondy sinn.
-
Alles anzeigen
Es geht aufwärts! Die zweite Halbzeit war recht ansprechend. Einstellung ok und mit Papadopoulos einen Volltreffer gelandet. Für mich der überragende Mann auf dem Platz neben David Luiz. Leider bleibt die Baustelle rechter Außenverteidiger. Uchida viel zu nervös und unsicher. Vielleicht sollte man es doch mit Höwedes noch einmal versuchen. Als Vorstopper hat Höwedes jetzt mit Papadopoulos einen richtigen Konkurenten und der Junge ist erst 18 Jahre alt.
Meine Noten gegen Benfica:
Neuer 3
Uchida 5
Schmitz 3
Metzelder 3-
Papadopoulos 2+
Matip 3
Rakitic 4
Jurado 3
Farfan 2
Raul 3+
Huntelaar 3+Wichtig dürfte der Sieg für das Selbstvertrauen sein. Mal sehen ob der Hebel auch in der Bundesliga umgelegt werden kann.

der grieche hat mir auch sehr gut gefallen, grad in der 2. hz. matip fand ich aber grotte, waren in der 2. hz bestimmt 3-4 katastrophale fehlpässe im spielaufbau, die zu gefährlichen kontern geführt haben.
-
gbits hier was neues, fahne schon verbrannt?
-
weiss gar nicht warum es da so einen terz drum gibt.
chihi soll unterschreiben oder nicht. er ist aber meiner meinung nach kein spieler der große forderungen stellen kann und der bis zum letzten pokern sollte. er hat noch nix großes geleistet und wir haben aktuell viele junge Spieler. Es gibt keinen Grund darüber zu diskutieren. Wer gehen will, soll gehen.
Dann muss der FC ihm aber auch (intern, nicht über den Express) ein Ultimatum stellen. und wenn es verstrichen ist, das angebot zurückziehen. chihi pokert wohl, weil er denkt, wenn er ein paar gute spiele macht, zahlt der fc mehr.
-
wobei hinten definitiv noch eine große Baustelle besteht. Offensiv ist das diese Saison aber richtig gute Qualität.
Also quasi genau anders wie in den letzten Jahren....
wobei die ps noch auf die straße müssen. was da teilweise für haarsträubende fehler im spielaufbau passiert sind, auch in der 2. hz, wird normaler weise bestraft in der cl.
-
Die Gewissheit, gewinnen zu müssen - Kölner Stadt-Anzeiger
finde nicht, dass wir unbedingt gewinnen müssen. remis je nach spielverlauf wäre auch okay, das nächste heimspiel gewinnen wir ja eh

-
wohl doch noch nicht
FC macht Druck: Chihi-Zoff spitzt sich zu | 1. FC Köln- EXPRESS
ah, die unendliche geschichte geht weiter.

-
son quatsch, der gomez wechselt im winter sicherlich nicht.
Die Kohle ihn zu holen, haben wohl nur CL-Clubs und für die dürfte er nicht spielen
und andersrum würde der fcb in der wp keinen top-stürmer bekommen, der dem verein direkt weiterhilft.
-
hallo köln

hallo hueckelshoven

-
Aber beim Championsleague Finale warste doch auch, oder?

oder bei der em
-
Fortuna-Panik! : Jetzt soll Rösler kommen | Fortuna Düsseldorf- EXPRESS
ob er weiterhilft?
aber finanziell wärs ja kein großes risiko -
glück/pech es läuft halt einfach nicht. und die stürmerkrise hatten wir letzte saison auch. da hat robben halt nach belieben getroffen.
klose hätte diese saison nach lautern gehen sollen und gomez weit weit weg.
wenn es nicht läuft dann läufts halt nicht frings spielt bei bremen auch gut und bei uns hat er auch nicht reingespasst.
hat jetzt nichts mit klasse sondern mit dem system zu tun.
sehe ich ähnlich. im prinzip spielt der fcb wie die hinrunde letzte saison, nur fehlt halt robben. 3-4 tore von ihm und alles wär auch in der buli in butter
-
Laut Coach Soldo: Chihi-Poker vor dem Abschluss! | 1. FC Köln- EXPRESS
wär doch mal ne gute nachricht und würde dieses ewige hin und her endlich beenden