welcher block?
wenns ein 500-er ist, dann is A ganz oben![]()
nein, Unterrang, einer der 100er. Die Diskussion hatten wir doch schon, dass ich im Zweifel die Bande anschaue. ![]()
welcher block?
wenns ein 500-er ist, dann is A ganz oben![]()
nein, Unterrang, einer der 100er. Die Diskussion hatten wir doch schon, dass ich im Zweifel die Bande anschaue. ![]()
Wobei die (teilweise?) im Unterrang erst mit F anfangen...
Da ich für #58 Reihe A haben, kann das nur teilweise gelten. Oder ich sitze neben Jogi auf der Bank ![]()
landen erst fr. um 04:55 uhr, wo seid ihr da noch
dann sehen wir uns im Flugzeug. ![]()
Schweini heute raus zu nehmen, ist wieder mal typisch Löw.
Ich fand ihn super gegen die USA und die einzige Erklärung die halbwegs zählen könnte, wäre seine Fitness.
Allerdings sehe ich das bei Khedira nun auch nicht wirklich als Vorteil.
Das gerade er sich über eine langsame Spielweise äußert grenzt an Zynismus.arni
Habe ich auch kein Verständnis für. Schweinsteiger hatte so eine Präsenz in der 1. HZ, das ging Khedira gegen Ghana völlig ab. Aber Khedira passt halt besser in Jogi's heile Welt.
N11 ist morgen auf LH507 sao paulo-frankfurt gebucht. aber nachdem finale werden sie ja wohl von rio aus fliegen
die Befürchtung hatte ich auch schon mal. Jogi-Bär will bestimmt nach Berlin, und da ist er von SP aus schneller.
Weekpass gilt auch in Brasilien, wenn man entsprechenden Vertrag hat. Unterschied ist nur, dass nach Aufbrauchen der 150MB die Internetverbindung komplett beendet und nicht lediglich gedrosselt wird.
wir rücken die Karten erst raus wenn wir deine in den Händen halten
![]()
![]()
Der Elfer der nicht gepfiffen wurde, war aber keine Schwalbe - und das soll er zugegeben haben. Käse!
neben dem gegebenen elfer und dem zu unrecht nicht gegebenen elfer gab es noch eine weitere Aktion, wo er eine klare Schwalbe macht. Das wird er gemeint haben.
Wieso nicht? Ist diese Formation eingespielt? Jogis Abwehrreihe hat bisher 3 Spiele gemacht, in denen sie kaum gefordert wurde. Und als Ghana zufällig zum Ausgleich kam, brannte es in der Folgezeit hinten lichterloh. Es gibt in meinen Augen keinen Grund Schlechtes zu belassen.
Beantworte doch meine Frage bitte nicht mit einer Gegenfrage, sondern mach einen konkreten Alternativvorschlag. ![]()
ich wäre bereit
du stehst doch schon am grill.
Ich bin ja wahrlich kein Freund von Löw und halte die 4IV-Kette für falsch, hedenfalls bzgl. Höwedes. Aber das Thema ist durch. Wollt Ihr jetzt noch das Ganze durcheinander werfen? Und wer sollte dann linker AV spielen?
Das nennt man Vertrauen!!
![]()
na klar ist er nen Schauspieler![]()
aber wie gesagt, da wos ein Elfer war und nicht gepfiffen wurde, ist er null abgehoben.
Ist doch klar, dass er danach erst recht theatralisch fällt.
beim 1. bin ich bei Dir. Ich denke aber, er hat mittlerweile zu Recht keinen guten Ruf bei den Schiris und deshalb wird häufig im Zweifel der Elfer eher nicht gepfiffen.
wenn vorher 5 mal nicht gepfiffen wird auch kein wunder, dass er so abspringt.
war aber klar getroffen, also elfer.
war aber vorher nur 1x einer. Davon abgesehen ist er halt ein schrecklicher Schauspieler.
war keine Schwalbe. Natürlich springt er theatralisch ab, wird aber unten am Fuß getroffen.
Der Hunter
wie doof kann man sein, schön abgesprungen, aber war einer.
muss aber auch sehen, dass Robben ein klarer Elfer in der 1. HZ nicht gegeben wurde.
gutes comeback
Gut. Schreib Du oder Gemüse mir mal ne PN, wenn Ihr sie fix wollt, oder Gemüse mir bei fb.
gut, dass wir morgen in Porto Alegre und auch noch später Nachmittag spielen. Holland hat ja kaum Chancen bei dem Klima (und auch noch Pech mit dem Schiri).