Warum gehören Fehlentscheidungen denn zum Fußball?
Vielleicht weil das Spiel von Menschen und nicht von Robotern geleitet wird?
Warum gehören Fehlentscheidungen denn zum Fußball?
das wird zweistellig für euch heute abend
Und ihr übt weiter 50 Jahre gegen Italien
das könnte jetzt das erste 0:0 werden
Immer noch 10 x besser als eure
Geschmäcker sind ganz offensichtlich verschieden
das wird zweistellig für euch heute abend
So schlimm wohl nicht, aber ich mache mir auch keine Illusion.
Wenn ich den Ramos schon sehe
Warum klingen die Anti-Videobeweis-Argumente eigentlich immer wie von nen religiösen Kreationisten?
Mir erschließt sich halt kein Argument warum ungerechterweise die falsche Mannschaft gewinnen sollte. Es geht doch darum wer zurecht gewinnt, nicht wer mehr Glück mitm Schiri hat.
OK, mir erschließt such auch nicht, warum fussball dir einzige Sportart ist in der der schiri von den spielern keinen Respekt bekommt. Wahrscheinlich weil der fussball so menschlich ist.
Das Transportsystem scheint gut zu funktionieren Oder die Leute haben keinen Bock auf Spa-NL
Warum klingen die Anti-Videobeweis-Argumente eigentlich immer wie von nen religiösen Kreationisten?
Mir erschließt sich halt kein Argument warum ungerechterweise die falsche Mannschaft gewinnen sollte. Es geht doch darum wer zurecht gewinnt, nicht wer mehr Glück mitm Schiri hat.
Wenn bei der FIFA nur Top-Schiris pfeifen würde, wäre schon mal viel geholfen.
Das Transportsystem scheint gut zu funktionieren
Oder die Leute haben keinen Bock auf Spa-NL
... oder Ticketing war entgegen Peksims mantra-artigen Verlautbarungen doch nicht "Weltklasse".
EDIT: Für wen soll ich denn nun sein? Gönne es beiden eigentlich nicht... Aber da beim PinkPop alle so freundlich waren, drücke ich mal den Käsköppen die Daumen. Hup Holland, hup!
warum spielt keiner der beiden in "seinen" Farben?
Bei den Holländern finde ich sympathisch, dass die schön am Ipanema abhängen und sich in der Stadt zeigen. Nicht so Pussies wie die Unsrigen.
Stadion halbleer....
Weltklasse Ticketing!
Bei den Holländern finde ich sympathisch, dass die schön am Ipanema abhängen und sich in der Stadt zeigen. Nicht so Pussies wie die Unsrigen.
Du hat aber schon die bilder am stand gesehen, oder? Guck mal in die gesichter. Was meinst du wir die sich wünschen woanders zu sein.
Du hat aber schon die bilder am stand gesehen, oder? Guck mal in die gesichter. Was meinst du wir die sich wünschen woanders zu sein.
Yo, hab's gesehen. Die schauen wahrscheinlich eher so, weil Kahn bei denen im Hotel wohnt (meinte der jedenfalls gestern).
Den kann man machen...
warum spielt keiner der beiden in "seinen" Farben?
Rot gegen Orange?
Das hätte was!!!
Wenn ich die ganzen leeren Plätze sehe ,kommt bestimmt gleich in allen 3 Kats grün....
Rot gegen Orange?
Das hätte was!!!
Jo, aber zumindest einer von beiden könnte ja "seine" Farbe nehmen... Vermute aber mal, dass aus Rücksichtnahme auf die Schwarz-Weiß-Fernseher keine zwei dunklen Farben genommen werden dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!