vor 20 jahren bist du samstag um 11:00 ins hackerzelt anerschienen nachmittags am hügel abgelegt und die bedienung hat dir den platz freigehalten.
die gute alte zeit...
vor 20 jahren bist du samstag um 11:00 ins hackerzelt anerschienen nachmittags am hügel abgelegt und die bedienung hat dir den platz freigehalten.
die gute alte zeit...
Alles anzeigenJa, unter anderem deshalb, weil Liverpool 1. nicht bereit war eine Ausleihgebühr zu zahlen und 2. noch nicht einmal das volle Gehalt übernehmen wollte
bei sonnem lächerlichen Angebot eines "Top-Klubs" würd ich ihn auch lieber für umsonst an 1860 verleihen
Mal abgesehen davon, dass es nur was bringt, ihn zu verleihen, wenn er da dann auch spielt.
Ich persönlich würde ja auch immernoch eher den Klose abgeben, der hat ja inzwischen ne ähnliche Buli-Lederallergie wie Prinzessin Poldine
Von seinen Zukunftsperspektiven mal ganz abgesehen.Das Problem ist halt, dass Gomez nun wirklich völlig aus dem Tritt ist, der bräuchte erst einmal 3-4 Partien, um wieder zu wissen, wo er langzulaufen hat und die haben wir im moment einfach nicht um zu experimentieren.
Wobei ich Klose gestern tatsächlich noch schlechter wie Gomez gesehen habe
längst überwunden.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14125582.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
dann steht ner guten leistung ja keiner mehr im Wege
aso altintop, dachte bei deinem post vb hätte sich verletzt![]()
ich habe erst um 15.30 eine Schlafpause gemacht
ich hab auch ein nickerchen gemacht. sonntag kam ein bericht darüber, dass da die langfinger unterwegs sind und den schlafenden betrunkenen die sachen klauen. ich hab noch alles![]()
die einwechslung vom gomez war entscheidend
![]()
![]()
![]()
![]()
was mir aufgefallen ist, dass die laufwege zwischen gomez und den mitspielern überhaupt nicht passen.![]()
also ich boykottiere jetz erstmal diesen verlierer fred hier
so, tschüss!!1!
gestern im videotext gelesen, dass magath fahrenhorst mit trainieren lässt un er sehr gute chancen aufs cl- spiel hat...
was macht ihr einklich, wenn der tulpenbomber ma länger verletzt is
die guten vorsätze haben ja lang angehalten![]()
wo bekomme ich die tickets und kann man die für jede verbindung kaufen?
hm, wo bekomme ich wohl ein angebot der deutschen bahn?
vielleicht hier DB-Konzern | Startseite. und damit du nicht so viel suchen musst (ist schon schwierig mit diesem komischen www), ja die kann man für alle verbindungen einschl. city night line buchen, nur muss man sich bei buchung auf eine bestimmte verbindung festlegen.![]()
19999 Sugar, der nächste is für dich.
Edith meint: Shit
![]()
![]()
da is ja auch noch warm
jetzt passts;)
glaub ma da is nix
das glaub ich dir![]()
oh war doch nit ganz so schlimm wie ich dachte
ist doch nix negatives dran. wollte brasis scouting-fähigkeiten testen![]()
finde ich vom preis okay, fast die hälfte sind doch wertbons. aber für dieses jahr hab ich genug.
der war gut
![]()
fragen kann man ja mal![]()
Hacker und Schottenhammel!
Da gehe ich auch ganze gerne hin
danke. da gibt es dann aber wahrscheinlich auch keine reservierungen für samstags im freien verkauf, richtig?![]()
immerhin hab ich länger durchgehalten als die ganzen italiener, die schon um 12 uhr auf der wiese hinter dem hofbräu-zelt geratzt haben![]()
Was sind eigentlich so die besten Zelte fürs Oktoberfest?
Hofbräu war ganz okay, aber schon mega touristisch. und die ganzen verkäufer haben mich genervt, ist ja schlimmer als auf malle am strand![]()
schön wars am freitag![]()
aber nächstes mal brauche ich ne reservierung für den nachmittag, morgens ist nicht meine sache![]()
denke mal weniger als tosic
der kicker und diverse andere sportzeitungen berichten zwischen 1,5 und 1,7 millionen als kaufoption. von belupo wechselte er jedenfalls für 2 mille nach siena.warum möchtest du ihn auf einmal doch hier sehen hatte hier in dem fred von dir ne andere einschätzung über ihn
was habe ich denn deiner meinung nach in dem fred hier negatives über ihn geschrieben?![]()
![]()
im übrigen war es reines interesse, 1.5-1.7 mille ist ja kein schnäppchen, aber saison ist noch lang.
jo vorallem das er schon 9 jahre in deutschland gelebt hat, hat mich doch sehr überrascht, daher hat er wahrscheinlich auch die mentalität in dem er sagt :::::man muss sich jederzeit unterstützen
erklärt, warum er besser deutsch spricht als unser trainer.
nix zu gelesen
also stand im express schon mal nichts.
was ist mit kicker und ksta?