Beiträge von Scherzinho
-
-
-
genau das wird ihm vorgeworfen ich,,geh grad mal innen keller,,das ist doch mumpitz,,gerade letzteres hat ihn ausgezeichnet aber was man nicht sehen will,, will man nun ma nicht sehen
ist wie mit dem wind,,quasi
die vorwürfe sind meine ich auch richtig. wenn er von der presse/öffentlichkeit kritisiert wird, wirkt er sehr schnell angeschossen. er ist halt nicht der typ, der sich gut verkauft. und dass sich viele einschließlich mir einen härteren umgang mit spielern wie nova und maniche gewünscht hätten, ist auch normal. was das spielerische angeht, mache ich ihm keinen vorwurf; die teamzusammenstellung hat nicht er verbrochen.
-
danke für den tipp werd ick machen und wenn ich einen erwische der das vor meinen augen ruft dem hau ick inne
weil dieser nach all den jahren nix kapiert hat aber ne wir brauchen ja den druck von aussen

wenn einer pro soldo ruft, haust du ihn um?
du weisst ja wo ick wohne,,dann können wa nen bierchen trinken
dann erscheine ich mal in der hz-pause an, können wir den Hattrick von Poldi begießen

-

sei mal ehrlich sugar, der hat in köln keine zukunft, un hatte sie eigentlich nie richtig
für kölner verhältnisse ist der doch halbwegs in ruhe gelassen. problem ist halt, dass der sich unglaublich schlecht in der öffentlichkeit präsentiert. und er hat eben nicht frühzeitig durchgegriffen, was man bei einem so jungen trainer aber vielleicht auch nicht erwarten konnte
-
Alles anzeigen
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldomal doch mal ein plakat für morgen
wie siehts aus mit einem bierchen in der pause, oder biste wieder bei den vips? -
Man dies in SWC ticket queue: Sport: Soccer: 2010
"Those fans who have already secured tickets, either online or at various FNB branches, can collect their tickets from 18 selected Shoprite Checkers stores around the country from Monday, April 19 onwards"
-
-
Fahren denn Busse regelmässig Pretoria - Johannesburg - Pretoria?
Wahrscheinlich so regelmäßig, wie man es in Afrika erwarten kann...

die extra für die wm angeschafften schnellbusse und die linie von pretoria-joburg wird doch pünktlich nach der wm fertig

-
ich würde mal sagen, in erster linie hilft da laufen und kämpfen

-
-
so beleidigt, wie albert streit?

wieso sollte er da machen, er hat doch schon bei seinem Wechsel nach Köln gemerkt, dass ihn kein anderer verein haben wollte, wenn er jetzt wegen so einem scheiß kündigt, bekommt er nie wieder nen Vertrag

maniche ist viel jähzorniger und eitler als streit, der würde sich nicht seelenruhig wie der auf die bank/tribüne setzen.
-
Also jetzt dann mal wieder unsere eigenen Jungen, um besser Fußball zu spielen. Hat denn in dieser Saison jemand Soldo verboten diese einzusetzen? Ich meine, wenn diese dann die Heilsbringer für die nächste Saison sein sollen, dann wundert es mich schon, dass sie so wenig Einsätze bisher bekommen haben.
Dass ist doch alles Tünnef.
Meine Meinung: Meier raus und zwar so schnell wie möglich.
Soldo ist halt der falsche trainer, wenn man auf junge spieler setzen will. sieht man doch immer an dem unsinnigen standardspruch, dass er solange es um was geht auf erfahrene spieler wie petit und maniche setzt. ich verstehe nicht, warum man nicht maniche schön den rest der saison auf die bank setzt und nen jungen spieler die chance gibt. dann wäre maniche so beleidigt, dass der schon von allein den vertrag auflöst und man für die 2,5 mille gehalt 2-3 gute spieler holen könnte, die den fc wirklich weiterbringen
-
ist auch die einzige möglichkeit, dass der fc die nächsten jahre überlebt

lieber mit meier meisterschaft und cl gewinnen. wenn wir dann pleite sind, springt schon die stadt ein

-
-
Neubau mit dem alten Material - Kölner Stadt-Anzeiger
bin mal gespannt, wer sich durchsetzt zwecks konzept, wo mit jungen spielern oder meier/soldo mit erfahrenen spielern.

-
habe auch noch hoffnung, dass der nach der saison weg ist

-
ne, nit beie bild, datt wär job nr. 5...hab mit 4 jobs genug

aso, dann lesen die von der bild wohl hier mit

-
wär der nix für euch für die zeit nach mondy

link vergessen, bin heut nit auf der höhe

Zieler trainiert bei 96 mit - Bundesliga - kicker onlinearbeitest du bei der bild?

-
„FC lebt zu oft in der Vergangenheit“ - Kölnische Rundschau
Zwar ist der FC ein großer Club und sollte alles daran setzen, wieder auf europäischer Ebene zu spielen. Das ist aber in den nächsten drei bis vier Jahren nicht zu erwarten. Der FC lebt zu viel in der Vergangenheit.