ja, aber da bin ich lieber beim fäßchen geblieben, irgendwer musste ja drauf aufpassen
haste gut gemacht, wir hatten ja nicht so viel, da durfte nichts von wegkommen:)
ja, aber da bin ich lieber beim fäßchen geblieben, irgendwer musste ja drauf aufpassen
haste gut gemacht, wir hatten ja nicht so viel, da durfte nichts von wegkommen:)
vielleicht besser, dass du nicht da bist
außerdem hattest du deine chance schon bei der fahrt zum fc-auswärtsspiel in gladbach letzte saison![]()
![]()
Bundestagexperten: WM ist sicher
Wenn sogar die Bild das schon schreibt, wird alles gut... *klopfdreimalaufholz*
.„Reißerische Schlagzeilen“, vor allem der britischen Boulevardpresse, über angeblich enorme Sicherheitsrisiken hätten aus seiner Sicht keine sachliche Grundlage, ...
Und so was steht in der BILD![]()
![]()
Biete hier meine 4 WM Tickets an zum Original Preis. Kann selber leider nun doch nicht nach Südafrika...
2x Spiel 61 6 Juli 20:30 Green Point Stadium Kapstadt Kat. 1 $1200.00
2x Spiel 62 7 Juli 20:30 Durban Stadium Kat. 3 $500.00Bei Interesse einfach melden , ich lasse sie vom Hirsch mitbringen und habe sie dann in der Hand.
wieviel hast du für kapstadt in euro bezahlt?![]()
agree
, ich würd da auch ma gern en paar fragen stellen:)
vielleicht besser, dass du nicht da bist![]()
Joh, die is unberechenbar, wenn et um Fussek geht...
die hier?![]()
Clip 10: Angela Merkel mag keinen Fußball - Sport - Zeigler - WDR Fernsehen
Naja, jedem sein Ding, aber ich fand es auch nicht gut.
Ich verstehe, wenn man eine starke Verbundenheit zu seinem Geburtsland hat und daher kann ich eine Trauer oder ein Mitgefühl auch verstehen, aber dazu bedarf es keines Trauerflors.
Wenn ein naher Verwandter stirbt, wird er sich wohl auch nicht ein Tapeband um den Oberarm wickeln.
Seine Interviewaussage danach "Mein Herz schlägt für Polen" habe ich zwar so erwartet, immerhin sprechen wir von IQ-Poldi, für einen deutschen Nationalspieler muss er aber seine Emotionen auch anders formulieren können.
waren doch noch einige andere spieler auch, die am samstag mit trauerflor gespielt haben![]()
Risse will nicht nach Leverkusen zurück
Marcel Risse vom abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg verspürt offenbar wenig Lust auf eine Rückkehr zu Bayer Leverkusen. „Wenn es so kommen sollte, fände ich es schade. Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich würde gerne hier bleiben“, sagte der U19-Europameister nach dem 0:2 des Klub gegen den VfL Wolfsburg. Der 20 Jahre alte Risse ist von Leverkusen nach Nürnberg ausgeliehen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte zuletzt erklärt, Risse und an den Zweitligisten FC Augsburg ausgeliehenen Jens Hegeler zurückholen zu wollen. Im Fall einer Rückkehr von Risse nach Leverkusen würde der 1. FC Nürnberg eine Aufwandsentschädigung von 250.000 Euro erhalten.
nanu was ist denn bei euch los?:gruebel: will er keine titel???
würde mal sagen, realistische selbsteinschätzung
So, das Treppchen ist wieder einigermaßen in Sichtweite:)
die Katze von Anzing?
bringt der jetz poldi datt entenfangen bei
neuer tw-trainer, damit der mondi mal nen ball hält![]()
Ich bin so schlau, als wie zuvor...
Ich wende mich nachher also ans Wissensmanagement...
Hirsch: Hab Dich in die Mail BCC gesetzt
ist doch klar, standardantwort einer behörde: wir sind nicht zuständig![]()
ok, dann streif ich ma durch en fc-fred
geh mal lieber zurück in den fred hier![]()
keine Fans, dann lüppt datt beim FC
als die hoffenheimer mit den ganzen sprüchen und spott-gesängen angefangen haben, müssten sich die fc-spieler aber eigentlich wie bei einem heimspiel vorgekommen sein![]()
![]()
BILD bringt sich auf jeden Fall gegen Soldo und Maier in Stellung:
"Matuschyk – der junge und hungrige Mann steht für die Zukunft des 1. FC Köln. Und nicht diese alten und satten Typen wie Maniche, Petit oder Novakovic..."
apropos, den kenn ich:) der stand doch ma bei lev im tor
genau, den hamm wa umgeschult![]()
Die Kölner Geschäftsidee - Kölner Stadt-Anzeiger
"Nach dem Spiel schnappte sich Lukas Podolski eine Fahne aus den Reihen der FC-Anhänger, schwenkte sie als Siegesritual und gab sie bald wieder zurück. Auf dem Banner stand: „Pyrotechnik ist kein Verbrechen.“ Podolski sagte: „Och, ich dachte, das wäre eine FC-Fahne.“"![]()
EXPRESS- Maniche: Beleidigt auf die Bank!
bloß fott mit dem nach der saison![]()
Na wenn gegen Bochum gewonnen wird, ist der Drops auf jeden Fall geluscht! Aber ich denke mit 34 Punkten steigt diese Saison niemand ab!
das ist grad das problem. nach dem auswärtssieg wird es maximal ein glückliches 0:0 am Freitag![]()