EXPRESS- Chihi schuftet ? aber ist bald weg!
passt mal wieder zu meier![]()
EXPRESS- Chihi schuftet ? aber ist bald weg!
passt mal wieder zu meier![]()
jo
![]()
![]()
nur schade dat se den treffer nit aufmachen wäre definiv schöner gewesen mit blick ins leere stadion.
von den vipräumen sollte man doch auch blick ins stadion haben, oder wofür zahlen die lück da soviel geld?![]()
hoffentlich fährt der diesmal die karre anne wand
wahrscheinlich fährt wieder der ribery![]()
Fortsetzung folgt: Nach einer Pressekonferenz im Hotel (11 Uhr) werden sich die Bayern heute im RheinEnergieStadion den Feinschliff fürs Meister-Duell mit Bayer Leverkusen holen. Fans müssen da aber draußen bleiben.
und sugar, biste vor Ort?:)
wer erscheint nu alles im res am samstag ick bin da
hat der treffer auf wo wir dann unsere 1ste sehen können,,normalerweise haben die bei veranstaltungen geschlossen?
muss auch passen, muss auf ne hochzeit.
fährst du nach brämen?![]()
und weiss nix
![]()
![]()
warste da? wer warst du denn, "butler geraldo"?![]()
Was wird aus Risse? - Bundesliga - kicker online
"Risse kann sich vorstellen zu bleiben, der FCN auch, andere Interessenten wie Köln sind verbürgt. Aber lässt ihn Stammverein Leverkusen auch endgültig gehen? Die neueste Entwicklung: Bayer denkt ernsthaft darüber nach, den 20-Jährigen zurückzuholen, vor allem bei Verpassen der Champions League."
Bei Juve werden die Gehälter über Kreditkarte gezahlt?
glaube nicht, dass denen noch jemand kredit gibt![]()
..und trotzdem befürchte ich, dass Inter es packen kann. Die stehen so eklig kompakt und sind taktisch so ausgereift...
wäre für bayern im falle eines finales sicher nicht das schlechteste
in der Abwehr kam mir das so vor
und beim mann hinter der abwehr auch![]()
oh man, was ein saftladen
und exzess war wieder live dabei![]()
das fiel mir noch zum Juve-Angebot an KK auf
Italien: „Juve“-Spieler sollen auf Gehalt verzichten - Internationale Ligen - FOCUS Online
Dann doch lieber Schalke, die zahlen immer pünktlich
aber mit kevin gewinnen die doch nur noch, dann gibts auch gehalt![]()
![]()
Für mich war Badstuber neben Micho der schlechteste FCB Spieler aufm Platz.
Der arme Kerl war ja total überfordert. Den hat LvG nur nicht rausgenommen, weil keinerlei Alternative da war...
ist halt kein gelernter av
butt war i.ü. auch nicht besser
Verkünd doch auf jeden Fall schonmal wo man in der Nähe vom Stadion Fußball gucken kann
Wie immer in der Pille
die waren echt katastrophal....Demichelis hat JEDEN Ball zu Butt zurückgespielt....
......und der hat ihn dann unkontrolliert ins Aus gezimmert
EGAL.......HF WIR KOMMEN
und v.a. die art, wie demichelis die bälle zurückgespielt hat, hat mich wahnsinnig gemacht. gut fand ich v.a., als dann der reporter in der 2.hz meinte, butt sei ja dafür bekannt, gut fußball zu spielen![]()
Gibbet das Ferguson Interview nach dem Spiel irgendwo? Das angefressene Gesicht und sein Motzen über "typical Germans" war köstlich
ist ja nicht das erste mal, dass ferguson den schlechten verlierer macht. und seine anschuldigungen bzgl. roney sind lächerlich bzw. seine jungs haben gegen robben und ribery das gleiche gemacht. und was an der gelb-roten karte zu zweifeln sein soll, bleibt mir verborgen. der sollte mal lieber vor seiner eigenen haustür kehren, hätte raffael zur hz runter nehmen und nach gelb-rot anders wechseln müssen.
Ich meine nur wurde er die Tickets in die Hand haben, wurde er die auch los kriegen ohne Umschreiben.
Was ist besser?
1)Resale (Fifa vertrauen)
2)Warte für ein Umschreiben Möglichkeit. (Fifa vertrauen)
3)Tickets abholen und weiter geben ohne umschreiben.Nicht nür Englander auch Club Fan
hängt ein bisschen davon ab, welche tickets du loswerden willst. resale geht ja nur, wenn deine tickets in dieser kategorie bei der fifa ausverkauft sind. wenn das so ist, würde ich resale machen: die einfachste und für dich sicherste lösung.
wenn nicht, musst du sie so an dritte verkaufen, würde dann die gästekarten umschreiben. oder wenn du jemand kennst, der nach sa fährt, gib sie ihm mit, damit er sie für dich verkauft.![]()