Beiträge von Scherzinho
-
-
Vielleicht sollten wir uns viel mehr Gedanken machen wie man halbwegs sicherstellen kann, dass Hirsch den Rückflug unversehrt mit all den KK und Tickets antreten kann.

das sehe ich auch so. ist ja nicht ganz so unauffällig, wenn jemand 100 tickets aus dem automaten zieht.
-
wieso gibts denn für so nen murks 2 spiele
EXPRESS- Youssef Mohamad: 2 Spiele Sperre -
-
ist ja gut für unter die Jacke

1-2-3- oberkörper frei

-
Soldo droht seinen Stars - Bundesliga - kicker online
Bin mal gespannt. Wenn man mal überlegt, gibt der Kader angesichts der Verletzten und Gesperrten doch gar keine Möglichkeit für Soldo zur Reaktion. Und das wissen Leute wie Nova, Maniche, etc. auch genau.
-
danke für diesen Hinweis!
Ich finds echt beeindruckend wie ihr in diesen schweren Zeiten noch von den Meisterschaften 62, 64 und 78 zehrt
wer zehrt hier von der vergangenheit!? wir sprechen von der meisterschaft 2010/2011

-
die sache ist ja die das kaum jemand im stadion gemerkt hatte warum lukas ausgewechselt worden ist,,zumal er ja nicht humpelte. Die pfiffe wurden also erst dann laut als der trainer soldo ihn gegen unser juwel brosinski auswechselte.
es wurde aber doch schon in der 1. hz die ganze zeit gepfiffen, auch als der fc durchaus noch chancen hatte, was in dem spiel zu holen
-
solang der hype nit endet un die leute immer noch bei dem preis-leistungsverhältniss mit 50.000 im stadion stehn/sitzen wird sich an der preispolitik auch nix ändern

der hype hat ja diese saison schon deutlich nachgelassen. stadion ist nur noch selten ausverkauft, und selbst topspiele gehen zumeist in den freien verkauf

-
schade mario aber das spiel in der ersten hälfte haben wir verpennt nach einem 0:2 in der 2ten hälfte ist es dann aber auch verdammt schwer mit unserem kader dies aufzuholen.aber wir hätten auch hier nach 64 sekunden durch nova in führung gehen müssen und nach einer ecke köpft er am langen pfosten völlig freistehend ohne bedrängnis aus 1,73 meter torentfernung neben die kiste
Vor allem wäre es für die mannschaft einfacher, wenn sie nicht nach 20 minuten ausgepfiffen würde. wenn man schon pfeift, sollte man es sich bis nach dem abpfiff aufsparen. wir fans haben der mannschaft am samstag in nichts nachgestanden

-
hab im tv leider nit so genau die banner erkennen können von wg. ticketpreisen ... was haben die jungs da genau gefordert

"3 Heimsiege in 16 Monaten - Wo ist da die Rechtfertigung für weitere Ticketpreiserhöhungen?"
Hintergrund ist, dass der FC für die nächste Saison erneut die Ticketpreise erhöhen will, wahrscheinlich aufgrund der guten Leistungen im eigenen Stadion

-
joah essen war gut,,aber die die schwaate in die ich mich verliebt habe hatte auch was,,,,hey jungs ihr habt noch dreiviertel voll ,,ich denke ihr seit zum trinken hier,,,, also macht mal hinne

,,sie kam übrigens aus SANSIBAR
die bar da oben in sylt?

-
ähnlich engagierte leistung wie gegen gladbach
super fans haben wir
super trainer, der die spieler da aufstellt, wo sie am besten sind
@ sugar: wie war das essen, habe dich gesucht, aber nicht gefunden, in der loge geblieben?
im doping gibts sky

-
@jaygee: nimm mich bitte auch mal auf, suche 1-2x hf kapstadt

-
nix mehr los hier?

-
unser sturm ist bereist besetzt mit leuten die behinderten im rollstuhl kein autogramm geben wollen

-
pinola hatte ich afnags auch auffem schirm erscheint mir aber etwas zu langsam im spielaufbau nach vorne wobei er jedoch seine technichen fähigkeiten genau da einbringen könntene stimmt, nen langsamen linken av wollen wir nicht, da muss sich ja die ganze mannschaft umstellen nach dem sprinter womé

-
valdez mit 6,5 mio fürn sturm, rest egal

wieso, ihr gebt doch nur die guten stürmer ab, dürfte also höchstens barrios für 5 mille gehen

-
wie sieht's denn mit samstag vorher buli-konferenz schauen aus? dürfte es so grade bis dahin zum stadion schaffen. bei schönem wetter an der spoho, bei schlechtem doping (wenn die sky haben)? oder doch marienbild???

-
von beiden nie was gehört. pinola fände ich gut, vielleicht steig nürnberg ja noch ab. und geromel würd bestimmt nicht zu sporting wechseln, wenn zu nem guten verein, mit dem er auch international was holen kann.