1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. März 2010 um 10:15
    Zitat von Brasi

da hab ich hier aber auch viele andere meinungen gelesen gehabt, wenn ich mich richtig erinner:winke:

Keine Ahnung, wie es hier im Forum war. Mit "wir" war auch nicht das forum, sondern meine fussi-kollegen und ich gemeint. weiß noch, wie den einer 2 tage nach seiner vorstellung beim feiern in köln getroffen hat und meinte, der sei so fett, der bräuchte monate um fit zu werden. hat er dann ja auch recht mit behalten. außerdem braucht man sich nur den verlauf seiner karriere anzuschauen, dann war das schon vorauszusehen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. März 2010 um 10:09
    Zitat von grover

Jungs, das habe ich euch schon vor zwei Jahren erzählt :mrgreen: :winke:

Das wusste ich auch schon damals, wie so ziemlich jeder andere außer Meier auch. Und am Anfang der Saison waren wir uns alle einig, dass Maniche zu holen eine Fehlentscheidung war, wieder alle außer Meier.:autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. März 2010 um 10:07
    Zitat von sugar

:shock: hast du auch gepfiffen:gruebel: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher:

du weisst wie er es meint und gegen wen es geht und von daher teile ich seine aussage schliesslich steht dieser spieler mit unseren farben auffem platz,,wie er sie vertritt is ne andere sache aber was teilweise neben den pfiffen da noch alles abgelassen worden ist war nicht mehr schön.

ist halt ein schmaler grad vorallem wenn es die presse zur zeit so ausschlachten darf,,,,achso im übrigen ist diese propaganda noch beschissener als alles andere was zur zeit in köln abgeht :winke:

IN DIESEM SINNE

ARSCH HUH ZÄNG USSEINANDER:winke:
    YouTube - AG Arsch Huh - Arsch Huh Zäng ussenander Köln 09/11/92 4/5

Alles anzeigen

Völliger Schwachsinn, das mit Rassismus in Verbindung zu bringen. Es gibt halt keinen Spieler, der so umotiviert zu Werke geht wie Wome, da muss er sich über die Pfiffe nicht wundern. Dass hat nichts damit zu tun, ob der schwarz, weiß gelb oder kariert ist. Im Übrigen hat Meier scheinbar ein kurzes Gedächtnis: Brecko wurde in der Hinrunde auch schon so ausgepfiffen, nur hats da keine Sau interessiert. Ich weiß wie Meier es meint: Der will seinen Arsch retten, und da kommt ihm das grad recht, um sich nicht unbequemen Fragen stellen zu müssen, warum er abgehalfterte Leute wie Wome und Maniche für teures Geld zu uns geholt hat.

Ach ja, ich hab nicht gepfiffen, weil ich es persönlich ablehne, Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen. Aber aufgeregt habe ich mich über Wome trotzdem, wie jeder andere neben mir.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 21. März 2010 um 11:15

Fan-Wut gegen Köln-Verteidiger Pierre Womé - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

der meier sollte mal langsam aufpassen, was er sagt.:autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 21. März 2010 um 11:14
    Zitat von Wackeldackel

Für die Leistung hätte beiden Teams 5 Punkte abgezogen gehört;) Nen Sieger hat dieses Spiel wirklich nicht verdient!

100% agree

• Glückwunsch Barney! Der Nachwuchs ist da!

• Scherzinho
    • 20. März 2010 um 15:46

gw barney und alles gute für euch drei:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 20. März 2010 um 14:28
    Zitat von mario3101

sehe ich genauso. alle die die davon reden dass gestern ja nochmal alles gut gegangen ist kann ich nicht verstehen. wer das spiel gestern gesehen hat´, hat eine tote und leblose Mannschaft gesehen. Das war eine Katastrophe. Soldo hat es bis heute nicht geschafft aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen. In der Mannschaft gibt es keine Hackordnung jeder macht sein eigenes Ding.
    Soldos Zeit in Köln ist endgültig abgelaufen. So einen Typen der nicht die Eier in der Hose hat mal dazwischen zu hauen brauchen wir in Köln nicht. Bei CD wären einige Spieler gestern ohne Kopf vom Platz gegangen. Wir werden noch einmal ganz ganz unten reinrutschen und warum? nicht weil es bei Poldi nicht läuft oder weil wir die schlechteren Einzelspieler haben. Nein nur weil es fast allen scheiß egal ist was mit unserem FC passiert.

Noch zum Spielverlauf:
    Respekt Gladdis, gut gestanden Chance gut genutzt, ihr hattet den Sieg verdient. So einen Sonntagsschuss wie von Maniche dagegen ist man machtlos. Ihr seid aufgetreten wie ein Team das bereits ist füreinander zu kämpfen.

Und wenn ich wieder da bin, haben wir hoffentlich nen neuen Trainer. :winke:

Alles anzeigen

ne is klar, der soldo ist schuld:autsch: wie tausend andere trainer vorher. schuld sind allein leute wie meier und wo, die mal wieder nur abgehalfterte söldner einkaufen statt jungs, die bock zum fußball kicken haben. da könnte kein trainer der welt was machen, unter cd liefs doch auch nicht besser. wenn man sich eine karriere von wome oder maniche anschaut, ist es doch nicht überraschend, was die hier abliefern.

und wo der respekt für lachbach herkommt, ist mir ebenso unverständlich. die haben genauso lächerlich gespielt wie wir, tausend unnötige und einfache ballverluste auf beiden seiten, unbedrängte pässe ins seitenaus, etc. auch lachbach hatte doch kaum ne chance.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 20. März 2010 um 14:24
    Zitat von öke

Wome brauch auch in Köln nicht mehr auflaufen, oder? Warum richtet sich alles gegen den? Wenn ich mir die Leistungen der Spieler gestern angucke, sind da noch einige mit ihm auf einem Level.....

Zitat von taufbrief

wome war gestern nicht der schlechteste Kölner, aber wenn man seine Zeit in Köln sieht ist das schon sehr enttäuschend

es richtet sich alles gegen wome, weil er der obersöldner vom fc ist. wie kann ein spieler, der technisch so beschlagen ist, so wenig aus seinen fähigkeiten machen!? dem sieht man in jedem spiel an, dass der null bock hat. der hat gestern nicht einen sprint hingelegt, wie auch in den anderen spielen. brecko kann nichts, aber der bemüht sich wenigstens. wome geht nicht einmal die linie runter, weil er nicht mehr schnell genug zurück käme. stattdessen immer flanken aus dem stand, haarsträubende abspielfehler. der meier braucht sich gar nicht über die pfiffe aufzuregen, der hat die suppe mit wome selbst eingebrockt. dass es da auch andere gibt wie maniche, nova, poldi, die keinen bock haben, ist ne andere geschichte.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Scherzinho
    • 20. März 2010 um 14:17
    Zitat von popo

hab ich hier schon meinen dicken respekt bekundet ? ich glaub nit ... ward definitiv das bessere team gestern :winke:

für mich war das armut gegen elend

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 20. März 2010 um 03:03

Was ein Spiel, da hatte keine Mannschaft auch nur einen Punkt verdient. Lächerlich, was heute Abend geboten wurde. Und beim FC müssen sich einige Spieler mal ernsthafte Gedanken zu ihrer Berufseinstellung machen.

Gruß aus dem Klein Köln

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. März 2010 um 16:43

„Wir müssen einen Schnitt machen“ - Kölner Stadt-Anzeiger

Oha, da rückt aber jemand sehr weit von Meier ab:

"Dann haben Meier und Trainer sich dazu entschieden, Spieler zu verpflichten wie Womé, Mondragon, Petit und auch Maniche, die die Kraft und die Erfahrung haben, dagegen zu halten. Wenn wir das zweite Jahr geschafft haben, wird das finanziell nicht mehr möglich sein. Auch deswegen wir in der Zukunft viel mehr mit jungen Leuten arbeiten. Darum müssen wir nach diesem Jahr einen Schnitt machen. Wir hätten gern schon jetzt unsere Talente gebracht, um ihnen eine Chance zu geben. Wenn man das aber jetzt im Abstiegskampf macht, geht man das Risiko ein, dass wir diese jungen Spieler verheizen. Darum wäre es jetzt wichtig, möglichst schnell auf 33, 34 oder 35 Punkte zu kommen. Was wir jetzt zwei Jahre gemacht haben, mit erfahrenen Spielern zu versuchen, die Klasse zu halten, das können und wollen wir ab dem nächsten Jahr in dieser Größenordnung nicht mehr machen. ... Im dritten Jahr muss die Auswahl der Spieler anders ausfallen."

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. März 2010 um 14:56
    Zitat von Brasi

EXPRESS- Reiten die Chaoten den FC weiter rein?

Ich mach mir ehrlich gesagt keine große Sorge, dass von Seiten der FC-Fans innerhalb des Stadions was passiert. Und Vorfälle außerhalb des Stadions dürften zu keinen Sanktionen durch DFB/DFL gegen den FC führen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. März 2010 um 09:44
    Zitat von taufbrief

wäre doch schon samstag:neutral:

weiso? freu mich richtig auf heute abend, bin schon heiß wie frittenfett, 3:0 sieg durch dodo, geromel und podolski:klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. März 2010 um 19:18

der meier leistet wieder ganze arbeit

Nur keine Panik - oder doch? - Bundesliga - kicker online

• Archiv FC Schalke 04

• Scherzinho
    • 18. März 2010 um 19:18
    Zitat von Ruhrpott

ich denke mal ihr seit auch dran, bei euch wurden ja dubiose Finanzgeschäfte festgestellt (mit den 10 Millionen). Kölle würde es auch härter treffen, könte evtl. den Abstieg bedeuten. Ist leider so.:winke:

passt ganz gut dazu;) Nur keine Panik - oder doch? - Bundesliga - kicker online

• Länderspieltermine

• Scherzinho
    • 18. März 2010 um 15:15

die ganzen spiele sind ja jetzt freitags statt samstags:autsch: ist das, weil in der woche jetzt dienstags gespielt wird, oder warum?

• Archiv FC Schalke 04

• Scherzinho
    • 18. März 2010 um 15:13
    Zitat von Ruhrpott

ich denke mal ihr seit auch dran, bei euch wurden ja dubiose Finanzgeschäfte festgestellt (mit den 10 Millionen). Kölle würde es auch härter treffen, könte evtl. den Abstieg bedeuten. Ist leider so.:winke:

Meinste die Hässler-Millionen, da fragen sich einige noch heute, wo die hin sind:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. März 2010 um 14:12
    Zitat von sugar

:gruebel: nördlicher gehts nicht:rolleyes:

wie sieht es mit agrippabad aus? kann man da noch bahnen ziehen war lang nicht mehr da?

Zitat von popo

oh, dat is in etwa das einzige bad, wo ich noch nit war ... aber wenn wir die anhänger der borussia auch beim schwimmen dabei haben wollen, können wir ja weidenbad sagen :winke:

warum eröffnet ihr nicht die freiluftsaison am stadion?:gruebel::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. März 2010 um 14:11
    Zitat von Brasi

EXPRESS- FC-Profi Brosinski verhökert seine Ausrüstung bei Ebay

skandal, bin für 2 spiele sperre:mrgreen:

wieso, hast du auch was von ihm ersteigert und wartest drauf?:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. März 2010 um 14:10
    Zitat von popo

meinste solche, die 5stellige forumsbeiträge haben :mrgreen:

die erreichen die aber eher unter der woche, müssten also am we zeit haben;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Mönchengladbach

Toby 14. März 2026 um 23:43
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

saschku 14. März 2026 um 23:35
  • FC Bayern München

DesertWolf 14. März 2026 um 23:26
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

DesertWolf 14. März 2026 um 23:22
  • Grüße! und Hallo!

Doro 14. März 2026 um 23:21
  • RW Essen

Bouba2006 14. März 2026 um 23:19
  • FC Hansa Rostock

Ekken 14. März 2026 um 23:12
  • MSV Duisburg

Ekken 14. März 2026 um 23:08
  • Hamburger SV

Rothose1887 14. März 2026 um 22:44
  • Neu dabei

Frank 14. März 2026 um 22:35
  • Ei Gude wie ;-)

Frank 14. März 2026 um 22:32
  • Servus :)

Frank 14. März 2026 um 22:30
  • Vorstellung

Frank 14. März 2026 um 22:27
  • (V) 2x Höhner im Capitol Mannheim

Spatzl 14. März 2026 um 22:13
  • Groundhopper - App

Balakov 14. März 2026 um 22:08
  • NEU

SteDe2552904 14. März 2026 um 21:28
  • Grüße ✌️

SteDe2552904 14. März 2026 um 21:26
  • Hallo zusammen

SteDe2552904 14. März 2026 um 21:25
  • Moin

SteDe2552904 14. März 2026 um 21:23
  • Aktien - Thread

Jonas_98 14. März 2026 um 20:55

Heiße Themen

• (V) 2x Höhner im Capitol Mannheim

2 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Neu dabei

27 Antworten, 418 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

177 Antworten, 3.736 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [S] 2 bis 3 Doppel-/Zweibettzimmer DFB Pokal Finale Berlin

1 Antwort, 132 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Ei Gude wie ;-)

28 Antworten, 664 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

31 Antworten, 1.053 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Happiness WE- + Camping-Ticket ab Freitag

1 Antwort, 50 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Grüße! und Hallo!

37 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Mitfahrer für Rennrad-Trip auf den Spuren von Liège-Bastogne-Liège und La Flèche Wallonne

3 Antworten, 260 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

40 Antworten, 1.269 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 119 Mitglieder und 5.545 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • alohahe
  • AndyKrB
  • ASS73
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • bamberger11
  • bashman
  • Bastek