Wärs dann nicht er wmnichtdabeiseier1?
ne, das is barney
Wärs dann nicht er wmnichtdabeiseier1?
ne, das is barney
war eigentlich ehret die letzten wochen bis zum mainz spiel verletzt??
war lange verletzt und vor mainz 1-2 mal im kader, aber jetzt wohl erst richtig fit für 90 minuten![]()
LH ab MUC vom 0107 bis 1207 für 1133,-- inkl. all ...
Nicht billig, aber direkt
die preise steigen und fallen da stündlich um ein paar hundert euro, jetzt gibts wieder nichts für montags zurück ab dus/frankfurt![]()
![]()
wenn die am freitag wieder versagen, gehts nächste woche auf jeden fall rund
alles gute für dich!!!
von mir auch![]()
Also Rückflüge nach dem Finale sind jedenfalls nicht billiger geworden!
LH Montags zurück nach Finale wieder bei 1.000 ab Frankfurt/Düsseldorf![]()
![]()
excess
Ich wollte Tosic bringen, habe aber gefürchtet, dass es dann defensiv noch schlimmer wird“, sagt der kroatische Hasenfuß
wobei sie in der sache nicht unrecht haben. verstehe nich, warum er nicht in der hz umstellt gegen 11 mann und tosic bringt für einen der vielen versager
mich wunder ehrlich gesagt, dass der überhaupt einen kompass bedienen kann![]()
Jemand von den Mädels hier Interesse?![]()
dafür chancenlos, wenn sie dich doch erwischen
dann verstecke ich mich hinter sugar:)
jo, damit steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit überfallen zu werden um min. 30% an
mach ich mir keine sorgen drum, ich bin schneller als sugar![]()
EXPRESS- Malocher Poldi pumpt und klatscht sich fit
"Pierre Womé, der den FC im Sommer verlassen wird, ...
Da ist der Tag für mich schon gerettet![]()
Um auch mal diesen Thread wiederzubeleben:
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,682867,00.html]Südafrika: Gewaltangst verschreckt WM-Touristen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Ist doch super, da kriege ich auch noch die letzten unterkünfte, und dass bei fallenden preisen![]()
Genau, denn die nächsten 6 erwarten wir ja!!
![]()
So, jetzt brauchen wir nach den unerwarteten 2 Punkten aus den beiden letzten beiden Spielen einen Sieg gegen einen der nächsten beiden Gegner, damit wir beruhigt in die Spiele gegen Hannover und Berlin gehen können.:)
lukas podolski ... das comeback ... heute live im stadion
der spielt doch nicht mal![]()
herzlich willkommen und richtiger verein![]()
![]()
![]()
carsten brennt grade zu förmlich ,,soldo hat ihm bestimmt gesagt das er nichts nach vorne machen muss:)
jo, bin schon richtig heiß und hab gestern extra das letzte bier in der kneipe stehen gelassen![]()