ehrlich gesagt ... nein
![]()
hatte ich bei dir auch nicht anders erwartet![]()
ehrlich gesagt ... nein
![]()
hatte ich bei dir auch nicht anders erwartet![]()
wann kommt der ehret eigentlich zurück
habe gelesen, dass der seit letzter woche wieder im training zurück ist.
hab jetzt grad mal die Ausschnitte gesehen: da konnte man den Eindruck gewinnen, dass es ein relativ ausgeglichenes Spiel war und beim VfB halt jeder Schuss ein Treffer war. Is da was dran?
Naja sagen wir mal so: hatten wir unsere Chancen genutzt hatten wir das Ding auch gewinnen können. Grad Nova in der ersten Halbzeit und poldi zu Beginn der 2. Halbzeit hatten das ein oder andere Tor auf dem Fuß. Der VfB hat aber sehr clever und abgeklärt gespielt. Mit ein bisschen gluck hatten die auch das ein oder andere mehr machen können. Alles in allem sehr verdienter Sieg mit vielen guten torchancen auf beiden Seiten. Macht Nova zu Beginn das 1:0 waere es anders gelaufen, genauso wenn poldi direkt nach der Halbzeit das 2:3 macht. Weltklasse der Lehmann.
Suttgart hat schon klasse gespielt und trotzdem hat v.a. die cleverness entschieden. vor jedem stuttgarter tor hatten wir kurz vorher ne sehr gute chance (vor dem 0:1 nova, 0:2 der Kopfball, 1:4 der Schuss von Brecko und Kopfball Petit), und mehr oder weniger im gegenzug macht stuttgart die bude. dazu saudumme fehler (0:2 und 0:3 waren ein geschenk von uns). und lehmann gegenüber mondragon war ein riesen-unterschied, was paraden, spieleröffnung und v.a. strafraumbeherrschung angeht.
Nach einer 5:1 Klatsche ist weniger los als wie nach dem Pokalaus. Sehr seltsam
![]()
schon mal nachgedacht, dass buli latte ist, weil nach unten und oben nichts geht, im pokal es hingegen um sehr viel ging![]()
oh man, ausgerechnet der beste offensivakteur der rückrunde![]()
war heute pünktlich um 18.30 schon mal an der bayarena ... hab schon mal geschaut, wie sich so ein auswärtssieg in ner woche anfühlen wird
dubai![]()
mach ma n sugar-recovery-fred auf
mel is auch weg![]()
ja, aber mittlerweile sin se anne kayass nr. 0
sehr gut, dann gehe ich da gleich mal hin, ist ja was ruhig hier![]()
en d'r ringjass is großes fc-fantreffen
neuer tooor-fc-fred-treff mit sugar und mel oder wie?![]()
![]()
Warum haben die nicht Thorsten Kinhöfer eingeladen, wäre sicherlich lustiger geworden.![]()
also soweit ich die bundesliga richtig überblicke, wird immer nur der fc benachteiligt
1899% agree![]()
gottogottogott, was seid ihr pussies
wenn damals oliver held nicht gewesen wäre, wären wir nicht abgestiegen und würden seit jahren beständig in der cl spielen![]()
![]()
also mir fällt noch ein Verein ein. Ich sag aber nicht welcher, sonst bricht hier ein Sturm der Entrüstung aus
nach sonntag kann es ja zumindest nicht schlake sein![]()
![]()
Du meinst jetzt nicht immer noch die Sache mit dem Handspiel auf der Linie, oder?
ihr seid soooooooooooooooooooo arme Schweine
so leicht kriegt man die diskussion wieder angestoßen, herrlich![]()
Besser kommt die Einsicht spät als nie
(ein Glück werden bei mir keine ironischen Smileys angezeigt)
Damals Oliver Held, dieses Mal der Schmitz, es ändert sich nichts![]()
also in meiner ureigenen tabelle, wo ich einfach mal davon ausgegangen bin, dass alle fehlentscheidungen gegen uns zu nem tor geführt hätten, sind wir fast schon uneinholbar meister
fußballmafia dfb!!!![]()
quelle
dachte, die sind pleite![]()
als tester für die neue U-Bahn?
brüller![]()
EXPRESS- Freifahrtschein für FC-Star Maniche
Ist schon was wahres dran, dass Soldo die erfahrenen Spieler in Watte packt. Hätte Maniche viel früher rausnehmen und dafür Tosic bringen müssen. Aber dass hat er sich mal wieder nicht getraut.