Dass Kinds Vorschlag abgeschmettert wird, war klar. Aber wundert mich doch, dass auch der Alternativvorschlag des FSV Frankfurt nur 2 Stimmen bekommen hat.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660351,00.html]Fußball-WM-Trikot 2010: Körperbetont am Kap - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Um noch besser auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Nationalspieler eingehen zu können, gibt es das neue Trikot in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Neben der klassischen Variante können die Spieler auch ein besonders körperbetontes Jersey wählen."
Kannst also weiter Sahnesaucen essen, gibt auch ne klassische Variante.

-
im making off sieht dat aber ganz schön eng geschnitten aus

Aber nur bei manchen Spielern wie Poldi, haben wahrscheinlich ne Nummer kleiner genommen. Bei Lahm und Ballack z.B. normal-weit.
-
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=20671&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Gibt 2 Livespiele im Free-TV
-
FC spielt Mittwochs um 19 Uhr in Augsburg.
-
EXPRESS- Hoppla! Weltmeister lässt seine Wahl als FC-Boss noch offen
Sollte tatsächlich noch Hoffnung bestehen, oder will sich der gute Mann nur bitten lassen

-
schei.zz zdf!

Da wird doch wieder gemauschelt, um Schalke finanziell zu unterstützen

-
vielleicht erscheint dat ja von brille

Meinste, wenn er ne Brille aufsetzen würde, kämen die Flanken mal auf den Mann statt ins Toraus?

-
Wer ist denn Brele, ich kenne nur Brecko.

-
wenn es ein mittwoch wäre dann hätten wir etwas davon

Legst de dich dann direkt auf den Heumarkt zum pennen, oder wie?;)

-
amatör!

müsste diese oder nächste woche erfolgen. hatten sie glaub ich bei der auslosung erwähnt.

Sehr gut, als Live-Spiel müssten wir eigentlich Mittwochs um 20.15 Uhr spielen

-
Weiß jemand, wann das VF terminiert wird?

-
ich habe ja im beschaulichen Berlin-Buckow direkt an der Mauer gewohnt - getrennt nur durch eine kleinen Weg, auf dem die Amis immer Patrouille fuhren.
Zu Silvester haben wir uns mit den Ossis immer die Raketen (o.k. - die Ossis Wunderkerzen) hin und her geschossen. Anfang Dezember 1989 wurde dann ein paar Straßen weiter ein Übergang eingerichtet. Meine Mudda natürlich gleich rüber und die "Nachbarn" auf der anderen Seite besucht. An einer Bushaltestelle traf se dann 3 Mädels, denen gerade ne Sektflasche runtergefallen war. Da se selbst eine dabei hatte, gab sie diese den Mädels und sagte.... ich hab 3 schicke Jungs - kommt uns doch mal besuchen

Klar warn se am nächsten Tag gleich bei uns und haben uns zum Jungendtanz mitgenommen. Junge, da ging was ab.... bis 22.00 Uhr haben die alle friedlich gesoffen und ab 22.01 Uhr wurde geschlägert.
Wir waren natürlich die größten - hatten vorher noch schön 1:7 getauscht und eins kann ich sagen - der "Pfeffi" war damals richtig lecka

Ich hoffe, es waren auch 3 schicke Mädels.

-
...so, jetzt ma sachlich!
Dat wat der FC gestern geboten hat, war der gleiche Bullshit wie in den letzten Spielen - da ging nichts!!! Podolski und Nova, beides Totalausfälle - der einzige, der noch ein wenig Leistung gebracht hat, dat war Maniche.
O,K. Geromel war der zweite Sehende unter den Blinden.
Gebe ich dir völlig Recht. Habs schon im anderen Fred geschrieben: Podolski und Novakovic passen von der Spielanlage absolut nicht zusammen. Podolski braucht einen Sturmpartner, der sich mal fallen lässt, den Ball auf ihn abprallen lässt oder Podolski mal in die Gasse schickt. Novakovic macht das alles nicht, sondern lauert 90 Minuten auf der Abseitslinie. Daher bin ich sehr skeptisch, dass sich das verbessern wird.
-
ja funktioniert solange der inhalt auch richtig heiss ist aber wenn die tasse nur halbvoll ist siehste auch nix mehr

Okay, lohnt sich also?
Wenn ich das Ding magels Spülmaschineneignung mit der Hand spülen muss, sollte es schon gut sein. -
Der offizielle FanShop des 1. FC Köln
Hat jeman diese Magic Muc-Tasse zusammen, und funktioniert das?

-
-
Man hat gestern mal wieder gesehen, dass Novakovic und Podolski als Stürmertypen absolut nicht zusammenpassen. Von der Einstellung und Laufbereitschaft war es über weite Strecken auch wieder bei den meisten Spielern ne Frechheit, der Soldo muss denen mal Feuer unter dem Hitnern machen.
-
du hast ja nur das freitagsspiel getippt!!!

keine ahnung. haben nur gesehen, dass die kids gefilmt wurden!

machen die das schon länger? wußte ich gar nicht...

Jo, schon die ganze Saison. Beides total verzogene Gören. Aber der Waffelteig ist ganz gut, könnte man sich mal das Rezept holen.

-
schade,,, sonst hät ick den systempartner mal angerufen;)
tendenziell sind die kölna sehr stark inna tipprunde bis auf einen
Ich bin auch nicht viel besser