Weiß jemand, wann das VF terminiert wird?

DFB-Pokal 2009/2010
-
-
Weiß jemand, wann das VF terminiert wird?
ich nicht!
-
ich nicht!
amatör!
müsste diese oder nächste woche erfolgen. hatten sie glaub ich bei der auslosung erwähnt.
-
amatör!
müsste diese oder nächste woche erfolgen. hatten sie glaub ich bei der auslosung erwähnt.
Sehr gut, als Live-Spiel müssten wir eigentlich Mittwochs um 20.15 Uhr spielen
-
Sehr gut, als Live-Spiel müssten wir eigentlich Mittwochs um 20.15 Uhr spielen
also ein 19 uhr spiel wäre mir lieber!!! keine ahnung wie lange der bus zurück braucht, aber bei 20:15 uhr anpfiff sind wir ja erst im morgengrauen wieder in kölle!
-
also ein 19 uhr spiel wäre mir lieber!!! keine ahnung wie lange der bus zurück braucht, aber bei 20:15 uhr anpfiff sind wir ja erst im morgengrauen wieder in kölle!
wenn es ein mittwoch wäre dann hätten wir etwas davon -
wenn es ein mittwoch wäre dann hätten wir etwas davon
stimmt, da war ja was...!
-
wenn es ein mittwoch wäre dann hätten wir etwas davon
Legst de dich dann direkt auf den Heumarkt zum pennen, oder wie?;)
-
lieber Kölner, das wird nix mit TV-Übertragung
Neue OZ online: Live-Spiel winkt: ZDF-Bekenntnis zum VfL
Live-Spiel winkt: ZDF-Bekenntnis zum VfL
abOsnabrück/Mainz.
Das ZDF hat ein Bekenntnis zum VfL Osnabrück abgegeben und möchte das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Schalke 04 am 10. Februar 2010 live übertragen. „Das ist unser Wunsch“, bestätigte gestern ZDF-Sprecher Thomas Stange unserer Zeitung.
Der einzige Vorbehalt: „Der DFB muss noch zustimmen, er ist verantwortlich für die Ansetzungen“, erläuterte Stange. Der Mainzer Sender hat das Erstzugriffsrecht auf die vier Viertelfinal-Begegnungen und überträgt am Mittwoch.Die Drittliga-Fußballer des VfL gegen Felix Magaths Truppe aus der Erstliga-Spitzengruppe: Dieses elektrisierende Duell steht beim ZDF also auf der Prioritätenskala ganz oben und damit vor der sicherlich auch reizvollen Partie zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim, die vermutlich am Tag zuvor (9. Februar, 20.30 Uhr) in der ARD zu sehen sein wird.
Ralf Heskamp freute sich über die Ansage aus Mainz und erwartet nicht, dass der DFB Einwände hat. „Uns wurde zuletzt mehrfach von Verbandsseite versichert, wie wünschenswert es sei, dass die Pokalpartie live im Free TV zu sehen sei. Das entschädigt ein wenig auch jene Fans, die nicht an Karten kommen“, meinte der VfL-Geschäftsführer.
Seit gestern läuft der Vorverkauf für den Pokalhit mit dem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder. Als echter Renner erweist sich dabei die neu angebotene „halbe Dauerkarte“: Wer ein Rückrunden-Abo (bis auf die Partie gegen Braunschweig am 12. Dezember) erwirbt, hat das Anrecht auf ein Ticket für die Schalke-Partie. Schon gestern machten 600 VfL-Fans davon Gebrauch. -
lieber Kölner, das wird nix mit TV-Übertragung
Neue OZ online: Live-Spiel winkt: ZDF-Bekenntnis zum VfL
Live-Spiel winkt: ZDF-Bekenntnis zum VfL
abOsnabrück/Mainz.
Das ZDF hat ein Bekenntnis zum VfL Osnabrück abgegeben und möchte das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Schalke 04 am 10. Februar 2010 live übertragen. „Das ist unser Wunsch“, bestätigte gestern ZDF-Sprecher Thomas Stange unserer Zeitung.
Der einzige Vorbehalt: „Der DFB muss noch zustimmen, er ist verantwortlich für die Ansetzungen“, erläuterte Stange. Der Mainzer Sender hat das Erstzugriffsrecht auf die vier Viertelfinal-Begegnungen und überträgt am Mittwoch.Die Drittliga-Fußballer des VfL gegen Felix Magaths Truppe aus der Erstliga-Spitzengruppe: Dieses elektrisierende Duell steht beim ZDF also auf der Prioritätenskala ganz oben und damit vor der sicherlich auch reizvollen Partie zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim, die vermutlich am Tag zuvor (9. Februar, 20.30 Uhr) in der ARD zu sehen sein wird.
Ralf Heskamp freute sich über die Ansage aus Mainz und erwartet nicht, dass der DFB Einwände hat. „Uns wurde zuletzt mehrfach von Verbandsseite versichert, wie wünschenswert es sei, dass die Pokalpartie live im Free TV zu sehen sei. Das entschädigt ein wenig auch jene Fans, die nicht an Karten kommen“, meinte der VfL-Geschäftsführer.
Seit gestern läuft der Vorverkauf für den Pokalhit mit dem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder. Als echter Renner erweist sich dabei die neu angebotene „halbe Dauerkarte“: Wer ein Rückrunden-Abo (bis auf die Partie gegen Braunschweig am 12. Dezember) erwirbt, hat das Anrecht auf ein Ticket für die Schalke-Partie. Schon gestern machten 600 VfL-Fans davon Gebrauch.schei.zz zdf!
-
-
schei.zz zdf!
Pro ZDF - hat sich Osnabrück verdient!!!
-
Pro ZDF - hat sich Osnabrück verdient!!!
seh ich auch so, wer dortmund schlägt, hats verdient -
schei.zz zdf!
Da wird doch wieder gemauschelt, um Schalke finanziell zu unterstützen
-
Warum nicht Bayern - Fürth?
-
Fußball-Mafia DFB!
-
simma doch alle LIVE dabei oder nicht
-
simma doch alle LIVE dabei oder nicht
Ich nicht.
-
Ich nicht.
Achso wegen Kartenproblemen
Kein Problem ich habe noch über
Interesse an 20 Stück
Alle E103 und E105
-
verstehe ich auch nicht, nie wird ein bayern spiel live gezeigt
-
augsburg - kölle am 10.02. um 19 Uhr!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!