Beiträge von Scherzinho
-
-
-
Auf Schalke - Abmahnung für Albert Streit - EXPRESS online - Fußball
Den können die mal schön in Schalke behalten.
-
Hoffentlich keine Schalker.;)

Wo warst Du um die Zeit?

-
Wäre super, wenn er tatsächlich bleibt.

-
vermutlich is mein gedächtnis nit mehr ganz so fit ... bin ja auch letztens wieder älter geworden ... aber ich meine, in erinnerung zu haben, das letztes jahr ein bisserl was mehr gg die top-teams und ein bisserl was weniger gg die eher weniger topstarken teams ging ...
freue mich auf eure korrekturen
Haben letzte Saison gegen Lachbach und Hannover 3 Punkte, Bochum und Karlsruhe 4 Punkte, Cottbus 6 Punkte geholt. Ist doch gar nicht so schlecht gewesen

-
ok

sind diese 1999 rand denn nen einheitspreis oder schwanken die preise
Kommt drauf an. Für Joburg-Kapstadt scheint es während der WM Einheitspreis zu sein, jedenfalls kosten alle Flüge ab Beginn der WM für den kompletten Juni 1.999 Rand.
Flüge von Kapstadt nach Durban kosten hingegen nur 1.399 Rand, aber wer weiß, wie es für den 7. Juli aussieht.
-
-
1999 srand = aktuell 185 euro würde ja funktionieren

nur ist das inkl gepäck oder erscheinen da noch gebühren drauf
Ist inklusive allem. Bei Übergepäck 25 Rand pro Kilo, bzw. gibt nen Discount wenn Du es vorher online anmeldest. Aber günstiger als SAA ist es nicht.
-
Wenns jemand interessiert: Bei Kulula Air kann man jetzt für Juni Flüge buchen.

-
riecht wieder nach einer blamage für den fc

nach dem sieg gegen wolfsburg kann der fall sehr tief werden...Nix da, noch 3-4 Siege und wir spielen nächste Saison international:)
-
du machst mir angst brasi

Mir auch. Ich glaub, da hat einer Brasis Account gehackt, wo kommen die ganzen vernünftigen Posts im FC-Fred her?

-
ich bewundere das selbstvertrauen, dass die anderen teams jetzt weggehauen werden

Es sagt keiner, dass wir die weghauen, sondern dass wir da unsere Punkte einfahren werden.

-
Wenn dass so weitergeht, ist das egal. Wir steigen dann beide Sang- und Klanglos ab...

Um den FC mach ich mir nicht so viele Sorgen. Klar haben wir zu wenig Punkte, war aber auch ein wenig Pech dabei und viele schwere Gegner. Die Mannschaft ist gut genug, um die Klasse zu halten. Und dass es nur darum geht und wir nicht besser abschneiden als letzte Saison, das sollte jedem klar sein. Dafür sind die Mannschaften, die letzte Saison vor uns lagen, zu gut besetzt. Es gilt nur die Ruhe zu bewahren und sich von dem Unsinn, den der Boulevard verzapft, nicht beunruhigen zu lassen.
Und auch die Gladbacher Mannschaft ist für mich besser besetzt als letzte Saison. Mir scheint nur, dass der vernünftige Start einigen in der Mannschaft und unter den Fans zu Kopf gestiegen ist. Aber das kannst Du sicher besser beurteilen.
-
Drei Spiele ist fürn FC ganz schöne Scheiße, aber ich denke, damit muß man leben.
Hatte auf zwei Spiele gehofft, aber ist in Ordnung. So dämlich, grad in den Spielen gegen Mainz und Lachbach hätten wir ihn gebraucht.

-
man hört munkeln, dass häßler gerne mehr verantwortung hätte. stimmt das?
Der hat doch den eminent wichtigen Posten des Trainers der Stollenwerck-Elf.

-
wieder so unnötig und unglücklich wie gegen schalke, jetzt noch bayern
und dann sollte man punktenWie kann man gegen so eine schlechte Bayer-Mannschaft verlieren. Aber wir waren heute in der Offensive auch zu schlecht, Maniche, Poldi und Ehret waren ein Totalausall. Zudem zu spät und falsch ausgewechselt.

-
"Helmes hat eine Ausstiegsklausel bei Bayer. 2011 kann er weg – für etwa 15 Mio. Euro."

-
ich kann mich an keinen fc sieg erinnern...selbst mit dortmund da nit gewonnen...
vielleicht lags am bier
Das könnte sein, du bist ja mit dem letzten Fünfer noch allein verschwunden. Aber zumindest hast Du Glück gebracht.;)
-
ne ne, gelogen war der hier 13459

http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…hread-1346.htmlWohl gelogen, warst letzte Saison beim glorreichen FC-Sieg in Ostholland dabei. Da hast Du doch noch deinen Freund Maier getroffen.