Das wäre ja auch die Krönung, wenn die für so einen Spieler 8 Mille hinlegen würden.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,607166,00.html]Anti-Doping-Kampf: Armstrong doch nicht gläsern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

-
Vernünftig mit Pezzoni zu verlängern und Vucicevic abzugeben. Und Freis scheint ja auch so gut wie fix zu sein. Das heißt dann wohl auch, dass Radu nicht gekauft wird, ebenfalls vernünftig.
-
Läuft nicht mehr so ganz bei der Nati.

-
-
Bin mal gespannt, ob sich Dodo die nächsten Tage oder Wochen zu der Aktion von Antar äußert.
-
Das ist schon heftig....Vor allem, wenn man bedenkt, dass Daum mit keinem Spieler so viel Geduld hatte wie mit Antar. Wie oft hat der in der Hinrunde schlecht und teilweise auch nicht 100%ig motiviert gespielt und ist trotzdem in der Mannschaft geblieben. Auch nachdem er sich eigenmächtig beim Spiel gegen Frankfurt in der Hinrunde den Ball geschnappt und den Elfer verballert hat (was uns 2 Punkte gekostet hat), hat niemand was gesagt. Und ausgerechnet der spielt jetzt beleidigte Leberwurst.

-
Alles anzeigen
HALLO KARLSRUHE

11.02.09
FC-Geburtstagsangebot zum KSC-SpielTickets mit 48 Rabatt
Am Samstag empfängt der FC den Karlsruher SC zum nächsten Heimspiel im RheinEnergieStadion. Für die Partie gegen den KSC sind noch ausreichend Tickets im Vorverkauf erhältlich. Die Karten können im Online-TicketShop unter http://www.fc-tickets.de/, der FC-ServiceNummer 01805 / 32 56 56 oder in den drei FC-FanShops erworben werden.
Rabatt-Aktion für Mitglieder am FC-Geburtstag
Am 13. Februar – dem Gründungstag des 1. FC Köln – können FC-Mitglieder ab 8.00 Uhr im Online-TicketShop und in den FC-FanShops ab 10.00 Uhr Tickets für das KSC-Spiel mit 48 % Rabatt (1948 ist das FC-Gründungsjahr) auf alle Kategorien buchen. Die Abgabemenge pro Mitglied ist auf 4 Karten begrenzt. Mitglieder können den Sonderpreis im Online-TicketShop nach Einloggen mit den Zugangsdaten in der Preisauswahl sehen.
Hinweis
Diese Aktion gilt nur am Freitag, 13. Februar 2009, bis abends 20.00 Uhr und bezieht sich ausschließlich für das Karlsruhe-Spiel – solange der Vorrat reicht. Eine telefonische Bestellung ist bei dieser Aktion leider nicht möglich.
Ich glaube, im KSC-Fred wird es nicht so viele FC-Mitglieder geben

-
Zwar richtig, aber was der Boulevard sehr negativ rüberbringt, verschönt Borussia doch auch sehr.
So ein Brief bzw. alleine die Art der Kommunikation ist nicht normal und gehört sich für einen Bundesligisten mMn auch nicht!

Das denke ich auch. Der normale Weg ist doch, dass der Kapitän oder ein anderer erfahrener Spieler den direkten Kontakt zu Königs oder Eberl sucht und nicht irgendwer einen anonymen Brief abgibt.
Was der Boulevard daraus macht, ist dann wieder eine andere Frage.
-
-
ja, geht immer und sogar ohne probleme. LH is ein ernsthaftes unternehmen.
ich bin über ne halbe million meilen mit LH geflogen und solche probleme hats nie gegeben. nur kaputte flugzeuge, einen vermutlichen todesfall on board und ne schlägerei im flugzeug, nix ernsthaftes
noch was, wenn du nen prämienflug über meilen buchst und dann stornierst kannst du keine taxen und gebühren nicht sofort zurückkriegen sondern kriegst zuerst nen flugutschein der 11 monate gültig ist und erst wenn der verfällt hast anspruch auf rückerstattung deiner gebühren!
Erzähl mal

Aber sonst gut zu wissen. Habe nämlich letztes Jahr nen Flug verfallen lassen und das nicht gemacht. Weiß ich für nächstes Mal Bescheid.
-
Das hört sich aber eher so an, als gäbe es da andere Probleme mit dem Investor als Bedenken der DFL. Vielleicht ist denen auch nur das Geld ausgegangen. Sowieso kann ich nicht verstehen, wie man so einen Wirbel machen und den Manager austauschen kann, ohne die Sache vorher mit der DFL zu besprechen.

-
Wohl wahr, ich habe Leute gesehen, die ich noch nie beim Fußball gesehen habe; gehe jedoch davon aus, dass das auf Kölner Seite ähnlich sein wird, wenn wir da ankommen. Und ich bin sicherlich keiner der mit Angst/Respekt zum Auswärtsspiel fährt, aber so Gedanken wie nicht anner Scheibe sitzen, wenn die von außen eingeschlagen werden, habe ich jetzt schon mehrfach gehört.
Wer sich kloppen will soll das machen. In Köln gibts genug Felder und Wiesen. Wer sich nicht kloppen will soll auch die Chance bekommen von MG aus anzureisen. Manche Kleidungsstücke implizieren jedoch das man auf Provokation aus ist; bei dem o.g. Schal wird sich noch ein oder andere wundern.
Borussia verbietet auf Druck vom ÄffZeh dem FP eine CD. Das "Cologne Medley"
Egal was ist Borussia kuscht und entschuldigt sich für alles 3*...Vorab: Ich finde die Aktion mit den Schals bescheuert, weil ein Verein keine Anti-Fanartikel vertreiben sollte. Ganz davon abgesehen, frage ich mich wer so einen Müll kauft.

Aber die von dir genannten Personen (egal auf welcher Seite) und auch einige Ultras (auch von beiden Seiten) fahren da eh nur hin zum Kloppen und Prollen; meinst Du da ändert ein Schal was!? Wenns den Schal nicht gäbe, würden die das genau so tun. Und Du meinst nicht ernsthaft, dass die Leute, die auf Stress aus sind, wirklich so einen lächerlichen Schal anziehen; die tragen doch immer schön schwarz.
-
Bei mir kommt da immer Serviceproblem, egal was ich auswähle.
-
-
-
Da kannst Du evtl recht haben .
Lufthansa bietet immer mal Prämienflüge für 10.000 Meilen Richtung London an und die Steuern und Gebühren kannst Du ( allerdings nur innerhalb Europas ) auch mit 12.000 Meilen bezahlen.Denke aber, daß du bei der großen Anzahl Billigflieger Richtung Gb immer wieder - auch kurzfristig - einen billigeren Flug findest .
Andere Variante :
Du buchst einfach zu dem vorraussichtlichen termin einen 99.- Euro Lufthansa Flug.
Habe ich im dezember auch gemacht für Flug im April . Von den 99.- Euro waren 93.- Euro Steuern + Gebühren.
Falls Du nun nicht fliegen kannst, bekommst Du ja Steuern + Gebühren zurück.
Das heisst, das Risiko war in dem Fall 6.- Euro
Grüsse
Jürgen
Rücken die bei Lufthansa die Steuern und Gebühren automatisch wieder raus, oder ist das ein riesen Aufwand?
-
dann sollen sie ihn gehen lassen
Muss er erstmal dem FC ein Angebot bringen. Sind ja nicht mehr viele Transferfenster offen.
-
Nö, nur in dem Dreckstestspiel war der Mob ja gar nicht da.
Da war ja nur ein kleiner Teil der fanszene anwesend.
Und von den Anwesenden war wohl leider der Teil da, die nicht representativ sind.Sind doch immer die gleichen Trootel!

Ich freu mich schon auf die Idioten die am Samstag jubeln wenn der fc gegen den KSC zurückliegt.

Dann klatsch et, aber kein
.Gruß Watson
Keine Sorge, passiert nicht.

-
Ich würde den im Sommer nach Osteuropa oder England verticken, wenn ein anständiges Angebot kommt. So viele Tore schießt der eh nie mehr und der Jüngste ist er auch nicht mehr.