Die Birgit Fischer ist ziemlich kritisch über die Entscheidung, Dittmer auf beiden Strecken starten zu lassen statt dem Nachwuchs ne Chance zu geben. Deutliche Worte
Beiträge von Scherzinho
-
-
Oh man, 6. oder 7.
-
Start wieder schwach

Auch nach 250 Meter hängt der schon 3 Längen zurück, das ist ein Witz

-
Hängt wieder total zurück, so ein Mist.
-
Jetzt kommt der Dittsche. Nach den bisherigen Leistungen dürfte das aber auch keine Medaille geben. Zumal Dittmer immer sagt, dass er keine hohen Temperaturen mag.
-
Noch ne Chance auf Bronze?

Ne, 5. geworden.
-
Auf gehts, schon mal guter Start

-
So, jetzt beginnt der Medaillenregen

EDIT: Im 1. Rennen wohl noch nicht.
-
Das war doch jetzt wirklich eindeutig Schiebung

Das waren bestimmt 3 Situationen, wo man in der Zeitlupe gesehen hat, dass die den bunten Bereich trifft und klare Wirkung erzielt. Die Schiris waren doch wohl gekauft.

-
würd ich als Unwissender auch sagen.
die hat die doch sogar schon zu Boden getreten und nix bekommen.
So, jetzt gibts Ärger. Hauptschiri hat sich eingeschaltet. Trotzdem keine Wertung.
-
die deutsche könnte die doch tot treten und da würds kein Punkt geben

Meine auch, dass da schon 1-2 Punkte für die Deutsche dabei waren,

-
Taekwondo ist ja ein sehr spannender Sport
, Deutsche liegt grad 0:2 zurück im VF nach 2 von 3 Runden. -
wie ist Volleyball USA-Russland ausgegangen ??
mußte nach dem ersten Satz zur Arbeit

USA nach fünf Sätzen gewonnen

-
achso meintest du das.
nach Fleischqualität kann sein :gg:
oder nach Pflügeleistung auf den Feldern. hatte doch wer Ackergäule geschrieben gestern
Das war ich;) Sah bei dem 1. deutschen, der diesen weißen Gaul hatte, auf jeden Fall aus, als wäre der noch nie über ein Hindernis gesprungen.
-
Deshalb sucht trotzdem jemand die zu losenden Pferde vorher aus
Vielleicht werden die in China ja nach der Fleischqualität ausgesucht
Ich meine, dass jeder Starter sein Pferd mitbringt und diese Pferde dann verlost werden.

-
Die Deutsche Führende im Fünfkampf wohl fast persönliche Bestzeit geschwommen

-
Alles anzeigen
um die fitness unsere spieler scheint es ja nicht gut bestellt zu sein...
Eine Minute Vorsprung
„Sprinter“ Daum rennt allen davon
Gemeinsam mit seiner Truppe zog Daum das komplette Sprintprogramm rund um den Decksteiner Weiher durch - und hängte alle anderen ab.
Christoph Daum hängte die anderen ab.Mensch, da ist ja einer flott… Christoph Daum (54) meldet sich mit bester Kondition zurück! Die Durchfall-Beschwerden der letzten Tage (Daum hatte sich vor dem Wolfsburg-Spiel durch ein paar faule Eier schlaflose Nächte beschert) sind passé.
Das bewies der FC-Coach am Donnerstag eindrucksvoll in der Frühe: Gemeinsam mit seiner Truppe zog er das komplette Sprintprogramm rund um den Decksteiner Weiher durch, hängte anschließend beim Rücklauf zum Geißbockheim die Jungspunde sogar der Reihe nach ab und kam mit gut einer Minute Vorsprung zurück.
Daum war so schnell, dass er fast einen verstörten Hund über den Haufen lief. Aber zum Glück konnte er im letzten Moment noch ausweichen. Hut ab, Trainer! In Sachen Fitness können sich Jungs an ihrem Coach ein Beispiel nehmen…
Quelle: EXPRESS

DER ARME HUND!!!

Hatte der Daum nicht sogar letztes oder vorletztes Jahr ne Hüftoperation?

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Boll ist raus, 1:4 nach Sätzen verloren.

-
so los getz ihr athleten

Robles gewinnt. TT ist dran