wenn die nicht verlieren, dann nur, weil die Tooorfrau der Hammer ist
Puh, erst mal Pause und durchschnaufen. Die Torfrau ist momentan echt die einzige mit Normalform.![]()
wenn die nicht verlieren, dann nur, weil die Tooorfrau der Hammer ist
Puh, erst mal Pause und durchschnaufen. Die Torfrau ist momentan echt die einzige mit Normalform.![]()
So ein Mist, Ausgleich durch China. Aber auch mehr als verdient.
Wenn man von den Fussballerinnen ausgehen darf, werden sie das wohl.
Kondition ist ja das einzige, was man quasi reinprügeln kann
Befürchte ich auch.![]()
datt is mir doch egal
Der Co-Kommentator gefällt mir. Jetzt grad erst mal über die chinesischen Fans geschimpft, weil die beim deutschen Angriff gepfiffen haben![]()
Mal gespannt, ob die Kinesen das hohe Tempo konditionell durchhalten.![]()
Skandal - Schiri ist gekauft
Reporter sind unzufrieden mit dem Schiri, aber der Co-Kommentator scheint auch ein (ehemaliger) Aktiver zu sein und daher wohl nicht ganz neutral![]()
Kurze Ecke abgewehrt, aber die China-Tanten sind echt gut.![]()
Mist, nächste Strafecke.
Blöde Schiri-Tante. Freistoß gepfiffen statt super Vorteil für uns![]()
Hehe, zufrüh gefreut, die chinesischen Zuschauer kennen die Regel nicht.![]()
japp, musste denn aber flashen und wiikey besorgen
In beiden Fällen?![]()
Ist das kompliziert? Nachteile?
Was ne Chance für unsere Mädels, der muss rein![]()
Die deutschen Mädels sind eindeutig hübscher und lachen wenigstens![]()
Hier gibts doch ein paar Spielkonsolen-Experten: Kann ich ne Wii in den USA kaufen, mitbringen und dann hier gekaufte Spiele drauf spielen lassen.
Oder anders rum: Kann ich in den USA gekaufte Spiele auf einer in Deutschland gekauften Wii spielen?
naja, hier kommen wa nit auf einen nenner
Glaub ich auch![]()
![]()
Weiß nicht, ob man das so einfach sagen kann, der hat angefangen. Da muss er sich einfach besser im Griff haben.
3 Spiele sind noch ein bisschen Zeit, damit er fit wird. Dafür fehlt ihm natürlich weiterhin Spielpraxis. Alles nicht so besonders. Denke das es jetzt wohl mit Brecko probiert wird, bei Matip hätte ich Angst...
Stimmt, jetzt hat er wenigstens Zeit, in Ruhe ein Spezialtraining zu absolvieren und kann keinen Schaden anrichten. Denke (und hoffe wie Du) auch, dass Brecko spielt, hat der auch mal in der Vorbereitung gemacht.
das muss auch geahndet werden, keine frage, erklärt und entschuldigt aber nicht womes tätlichkeit
Entschuldigen mit Sicherheit nicht. Wird aber meist beim Strafmaß berücksichtigt![]()
Und 3Spiele Sperre scheinen das normale bei krass sportwidrigen Verhaltens zu sein, wenn man kein Wiederholungstäter ist. Habs gegoogelt, weil ich mal sehen wollte, ob der Strafrahmen veröffentlicht ist. Und dabei gesehen, dass es immer 3 oder 4 Spiele Sperre gab.
3 spiele sind eh viel zu wenig, da hätt ich auch direkt zugestimmt...schade, hier wäre mal eine lange strafe richtig und vielleicht auch wegweisend für alle anderen gewesen
Sehe ich anders. Man darf nicht vergessen, dass Dejagah zuvor schon Womé provoziert hat und ihm bei der Szene vollkommen überflüssig in den Rücken springt.
3 Spiele find ich okay, dass muss man einfach so hinnehmen. Meiers Aussagen ware nmicht ganz ernst zu nehmen.
Ich hätte ein Verfahren mit Verhandlung gefordert. Dann Schiri und Assistent vorladen lassen, und dann mal geschaut, ob die immer noch gesagt hätten, beide hätten die Situation nicht gesehen.
Und wir haben wohl den jungen kroatischen Torhüter, an dem der FC schon länger dran war, ausgeliehen mit Kaufoption. Seltsam, wenns stimmt. Dachte immer, der Kessler wird aufgebaut als Nachfolger von Mondragon![]()